By M. Recker
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(29/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Kobe
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Spöri
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(27/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Christoph Liebl
Business
40-49 years
Reviewed:
4 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Es wurde Abends nur hochpreisige Mehr-Gang-Menüs angeboten.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere hervorragende Lage, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv aufgefallen sind. Ihre Anerkennung für diese Bereiche ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Ihre Rückmeldung zum kulinarischen Angebot am Abend nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Unser aktuelles "Your Choice-Konzept" wurde entwickelt, um den Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu schaffen, und gleichzeitig aus wirtschaftlichen Aspekten einen entsprechenden Mindestumsatz für uns zu gewähren. Als Fair Job Hotel achten wir selbstverständlich darauf, unser Fachpersonal fair zu entlohnen.
Hotelgäste haben bei uns die Möglichkeit, zu späterer Stunde (ab 20:30 Uhr) von unserer Bistrokarte zu wählen und somit einzelne Gerichte außerhalb einer Menübestellung wahrzunehmen.
Bezüglich der Zimmertemperatur bedauern wir, dass Sie eine Klimaanlage vermisst haben. Gerade in den Sommermonaten sind die Zimmer im historischen Gebäudeteil baulich bedingt nicht klimatisiert. Wir sind uns bewusst, dass dies den Komfort beeinflussen kann, prüfen jedoch regelmäßig Möglichkeiten zur Verbesserung, auch wenn uns in denkmalgeschützten Bereichen oftmals Grenzen gesetzt sind. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in den Sommermonaten ein klimatisiertes Hotelzimmer in unserem "Refugium".
Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre ehrlichen Rückmeldungen und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen
Ihr Steinburg-Team