Schlosshotel Münchhausen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2024)

Schön und sauber. Gutes Essen

danke für Ihr Feedback, das eine schöne Bestätigung und zugleich Ansporn für uns alle ist. Auf das nächste Wiedersehen in Verbindung mit kulinarischen Köstlichkeiten und unverwechselbarem Schlossfeeling freuen mein Team und ich uns schon heute.

Bis bald und herzliche Grüße,

Geschäftsführender Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2024)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen!Die Räumlichkeiten sehr ansprechend!Das Essen im Schlosskeller und in der Bar/Restaurant immer gut!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben und Sie auf eine schöne Zeit zurückblicken.

Lassen Sie mich gerne per Mail an: info@schlosshotel-muenchhausen.com wissen, was Ihnen in Ihrem Zimmer noch zur vollsten Zufriedenheit gefehlt hat.

Wenn Sie wieder einmal Lust auf eine Auszeit mit Schloss-Feeling haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche Grüße,

Von Suse und Arnim Koch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Wir hatten ein ganz wunderbares Wochenende, haben Ihr Hotel bereits weiterempfohlen und kommen ganz bestimmt wieder. Das ist so ein besonderer Ort! Vielen Dank für alles!

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre lieben Zeilen entgegenbringen. Ich freue mich sehr über Ihr großes Lob und darüber, dass Sie
sich in unseren Schlossmauern geborgen und wohl gefühlt haben.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße,

Von Dr. Thomas Stephanblome
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Lieber Herr Bonanni, wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ich bin geschäftlich und privat in vielen Hotels unterwegs. Der Service, wie er bei Ihnen durch Sie und Ihr Team gelebt wird, ist einzigartig !! Besten Dank und bis zum nächsten Mal Thomas Stephanblome

ich danke Ihnen von Herzen für Ihre fantastische Rückmeldung. Welch große Freude im gesamten Team über Ihre persönlichen Zeilen der Wertschätzung und Anerkennung.
Auch möchte ich mich für Ihr Vertrauen bedanken, das Sie uns durch Ihre wiederholten Besuche zukommen lassen haben. Ich freue mich, dass Sie sich erneut bei uns vollkommen wohl fühlten und viele erholsame als auch genussvolle Momente erlebten.

Ich wünsche Ihnen, dass die Münchhausener Erholung Sie noch lange begleitet und freue mich auf Ihre Rückkehr hier nach Schwöbber!

Es grüßt Sie herzlich,

Eine tolle Auszeit in einer wunderschönen Location

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen. Es freut mich sehr, dass Sie uns mitteilten, dass Ihr Erholungseffekt bei 100% liegt. Genau das ist es, wofür wir uns täglich einsetzen und es ist ungemein motivierend zu lesen, dass es Ihnen an nichts fehlte bei uns.

Ich wünsche Ihnen, dass die Münchhausener Leichtigkeit lang bewahrt werden kann und sende früh-sommerliche Grüße aus dem Weserbergland,

Geschäftsführender Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2024)

Im Allgemeinen war es fast perfekt.

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns alle, dass es Ihnen bei uns gefiel und wir Ihre Tage verschönern konnten.

Ich bin immer neugierig zu erfahren, wie wir künftig für noch größeres Wohlbefinden bei unseren Gästen sorgen können. Lassen Sie mich daher gerne wissen, an welchen Stellen Ihnen noch das letzte entscheidende Quäntchen zum perfekten Aufenthalt fehlte.

Für eine nächste Auszeit sind wir mit Vergnügen wieder Ihr Gastgeber.

Mit herzlichen Grüßen,

Von Kim Jasmina Göttsche
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2024)

Ein wunderschönes Schloss mit toller, gepflegter Parkanlage in der schönen Umgebung des Weserberglandes.
Das Personal war in allen Bereichen hervorragend und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, von Herzen willkommen zu sein.

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Ihre Komplimente gebe ich an mein Team weiter und danke Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung.

Eine nächste Rückkehr verspricht garantiert wieder viele erholsame Momente in unaustauschbarer Renaissance-Atmosphäre.

Bis dahin sende ich herzlichste Grüße aus dem frühsommerlichen Schlosshotel Münchhausen,

Geschäftsführender Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2024)

Es war sehr schön. Wir haben uns sehr Wohlgefühl, gut entspannt und super gegessen.

ich danke Ihnen vielmals für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Besuch.
Über Ihr positives Gesamtfazit freue ich mich und hoffe, die Erinnerung an die Entspannungsmomente in unserem Haus sorgen noch eine Weile für ein Grundgefühl von Entspannung.

Ich sende Ihnen sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Aerzen und hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Herzlichst,

Geschäftsführender Direktor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Top Hotel mit Liebe zum Detail mit hoch motivierten, sehr freundlichen Mitarbeitern! Sehr warmherzige Atmosphäre! Hier fühlten wir uns sehr wohl und verwöhnt!

es freut mich, dass Sie einen entspannten und genussvollen Aufenthalt bei uns verbrachten, der vor allem durch unser Herzstück, dem Schlosshotel Münchhausen-Team, zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Wunderbar, dass unsere Fürsorge und Leidenschaft als Gastgeber spürbar für Sie war. Genau so wünschen wir es uns.

Wir heißen Sie jederzeit wieder als unsere Gäste willkommen und ich sende Ihnen bis dahin meine besten Wünsche aus Schwöbber.

Herzlichst,

Geschäftsführender Direktor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Ein wunderbares Hotel.
Leider fehlen im Zimmer in der Zehntscheune Kleinigkeiten wie zB Schuhanzieher, Bodylotion....., die früher vorhanden waren und in der Preisklasse eigentlich erwartet werden können.

wie schön, dass Sie wieder unsere Gäste waren und mit hoher Zufriedenheit auf Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen zurückblicken. Vielen Dank für die Unterstützung durch Ihre Bewertung.

In den Zimmern der Zehntscheune stehen für unsere Gäste Seife, Duschgel, Shampoo und eine Nagelfeile im Badezimmer bereit. Bodylotion, Duschhaube, Conditioner u.w. sind auf Anfrage gerne an unserer Rezeption erhältlich.

Das nächste Wiederkommen garantiert wieder viele erholsame Momente in malerischer Umgebung. Das gesamte Schlosshotel Münchhausen-Team und ich freuen uns schon darauf!

Es grüßt Sie herzlich,