Schlosshotel Münchhausen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Münchhausen und auch dafür, dass Sie sich einen Moment nahmen, um mir Ihr Feedback mitzuteilen.

Mit Freude habe ich Ihrer Bewertung entnehmen können, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Aufenthalts erfolgreich beitragen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im Schlosshotel Münchhausen begrüßen dürfen!

Viele Grüße,

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.04.2024)

Alles in allem war super!
Personal alle sehr freundlich und aufmerksam!
Hier kann man wirklich abschalten 😊
Wir kommen gerne wieder!

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und auch dafür, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um unsere Leistungen und Services zu bewerten.

Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie mit uns zufrieden waren und sich so wohl gefühlt haben, dass Sie unser Haus gerne wieder einmal besuchen möchten. Gäste, die immer wieder gerne zurückkehren, sind die beste Bestätigung und ein wunderbarer Dank für uns.

Bis bald und herzliche Grüße,

Geschäftsführender Direktor
Von Schumacher Maschkuhlen 22, 287..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.04.2024)

Mein Bett wurde leider nicht neu bezogen! Infolge von Nasenbluten war das Laken sowie das Kopfkissen sehr in Mitleidenschaft gezogen, ich hätte da etwas mehr Sauberkeit gewünscht!

ich danke Ihnen für Ihren Besuch als auch für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut mich, dass es Ihnen im Schlosshotel Münchhausen gefallen hat, ich bedauere jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren.

Dass Ihr Bett nicht frisch bezogen wurde, kann nur ein Versehen gewesen sein. Ich werde Ihre Rückmeldung mit unserer Haudame besprechen und kann mich an dieser Stelle nur herzlich dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bei einem nächsten Besuch können wir Sie hoffentlich ohne jegliche Abstriche begeistern.

Herzliche Grüße,

Schöne Zimmer, nettes Personal und herrlicher Park zum Entspannen

Es ist für das ganze Team wohltuend zu erfahren, dass es Ihnen im Schlosshotel Münchhausen rundum gefallen hat und unser Tun für eine genussvolle Zeit sorgte. Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Momente.

Über Ihre Rückkehr nach Schwöbber würden wir uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,

Von Lohrer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Schlosskeller: nach unserem Aufenthalt haben wir uns wegen einer Beschwerde zu unserem Essen an die Rezeption gewandt. Es wurde das Brot vergessen und der Kommentar dazu war "dumm gelaufen". Wir durften bei der leider ansonsten sehr kleinen Portion also hungrig bleiben oder nach dem dessert nochmal brot essen. Das war dem Standard nicht angemessen. Weder, dass es passiert, noch die Reaktion darauf.

Spa: eigentlich echt super, aber was fehlt ist eine ruhige Zone abseits des Pools, wo man nach der Sauna relaxen kann. Am Pool, mit der Sonne die drauf scheint, schwitzt man direkt weiter.

Frühstück ist wirklich super, da kann man nichts sagen und Service Top. Hab ich am meisten genossen. Wenn die Frühstückszeit vorbei ist wird man auch nicht aufgefordert zu gehen, sondern es wird eine letzte Runde Bestellungen aufgenommen und man darf bleiben wie man möchte. Toll.

Und die Bar ist echt toll, leckerer Cocktail, aber ein wenig Knabberzeug oder sowas bekommt man in anderen 5* Hotelbars dazugereicht

ich danke Ihnen vielmals für Ihre detailreichen Anmerkungen im Anschluss an Ihren Besuch. Ich bin immer an der Meinung unserer Gäste interessiert, um unser Angebot entsprechend der Bedürfnisse anzupassen und zu erweitern.

Über Ihre Begeisterung zum morgendliche Frühstück als auch zu unserer SCHWÖBBAR freue ich mich sehr. Schade, dass unser Schlosskeller sich nicht in die Reihe der Begeisterung einfügen wollte. Ich bedauere, dass unser Service das Brot vergaß und möchte mich hiermit dafür bei Ihnen entschuldigen. Auch uns passieren Fehler, aber entscheidend ist, in solchen Fällen als Gastgeber professionell zu reagieren und den Fehler zu beheben. Das hätten wir unheimlich gerne getan - es hätte lediglich eines kleines Hinweises bedurft, um unsererseits sofort reagieren zu können. Dass das Gespräch dazu an der Rezeption unglücklich verlief, bedauere ich ebenso. Ich werde Ihre Schilderung noch einmal mit meinem Team besprechen.

Ich bedanke mich für Ihre eingehende Betrachtung Ihres Besuchs in unserem Hotel und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Es war unser erster Aufenthalt im Schlosshotel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es allerdings nicht unser letzter sein. Lage, die Ruhe und das Ambiente des Hotels einfach wunderbar. Das hervorragende Frühstücksbuffet und das nicht minder hervorragende Abendessen im Schlosskeller rundeten unseren Aufenthalt ab. Ein kleiner Punkt: Im Saunabereich wäre die Bereitstellung weiterer Handtücher aus unserer Sicht wünschenswert.

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung.
In allem, was wir tagtäglich tun, steckt eine große Portion Hingabe und Fürsorge. Es freut mich sehr, dass Sie genau dies spürten und alle Puzzleteile Ihres Aufenthalts dazu beitrugen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten.

Handtücher wechseln wir jederzeit gerne auf Anfrage im SPA-Bereich aus oder aber auch täglich auf Ihrem Zimmer. Geben Sie uns dazu bei Ihrem nächsten Besuch einfach einen Hinweis, wie es Ihnen am liebsten ist und wieviele Handtücher Sie benötigen.

Wann immer Ihnen der Sinn nach einer nächsten Wohlfühlpause ist, besuchen Sie uns gerne wieder hier auf Schwöbber.

Bis bald,

Von Eike Müller
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt!

wir freuen uns jedes Mal, bekannte Gesichter in unserem Haus begrüßen zu dürfen, die auf Grund positiver Erfahrungen wieder zurückkehren. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Treue als auch Ihre motivierende Bewertung.

Ich wünsche Ihnen, dass die Münchhausener Erholung Sie noch lange begleitet und freue mich auf Ihre Rückkehr hier nach Schwöbber!

Mit herzlichen Grüßen,

Von Olaf und Birgit Handschuh
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Die ganze Planung und Ausführung sehr professionell.
Das Team ist sehr zuvorkommend und unser besonderer Dank geht an
Frau Frevert.

ich danke Ihnen dafür, dass Sie einen Moment Zeit fanden, um uns eine Rückmeldung nach Ihrem Besuch zu geben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie ausnahmslos positive Erinnerungen mit nach Hause nahmen und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Ebenso freut es mich, dass Sie mit der Durchführung Ihrer Feierlichkeit ausnahmslos zufrieden waren und ich gebe Ihren Dank sehr gerne weiter. Für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

Im Namen des gesamten Schlosshotel Münchhausen-Teams sende ich die besten Wünsche aus Schwöbber und würde mich freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Von Rolfes
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2024)

Alles war, ist perfekt!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben und Sie auf eine schöne Zeit zurückblicken.

Besuchen Sie uns jederzeit wieder, wenn Bedarf an Erholungsmomenten in einzigartiger Schlosskulisse besteht.

Geschäftsführender Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2024)

Ein wunderschönes Schlosshotel mit einem traumhaften Park in einer tollen Landschaft. Das Frühstück inkl. Service war ganz hervorragend, das Personal überall im und am Haus überaus freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Wir kommen wieder.

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Ihr Fazit ein positives ist und Sie bei uns eine Umgebung fanden, die Ihnen regenerative Momente schuf. Ich wünsche Ihnen, dass diese Momente auch zu Hause noch erholsam nachwirken.

Ich hoffe, Ihr Weg führt Sie demnächst wieder zu uns nach Aerzen - unsere Türen stehen Ihnen jederzeit offen!

Herzliche Grüße,