By Thomas Linhardt
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(03/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(02/05/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed:
2 months ago
(02/05/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(30/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Dr. Holger Schmidt
Business
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(30/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(29/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(28/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Ramona
Friends
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(28/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Sandra Dreher
Business
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(27/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed:
2 months ago
(27/04/2026)
Date of experience:
04/2026
Kurz und knapp:
Tolles Haus, jederzeit gerne wieder !
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so prägnant und positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus lobend hervorheben und gerne wiederkommen möchten. Auch Ihre Bewertung zu den Zimmern und der Sauberkeit zeigt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – darüber freuen wir uns besonders.
Ihre Anmerkung zur Lage nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir wissen, dass unser erhöhter Standort Ihnen auf der einen Seite einen wunderschönen Ausblick und viel Ruhe bietet, jedoch längere Wege in die Stadt mit sich bringt. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem Shuttle-Service, können diesen allerdings aus logistischen Gründen leider nicht anbieten.
Bedauerlich ist, dass Sie beim Frühstück eine weniger freundliche Erfahrung am Buffet gemacht haben. Für den unhöflichen Ton möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit willkommen und wertgeschätzt fühlen. Ihre Rückmeldung greifen wir auf und werden das betreffende Teammitglied noch einmal gezielt sensibilisieren.
Schön zu erfahren ist darüber hinaus, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis zugesagt hat und Sie uns aufgrund der Empfehlung eines Freundes besucht haben. Das ist das schönste Kompliment!
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg
Ihr Steinburg-Team