Schlosshotel Karlsruhe hotel logohotel logo

Schöne alte Ambiente, gut gepflegt und Stilvoll eingerichtet
Bei mehreren Übernachtungen hat man die Möglichkeit einen Flyer an die Tür zu hängen um den Zimmerservice auf etwas Hinzuweisen z.B. heute kein Service benötigt, als Dankeschön gab es einen Gutschein für ein Softgetränk.

Reviewed: 4 weeks ago (07/04/2024)

Ongelofelijk goed! Alles was perfect. Mooie grote nette kamers. Beleefd personeel,heerlijk ontbijtbuffet.
Voor herhaling vatbaar!!

Dear Guest,

thank you very much for your time to fill in the questionnaire. We appreciate your feedback as it is very important for us. The team is very happy that you had such a good time with us.

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team
By Daniela
Reviewed: 4 weeks ago (07/04/2024)

Sehr schönes Hotel mit toller Lage, gutem Frühstück und sehr netten Mitarbeitern!

Liebe Daniela,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre positiven Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Alles gut. Allerdings waren die Anmeldedaten etwas durcheinander: Doppelte Buchung und falscher Preis. Glücklicherweise konnte Ihre Kollegin schnell und problemlos alles reparieren.

Lieber Gast ,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern.

By Bernd Heimerl
Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Guest has not commented on review

Lieber Herr Heimerl,

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Sehr schönes Hotel. Zimmer zum Bahnhofsvorplatz leider laut.

Lieber Herr Grobner,

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Wir waren angenehm überrascht. Ein sehr gut geführtes Haus.
Ihre Schwarzwaldstube ist etwas ganz Besonderes!
Preis-/Leistungsverhältnis bestens.

Lieber Graf zu Stolberg-Wernigerode,

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Die Dachschräge im Badezimmer ist etwas hinderlich.

Lieber Herr Pfahrer,

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Guest has not commented on review

By Razvan Beican
Reviewed: 4 weeks ago (03/04/2024)

Simply perfect !

Dear Mr. Beican,

We are looking forward to welcome you back soon again!

Your Schlosshotel Karlsruhe Team