Logótipo do hotel Schlosshotel Münchhausenhotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 3,590 avaliações em 10 portais
Data de experiência: 05/2024

Sehr schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Eine Rückkehr verspricht garantiert wieder viele erholsame Momente in unaustauschbarer Renaissance-Atmosphäre. Bis dahin sende ich herzlichste Grüße aus Schwöbber,

50-59 anos

Edles Hotel mit tollem Service in einer wunderschönen Parkanlage

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben und wir Ihr Herz eroberten.

Besuchen Sie uns jederzeit wieder, wenn Bedarf an Erholungsmomenten in unvergleichbarer Schlosskulisse besteht.

Herzlichst,

Anja Müller- Oblau
50-59 anos
Data de experiência: 04/2024

Tolles Hotel, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Kommen gerne wieder

ich bedanke mich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen an nichts fehlte, um ein paar friedliche Tage bei uns zu geniessen.

Ich wünsche Ihnen eine lang anhaltende Nachwirkung Ihrer Schloss-Zeit und freue mich auf das nächste Wiedersehen!

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie das Schlosshotel Münchhausen als Gastgeber für genussreiche Tage auswählten. Unser einzigartiges Ambiente entführt die meisten ganz schnell in eine besondere Stimmung der Gelassenheit und der Entspannung. Das Herzstück unseres Hauses sind jedoch unsere Mitarbeiter*Innen, die dem Schloss das persönliche Etwas geben. Ihre Komplimente freuen mich daher sehr und ich versichere Ihnen, dass ich Ihr Lob mit meinen Team teilen werde.

Ich hoffe, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Schlosshotel Münchhausen willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin sende ich herzlichste Grüße,

Fritz Blome
Data de experiência: 04/2024

Hat uns alles sehr gut gefallen kommen auf jeden Fall wiedet

ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen in vollen Zügen genossen haben und wir Ihnen eine Rundum-Sorglos-Zeit ermöglichen konnten. Ihre Anerkennung für unser Haus und die Leistung des Teams schätze ich sehr. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Dem nächsten Wiedersehen hier in Aerzen blicke ich mit Vorfreude entgegen und sende Ihnen bis dahin die besten Wünsche,

Negócio
40-49 anos

Schön und sauber. Gutes Essen

danke für Ihr Feedback, das eine schöne Bestätigung und zugleich Ansporn für uns alle ist. Auf das nächste Wiedersehen in Verbindung mit kulinarischen Köstlichkeiten und unverwechselbarem Schlossfeeling freuen mein Team und ich uns schon heute.

Bis bald und herzliche Grüße,

Família
70-79 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (01/05/2024)
Data de experiência: 04/2024

Personal sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen!Die Räumlichkeiten sehr ansprechend!Das Essen im Schlosskeller und in der Bar/Restaurant immer gut!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben und Sie auf eine schöne Zeit zurückblicken.

Lassen Sie mich gerne per Mail an: info@schlosshotel-muenchhausen.com wissen, was Ihnen in Ihrem Zimmer noch zur vollsten Zufriedenheit gefehlt hat.

Wenn Sie wieder einmal Lust auf eine Auszeit mit Schloss-Feeling haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Suse und Arnim Koch
40-49 anos
Data de experiência: 04/2024

Wir hatten ein ganz wunderbares Wochenende, haben Ihr Hotel bereits weiterempfohlen und kommen ganz bestimmt wieder. Das ist so ein besonderer Ort! Vielen Dank für alles!

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre lieben Zeilen entgegenbringen. Ich freue mich sehr über Ihr großes Lob und darüber, dass Sie
sich in unseren Schlossmauern geborgen und wohl gefühlt haben.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Dr. Thomas Stephanblome
Família
Data de experiência: 04/2024

Lieber Herr Bonanni, wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ich bin geschäftlich und privat in vielen Hotels unterwegs. Der Service, wie er bei Ihnen durch Sie und Ihr Team gelebt wird, ist einzigartig !! Besten Dank und bis zum nächsten Mal Thomas Stephanblome

ich danke Ihnen von Herzen für Ihre fantastische Rückmeldung. Welch große Freude im gesamten Team über Ihre persönlichen Zeilen der Wertschätzung und Anerkennung.
Auch möchte ich mich für Ihr Vertrauen bedanken, das Sie uns durch Ihre wiederholten Besuche zukommen lassen haben. Ich freue mich, dass Sie sich erneut bei uns vollkommen wohl fühlten und viele erholsame als auch genussvolle Momente erlebten.

Ich wünsche Ihnen, dass die Münchhausener Erholung Sie noch lange begleitet und freue mich auf Ihre Rückkehr hier nach Schwöbber!

Es grüßt Sie herzlich,

Eine tolle Auszeit in einer wunderschönen Location

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen. Es freut mich sehr, dass Sie uns mitteilten, dass Ihr Erholungseffekt bei 100% liegt. Genau das ist es, wofür wir uns täglich einsetzen und es ist ungemein motivierend zu lesen, dass es Ihnen an nichts fehlte bei uns.

Ich wünsche Ihnen, dass die Münchhausener Leichtigkeit lang bewahrt werden kann und sende früh-sommerliche Grüße aus dem Weserbergland,

Geschäftsführender Direktor
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?