SchlossHotel Wasserburg Hotel Logohotel logo

Von Dr. Thomas B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

schöne Speisekarte, aufmerksames Personal, excellentes Essen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.
Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.05.2019)

Tolle Lage mit sehr schönem, gepflegten Garten

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Größe des Zimmers

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.05.2019)

richtig erholsam und ruhig

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Von Dr. med. Gabriele E.
für den Zeitraum: 04.2019

Kleines feines Hotel mit schöner Aus-und Ansicht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.
Zimmerausstattung

Raumaufteilung, liebevolle Gestaltung. Nette Idee: Namen für jedes Zimmer.

....der (Filter-)Kaffee

Ausnahmslos - von der Zimmerreinigung über den Service bis zur Rezeption.

für den Zeitraum: 04.2019

Eigentlich ein schöner Aufenthalt, allerdings leicht getrübt durch das schmale Bett und dadurch fehlender Schlaf....da half auch nicht der Gute-Nacht Trunk beim leckeren Essen im Restaurant. Und nur Dank der Deko-Bettdecke, hübsch über der Gardinenstange im Bad drapiert, war ein Duschen/ Toilettengang auch ohne Zuschauer möglich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Sie hatten ein Queensize-Zimmer gebucht. Diese sind mit schmalen Betten auf 1,40m Breite ausgestattet. Unsere Doppelzimmer sind alle mit großen Doppelbetten und zwei Matratzen auf einer Breite von 1,80m ausgestattet. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.
Zimmerausstattung

Sichtschutz am Fenster im Bad fehlen(Grüße an die deutsch-französischen Austauschschüler gegenüber, es gab was zu gucken!) und gerne breitere Betten (1,60m ist zu wenig für zwei Erwachsene). Das Zimmer, zum Hof gelegen und im ersten Stock, hatte eher spärlichen Lichteinfall durchs kleine Fenster, man hat auch tagsüber das Licht angemacht.

Alles da, war sehr lecker, Daumen hoch!

Wir haben zweimal auf der wunderschönen Terrasse gegessen, mit Blick auf den See. Essen hat sehr gut geschmeckt!

Von Hamacher
für den Zeitraum: 04.2019

Es war unsere Hochzeitsreise .Sie wußten nichts, aber wir fühlten uns sehr verwöhnt.Das Wasser täglich frisch und kostenos,das haben wir noch nie erlebt.Keine unnötigen Plastikflaschen.Ihr Haus ,das Personal die Umgebung ein Traum.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen.

Ich habe zum ersten mal erlebt,daß bis zum Ende der Frühstückszeit nachgelegt wurde und dann immer volle Platten

Die regionale Küche super

Die Matrazen waren hervorragent und die Sitzecke im Erker waren sehr angenehm

Es ist im Hotel und außerhalb sehr Ruhig

Ihre Reingungskraft in unserem Zimmer ist eine Perle

Gute Auskünfte und Beratung.Jeder grüßt ds erlebt man nicht immer,aber bei Ihnen

Zimmer sehr groß ud schön.Frühstück sehr gut(zB Brot toll).Schöner Wintergarten und Terasse.Parken kostenlos(Super)Essen im Restaurant sehr zufriedenstellend.

Von Christiane Grün-Schneider mit..
für den Zeitraum: 04.2019

Ganz Toll. Waren 5 Tage dort und kommen jederzeit gerne wieder!

Von Steinberg/Dürr
für den Zeitraum: 04.2019

generell waren wir sehr zufrieden in Ihrem wunderschönen Haus und hatten den Eindruck dass dieses unter guter Führung im Hintergrund reibungslos und kundenorientiert arbeitet.

war alles ok

große Auswahl - indiviueller Kundenwunsch möglich

ServiceLeistung in Punkto Begrüßung und "Zwischenstand" (Begrüßung bei Eintreten - Wartezeit begründen - Tagesgericht empfehlen - Getränke-Nachschub - Dessert-Nachfrage .....)

Nähe zum See

bzgl. Umweltbewusstsein und individuellem Bedarf könnte das Zimmer ausschließlich auf Kundenwunsch durch Mitteilungsschild an der Tür gereinigt werden - auch der Handtuchwechsel müsste nicht zwingend täglich, sondern könnte nach Bedarf stattfinden

sehr zuvorkommendes Personal

alles gut

Von Dr. Oliver B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Schönes Ambiente, tolle Lage – gerne jederzeit wieder.

Größe, Einrichtung, frischer Renovierungszustand

Spricht für sich

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Traumhafte Lage, schönes Zimmer, bester Service! Ein Hotel zum Wohlfühlen, in das ich gern wiederkomme.