Schlosshotel Karlsruhe Hotel Logohotel logo

Von Sosuke Kimura
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

satisfying

Dear Sosuke Kimura,

thank you very much for your time to fill in the questionnaire. We appreciate your feedback as it is very important for us. The team is very happy that you had such a good time with us.

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr guter Service! Besonders hervorzuheben ist die Dame an der Rezeption: trotz dauerhaften Einsatz am Wochenende immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein Hotel darf sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben!
Sollten wir wieder mal nach KA kommen, werden wir unbedingt wieder im Schlosshotel wohnen!

Lieber Herr/ Liebe Frau Müller,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Wir bedanken uns auch für Ihre lieben Worte und schätzen uns sehr glücklich über jeden Mitarbeitenden in unserem Haus.

Sehr gut

Lieber Herr/ Liebe Frau Howcroft,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre 100% Bewertung unseren herzlichen Dank.

Von Eiholzer
für den Zeitraum: 06.2024

Super gut gelegen, sauber, zweckmässig. Wirklich sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen.

Lieber Herr/ Liebe Frau Eiholzer,

Von Franz Mauermann
für den Zeitraum: 06.2024

siehe oben, alles super !
- mit einer Ausnahme : Zwar wurden wir in Ihrer angenehmen Lounge freundlich und competent bedient,
aber : der Preis für ein Glas (0,2) Rioja (hochwertig) ca 13 Euro geht gar nicht, das zahle ich zwar (wie man so sagt) aus der Portokasse, ich habe aber in den letzten Wochen
in vergleichbaren Hotels in Stuttgart und München nie über 9 Euro gezahlt.
- Meine Rat : bei der Lounge-Preisgestaltung etwas sensibler sein !

Lieber Franz Mauermann,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern.

Von Elke
für den Zeitraum: 06.2024

Das Schlosshotel ist ein schönes Hotel mit gutem Service. Wir kommen gern wieder.

Wo sind die 4 Sterne?
Verschimmeltes Toastbrot
Hatten Zimmer im 1. Stock, war sehr laut wegen der Züge
Zummer veraltet, Teppich, Möbel, es gibt nicht mal einen Safe

Von Lea Valentin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.06.2024)

Zu teuer für die Leistungen, zu warm in den Zimmern, nettes Personal

Von Schmid Anette
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein wunderschönes altes Hotel super gelegen. Dadurch, dass der Hauptbahnhofvorplatz jetzt verkehrsberuhigt ist schön ruhig. Die Zimmer haben eine Modernisierung nötig - nicht vom Flair sondern betreffs Bad, Fenster, Teppichboden. Für das Gesamtpaket keine 4 Sterne mehr und zu teuer.

Liebe Anette Schmid,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre ausführlichen und hilfreichen Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wunderbar! Will definitely come back.

Dear Nolan,

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team