SchlossHotel Wasserburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

tolle Lage am See, großzügiges Zimmer , Schloss-Ambiente sehr nett, Sonnenterrasse etc

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Von Helene
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schöner Ort. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein Zimmer mit Seesicht wählen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Sie hatten ein Queensize-Zimmer gebucht. DIese sind mit schmaleren Betten von 1,40m Breite ausgestattet. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Zimmerausstattung

Zimmer war etwas düster. Möglichkeit für mehr Licht schaffen. Bett war für 2 Pers. zu klein

Auswahl, Möglichkeit auch draussen frühstücken zu können

Schöne Terrasse. Schneller und netter Service. Essen war ok

Traumhafte Lage, jedoch schade wenn die Sicht nur in Innenhof

Netter Empfang und Verabschiedung. Schnelle Bedienung im Restaurant

Für die Grösse und Aussicht des Zimmers hätte der Preis günstiger sein sollen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.06.2019)

Tadellos , top Lage !

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Bis auf die Bereitstellung des falschen Zimmertyps modern statt romantisch war der Aufenhalt sehr angenehm

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. WIr entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. WIr freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Tro

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2019)

Die Führung des Hauses entspricht nicht dem Niveau eines ****-Hauses

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unnanehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Ausstattung passt zum Hotel

Die Speisekarte war für drei Nächte ausreichend, für einen längeren Aufenthalt ist sie dürftig. Küche in Ordnung.

Absolute Ruhe auf der Halbinsel

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurantservice reicht von 5 bis 1

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

alles war i.O. es ist weiter zu empfehlen

es war alles vorhanden den Wünschen entsprechend

gut gegessen

geräumiges Zimmer

Zentrall an See und Fähre

alles gut gereinigt und sauber ohne Beanstandung, Personal freundlich und zuvorkommend

alle sehr freundlich

Hund mit 15 Euro zu teuer

war sehr erholsam...

Von Ralf Bürkle
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr schönes Hotel in Toplage direkt am See. Wunderschöne Zimmer. Leider gab es Probleme mit der Wassermenge beim Duschen und mit der Kaltwasserzufuhr. Das kalte Wasser kam zum Teil nur als Rinnsal aus dem Wasserhahn. Das Essen im Restaurant kann man Essen ist jedoch nicht der Knüller. Hier wird viel mit der Fritteuse und Fertigsoßen gearbeitet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir haben den Wasserdruck kontrolliert und die Wassermenge ist wieder vollkommen in Ordnung. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.

für den Zeitraum: 06.2019

Lage, Lage, Lage! Der Betrieb könnte besser geführt werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir entschuldigen uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dahingehend besser schulen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Buffet hat Luft nach oben.

Preis und Service gut, Qualität der Küche Mittel bis OK.

Zimmerausstattung

Größe und Ausstattung ok, das i-Tüpfelchen hat aber irgendwie gefehlt.

Grundsätzlich ok, Kleinigkeiten haben bei der täglichen Reinigung aber immer gefehlt. Spiegel oder Ähnliches.

Preis ist wirklich ok.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

bel établissement dans son ensemble,nous l'avons justement choisi pour sa situation prés du lac!

Thank you for your rating. We are happy to see, that you enjoyed your stay. We're looking forward to have you again as our guests, soon.

calme vue sur lac,propreté

discrètion,amabilitèmais devrait faire un petit effort en français...y compris les responsables de l'établissement.

restauration un peu trop onéreuse.