Schlosshotel Karlsruhe Hotel Logohotel logo

Von Christiane Salomon
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.03.2024)

Trotz zentraler Lage ein ruhiges, sehr gepflegtes Haus, ganz besonders freundliche Mitarbeiter.

Liebe Frau Salomon,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.03.2024)

Von Hans-Dieter Weidner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Ein angenehmes, gut gepflegtes Hotel. Jederzeit gerne wieder.

Lieber Herr Weidner,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre positiven Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Ein altes Hotel, wo nur das alte Gemäuer auf etwas Eindrucksvolles hinweist. Der Preis ist weder für die Zimmer noch für das Frühstück gerechtfertigt.

Lieber Herr Bergmann,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen unseren herzlichen Dank. Das hilft uns sehr unsere Leistung zu reflektieren und uns weiter zu verbessern.

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.03.2024)

ich war sehr zufrieden.

Von Daniel Sch.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.03.2024)

Komme gerne wieder

Lieber Herr Heil,

Ein sehr schönes Traditionshotel 🤗
Das Bad mit Fenster ist hervorzuheben,

Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.03.2024)

Das Schlosshotel Karlsruhe ist ein Klassiker mit Stil mit exzellentem Service und eine gute Adresse für einen Besuch in Karlsruhe.