Schlosshotel Karlsruhe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)

Von Markus Lemmens
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut - klassisches Flair auf dem Weg der spürbaren Modernisierung. Gut.

Lieber Markus Lemmens,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre 100 % Bewertung unseren herzlichen Dank.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)

nettes Hotel, relativ zentral, aber"angestaubtes" Image

Lieber Roger Seng,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

All perfect.. all good and had a good breakfast.
Nothing to mention..

Dear Chandy,

thank you very much for your time to fill in the questionnaire. We appreciate your feedback as it is very important for us. The team is very happy that you had such a good time with us.

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team
Von Tanja
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)

Liebe Tanja,

Von Dr. Herbert Weisshaupt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Charmantes altes Hotel mit guter Zimmerausstattung. Highlight: der Fahrstuhl von 1916 unter Denkmalschutz, aber funktioniert!
Frühstück war auch gut und vielfältig und reichhaltig. Ich habe nichts vermisst.
Schade, dass die Gastronomie wegen Personalmangel geschlossen war (Bar, Restaurant und Schwarzwaldstuben.
Insgesamt eine gute Erfahrung.

Lieber Dr. Herbert Weisshaupt,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, SIe bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unserer Gastronomie zu überzeugen.

Von Koch
für den Zeitraum: 07.2024

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Restaurant war leider geschlossen (Montag).

Liebe Dagmar Koch,

für den Zeitraum: 06.2024

Liebe Uschi Wenzel,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, was genau Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht gefallen hat.

Von Bjarne E. Nielsen
für den Zeitraum: 06.2024

Jeg satte mig udenfor og regnede med at der kom nogen og serverede. Det gjorde der ikke, og derfor ved jeg da ikke hvorfor alle de borde og stole var stillet op.

Så spurgte jeg i receptionen om ikke der kom nogen og serverede udenfor jeg fik svaret at der ikke var serveringen udenfor. Jeg fik ikke at vide hvorfor. Men jeg fik at vide at jeg kunne få mad serveret i restauranten. Jeg gik derpå i restauranten hvor jeg ventede en rum tid. Så gik jeg tilbage til receptionen, hvor jeg fik den besked at det ikke var den restaurant jeg sad i, men en anden jeg kunne få mad serveret i.

Jeg gik til det tredje sted, hvor jeg ventede lang tid, da der endelig kom en servitrice bad jeg om en Forel, som jeg havde set de havde på spisekortet. Den ret havde de ikke længere, og det til trods for at den står på spisekortet på hjemmesiden, i dag den 2.7.2024: Gebratene Forelle "Müllerin" mit Petersillienbutter, Zitrone und Butterkartoffeln

Nå, men nu havde jeg fået nok, så jeg valgte at tage et andet sted hen og spise.

Von Yvonne Nolan
für den Zeitraum: 07.2024

Except for breakfast that was poor, my stay was excellent.
Check out at 11am, person knocked on my door at 8am

Dear Yvonne Nolan,

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team