By Vannini Lorenzo
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Anatol Egbuna
Couple
40-49 years
Reviewed:
4 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(23/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
5 weeks ago
(23/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By O. Probst
Friends
50-59 years
Reviewed:
5 weeks ago
(23/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(20/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(20/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By David Weil
Friends
70-79 years
Reviewed:
5 weeks ago
(19/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 weeks ago
(19/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(19/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Ein wunderbarer Ort um sich zu erholen. Lage top. Personal top.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als wunderbaren Ort zur Erholung erlebt haben und die Lage sowie die besondere Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams – insbesondere im Gastrobereich – hervorheben. Ihr wertschätzendes Lob motiviert uns und wird selbstverständlich gern an unser Team weitergegeben.
Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zum Umgang mit den Pflegeprodukten haben wir aufmerksam gelesen. Neben dem ökologischen Aspekt eines verantwortungsvollen Reinigungsrhythmus war es uns auch ein Anliegen, die Privatsphäre unserer Gäste zu berücksichtigen. In Coronazeiten eingeführt, gerne beibehalten. Die meisten Gäste begrüßen diese Regelung, alle anderen haben die Möglichkeit, direkt bei Checkin kurz Bescheid zu geben, dass der Reinigungsservice nach wie vor täglich stattfinden soll. Ob nur nach den Mülleimern etc. geschaut wird oder die reguläre Reinigung, das kann individuell gerne abgesprochen werden.
Ihr Feedback zu unserem Speisekonzept haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bistrokarte zugesagt hat, welche wir nachmittags bis 17 Uhr anbieten, wie auch montags und dienstags im Abendgeschäft (unsere Hotelgäste haben an den anderen Tagen auch die Möglichkeit, ab 20:30 Uhr wieder von der Bistrokarte zu bestellen). Da wir aus logistischen Gründen leider keine zwei Kartenkonzepte parallel fahren können, haben wir uns dafür entschieden, von Mittwoch bis Sonntag zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr unsere "Your Choice-Genießermenüs" anzubieten. Hier können die Gäste aus unterschiedlichen Speisen ihr Menü selbst zusammenstellen und das Konzept wird von den meisten Gästen sehr gut angenommen. Doch Geschmäcker sind natürlich verschieden und es ist leider nicht möglich, allen Gästewünschen gleichermaßen gerecht zu werden.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Steinburg-Team