Schlosshotel Karlsruhe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)

Lieber Herr/ Liebe Frau Beewen,

Von emmanuel witzthum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)

Great all was fantastic

Dear Emmanuel Witzthum,

thank you very much for your time to fill in the questionnaire. We appreciate your feedback as it is very important for us. The team is very happy that you had such a good time with us.

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team
Von Michael Kiene
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)

Lieber Michael Kiene,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)

Wie erwartet gut.

Lieber Herr/ Liebe Frau Frenz,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr angenehmes Hotel in super Lage. Wunderbar die leichte Zudecke - schlafen wie unter Wolken!

Lieber Herr/ Liebe Frau Hofer,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)

Alles bestens

Lieber Ulrich Schneider,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes Hotel und eigentlich eine gute Lage - aber der Lärm der Straßenbahn ist leider doch sehr störend...

Lieber Michael Berthold,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie sich ein ruhiges Zimmer wünschen, dort hören Sie keine Straßenbahn.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)

Lieber Herr/ Liebe Frau Wilberg,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)

Pulito e funzionale

Gentile Signor/Signora Tempele,

Vi ringraziamo molto per aver trovato il tempo di inviarci il vostro feedback. Lo apprezziamo molto.

Non vediamo l'ora di rivedervi.

Il vostro team dello Schlosshotel Karlsruhe
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre 100% Bewertung unseren herzlichen Dank.