SchlossHotel Wasserburg Hotel Logohotel logo

Von Axel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr schöner Platz zum entspannen...

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dahingehend besser schulen. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Von Ehepaar Ingeburg u. Rudolf WAL..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr schönes Hotel ,versucht den alten Stil zu erhalten.Der Lift ist sehr kitschick dekoriert u.paßt nicht zum übrigen Teil.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. In jedem Zimmer steht eine Minibar mit gekühlten Getränken bereit. Sie haben versucht über den privaten Seezugang unseres Nachbars in den See zu gelangen. Dort steht extra ein Stuhl mit dem Hinweis "Privatgrundstück". Sie hätten über unseren Badesteg mühelos in den See gelangen können. Die Treppe runter und dann rechts über den Badesteg und über die große Treppe direkt in den See. Hätten Sie uns gefragt, hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne weitergeholfen und Ihnen nochmals erklärt, wie Sie in den See gelangen können. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist toll, aber die Zimmer nicht sauber und es gibt kaum Liegen und Sonnenschirme. Die kleine Terasse über dem Steg und der Garten waren überhaupt nicht hergerichtet trotz Hochsaison und über 35 Grad.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dahingehend besser schulen. Obst und Rührei finden Sie selbstverständlich auf unserem Frühstücksbuffet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Insgesamt ist es ein wunderschönes Haus, das liebevoll renoviert wurde und einen gepflegten Eindruck macht. Der Burgcharakter wurde bewahrt, was dem Hotel einen einzigartigen Charme verleiht. Es ist ein besonderes Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Haus zu verweilen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dahingehend besser schulen. Selbstverständlich bekommen Sie von unserem Frühstückspersonal auch frischen Filterkaffee. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Von der Lage des Hotels und der Seeterrasse war sehr gut. Angaben bei der Reserciwrung hat nicht gestimmt. Putzfrauen sprechen kein Deutsch. Die besprochene Geldzurückgabe wg Hund würde nicht eingegangen wenn ich das bezahlen muss verlange ich auch sauberen Fußboden. Das ist kein Service man merkt das es eine GmbH ist. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie hatten an mehreren Tagen ein "Bitte nicht stören"-Schild an Ihrer Tür hängen und den Hund unbeaufsichtigt im Zimmer gelassen. Unter diesen Umständen gehen die Zimmermädchen selbstverständlich nicht in das Zimmer. Als das Zimmer dann gereinigt wurde, wurde selbstverständlich auch gesaugt und nach Abreise natürlich auch eine große Endreinigung durchgeführt. Als Hundebesitzer ist es natürlich unvorteilhaft, wenn einen die Hundehaare stören und wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Uns ist es natürlich ein Anliegen unseren Gästen gegenüber stets freundlich und kompetent zu sein, doch auch in unserem Haus passieren Fehler, denn auch wir sind nur Menschen und wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und Verständnis. Wir werden unser Personal dahingehend besser schulen und wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen.
Von Harms
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

für den Zeitraum: 07.2019

Tolle Lage, aber es gibt einen Renovierungsstau. Unter diesen Umständen kommen wir nicht wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dementsprechend besser schulen. Wir hoffen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
für den Zeitraum: 07.2019

Tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, serviceorientierter Inhaber. Gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.
für den Zeitraum: 07.2019

Das Frühstücksbuffet war eher unbefriedigend. Keine Eierspeisen, frisch zubereitet? Nur lauwarmes Rührei und hart gekochte Eier? Positiv war die Kaffeemaschine, aber es sollte bei so einer Maschine dann auch gute Bohnen eingefüllt werden. Das Personal hat es trotz nicht allzu vieler Gäste nicht geschafft, das Buffet gefüllt zu halten und es war auch kein Service vom Fach, sie konnten kaum Deutsch und beim Abräumen ging nicht nur einmal was daneben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dahingehend besser schulen. Eierspeisen erhalten Sie auf Nachfrage selbstverständlich frisch aus der Küche. Wir haben auch Zimmer mit Badewanne und Schminkspiegel. Wir hoffen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.