Schlosshotel Karlsruhe Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Lieber Sagebiel,

Excellent

Liebe Familie Markham,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schlosshotel-Team
Von Thomas Meyer

Insgesamt als "GUT"

Lieber Herr Meyer,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern.

Lieber Gast ,

Von Ehrenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.02.2024)

friendly, and efficient

Liebe Familie Ehrenberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal während Ihres Besuchs als freundlich und effizient empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihnen dieses Erlebnis bieten konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Das Hotel ist angestaubt. Nicht gemütlich. Überteuert.

Liebe Familie Hornstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir glauben, dass jeder Gast ein angenehmes Erlebnis haben sollte und dass jeder Besuch einladend sein sollte. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns bald wieder besuchen werden.

Ihr Schlosshotel-Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Eins der immer weniger werdenden klassischen Grand Hotels, die von ihrer Bausubstanz und der Kundenorientiertheit ihrer Mitarbeiter leben. Weiter so!

Liebe Familie Schmitt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir schätzen Ihre freundlichen Bemerkungen über unser Gebäude und unseren Kundenservice. Im Schlosshotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das höchste Niveau an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Wir hoffen, dass unsere Bemühungen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt beschert haben und dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden.

Herzliche Grüße Ihr Schlosshotel-Team
Von Cris
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr empfehlenswert. Viel Charme.

Lieber Cris.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen der Charme und Charakter unseres Hotels gefallen hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es macht uns stolz zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.

Von Reinhardt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich war nach mehr als 10 Jahren wieder im Schloßhotel und war enttäuscht (war als Dienstreisender sehr oft dort). Das fängt beim Empfang an. Obwohl ich mich direkt auf der Homepage des Hotels angemeldet hatte, musste ich nochmals händisch die Anmeldung (Wohnadresse) ausfüllen. Im zugewiesenen Zimmer war im Kühlschrank noch eine eingepackte Stulle von irgendeinem Vorbewohner - einfach ekelhaft. Das Zimmer mit Dachschrägen entspricht nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Im zweiten, dann zugewiesenem Zimmer, klemmten die Schwebetüren. Der Teppich ist bestimmt schon älter als zwanzig Jahre. Das Duschen in einer räumlich beengten Badewanne ist für ältere Leute sehr gefährlich (auch das Übersteigen). Keine Rutschsicherung in der Badewanne. Die ausgewiesene Minibar im Zimmer ist leer (ja, an der Rezeption gibt es Getränke). usw. Für den Preis ist das Hotel zu teuer. Das gesamte Ambiente (Frühstücksraum) ist nicht mehr zeitgemäß. Und ja, ich habe eine Entschädigung für den nicht gereinigten Kühlschrank bekommen. Und ja, die Damen vom Empfang waren sehr freundlich und nett.

Lieber Reinhardt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel zu geben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein positives und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten wie z.B. die vergessene Stulle im Kühlschrank.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare genau prüfen werden, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Teppiche wurden 2018 ausgetauscht. Die Renovierung der älteren Bäder mit dann begehbaren Duschen ist bereits in Planung.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Herzlichst Ihr Schlosshotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Hübsches Hotel, Farbgestaltung etwas altbacken.

Lieber Gast ,