Schloßhotel Kurfürstliches Amtshaus hotel logohotel logo

By C.Kettern
Reviewed: 1 year ago (01/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein Haus mit großem Flair , beeindruckend und einzigartig, Die Athmosphäre ist sehr persönlich und familär, der Gast fühlt sich wohl und angenommen.
Wir werden es weiterempfehlen und sehr gerne wiederkommen

By H. & K. Kleinhage
Reviewed: 1 year ago (01/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Seit vielen Jahren ist die Dauner Burg unser Lieblingshotel für Kurzurlaube und zum Jahreswechsel. Das mit sehr viel Liebe zum Detail
geführte Hotel ist für uns etwas ganz Besonderes.
Wer Wert auf Individualität legt und die Symbiose von alter Burg und Sterneküche sucht, ist auf der Dauner Burg genau richtig.

By An en Rien Vermeulen
Reviewed: 2 years ago (05/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Hebben zeer genoten van onze korte vakantie , en zeker voor herhaling vatbaar

Reviewed: 2 years ago (04/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Onze ervaring is uitstekend komen hier elk jaar terug.

Reviewed: 2 years ago (23/03/2019)
Date of experience: 03/2019

In het algemeen zeer tevreden enkel de bediening in het restaurant kon veel beter ( etiquette!! ). Proeven van wijn , uitleg over de gerechten kon veell beter. De gerechten
waren wel zeer goed en mooi geserveerd.

Reviewed: 2 years ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wie bei den bisherigen Aufenthalten waren wir ausgesprochen zufrieden.
Freundliches Personal, sehr gute Bewirtung, schönes Zimmer, ein schöner Spa-Bereich und natürlich eine zauberhafte Lage. Ideal für ein paar entspannende Tage. Gerne wieder.

Reviewed: 2 years ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant war hervorragend, alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, humorvoll und sehr nett. Der Spa Bereich könnte etwas größer sein, ist aber wie angekündigt gewesen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Reviewed: 3 years ago (09/02/2018)
Date of experience: 11/2017

Besonders das sehr freundliche Personal hat uns beeindruckt! Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren sehr gut. Das Ambiente hat uns sehr angesprochen. Wir würde wieder buchen!

By Bungarten
Reviewed: 4 years ago (11/08/2017)
Date of experience: 03/2017

Wir waren schon mehrfach Gast, planen einen erneuten Aufenthalt (3. in diesem Jahr) für 8 Tagen; es ist ein "Wohlfühl-Hotel", in dem man sich so richtig erholen kann. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Reviewed: 4 years ago (07/08/2017)
Date of experience: 03/2017

empfehlenswert, ideal für ein längeres Wochenende, hoher Wohlfühlfaktor

Schloßhotel Kurfürstliches Amtshaus is no longer collecting reviews with Customer Alliance.