Schlosshotel Karlsruhe hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Frido
Reviewed: 4 days ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Elegantes Hotel direkt am Bahnhof, müsste eigentlich nicht Schlosshotel, sondern Bahnhofshotel heißen. Schöne Zimmer, unseres leider ohne begehbare Dusche. Toller Frühstücksraum mit leckeren Speisen. Abends schicke Bar, gut besucht mit tollem Service. Ein Hingucker der alte Fahrstuhl von 1914. Unbedingt mal benutzen! Gerne wieder.

Reviewed: 5 days ago (22/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Mittelmäßig, mehr Stil in Pflege und Ausstattung, ruhige Eleganz. Weniger aufregende Fußböden in Fluren und Zimmern. Schöner historischer Treppenraum mit dunkelblauem Teppichboden. Billiger Boden im Frühstücksraum, der so aussieht wie Holz aber nur PVC ist.

Reviewed: 1 week ago (20/02/2024)

By MH
Reviewed: 1 week ago (20/02/2024)

Gute Lage, schlechter Zustand

By Reinhard Riegel
Reviewed: 1 week ago (19/02/2024)

Lieber Herr Riegel,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Reviewed: 1 week ago (18/02/2024)

Bestens.

Liebe Familie Diehl,

By Driessen
Reviewed: 1 week ago (17/02/2024)

Charmantes, schön altmodisches Hotel mit moderner Zimmerausstattung

Liebe Familie Driessen,

By J. Handgraaf
Reviewed: 1 week ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Prettige sfeer in het hotel en zeer vriendelijk personeel

Dear J. Handgraaf ,

thank you very much for your time to fill in the questionnaire. We appreciate your feedback as it is very important for us. The team is very happy that you had such a good time with us.

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/02/2024)

Lieber Panten,

By Tommy F.
Reviewed: 2 weeks ago (10/02/2024)

Super Lage. Sehr central. Direkt am Hauptbahnhof

Lieber Tommy F.,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre positiven Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.