Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

By Schnellbächer
Reviewed: 5 days ago (09/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr gut.

By Zaldivar
Reviewed: 1 week ago (06/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Ich bin sehr positiv beeindruckt. Das Zimmer ist sehr schön, sauber und Sie bieten viele Extras an. Zum Beispiel Wasser, Kerzen, Sofa im Zimmer, usw. Ich komme gerne wieder hier.

Reviewed: 3 weeks ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ich komme immer wieder gerne. Super Hotel, nice staff. Nur die Belüftung im Badezimmer läuft störend viel zu lange nach dem das Licht dort ausgeschaltet wird. (Zimmer 305)

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Herzlichen Dank auch für Ihre Hinweis.
Reviewed: 3 weeks ago (24/11/2019)

Sehr empfehlenswertes Hotel.meine erste Eagl wenn ich in Chemnitz bin

By Carolina Droll
Reviewed: 3 weeks ago (22/11/2019)

Wunderschönes Ambiente

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Reviewed: 4 weeks ago (15/11/2019)

Sehr gut

Reviewed: 7 weeks ago (27/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ein wunderschönes Hotel

By Sven Schwarz
Reviewed: 2 months ago (16/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Der Empfang war sehr herzlich und höflich. Leider verfügt das Zimmer nur über eine Badewanne ohne Duschmöglichkeit. Am ersten Abend wurde ich leider mehr oder weniger höflich dem Restaurant verwiesen mit dem Hinweis man habe keine Plätze mehr und zwei weitere Gäste warten vor mir. Auf die Frage ob ich mir etwas auf mein Zimmer bestellen könnte, entgegnete man mir mit "die Küche hat schon genug zu tun.". Daher habe ich in der Ortschaft ein anderes Restaurant aufgesucht. Leider war an beiden Abenden die Torwache geschlossen.
Am zweiten Abend habe ich daher dem Gewölberestaurant eine zweite Chance gegeben. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen ist in Ordnung aber auch nicht überwältigend. Die Sauberkeit ist 1a, allgemein ist das Haus etwas hellhörig und die Heizung rauschte am ersten Abend auffällig laut.
Alles in Allem ein gutes Hotel und Restaurant.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung sowie für Ihre Hinweise!
Wir haben Zimmer mit Dusche und Zimmer mit Badewanne, bitte geben Sie einfach bei der Buchung Ihre Präferenz an.
Intern haben wir mit unserem Restaurantteam die Vorgänge ausgewertet und bitten um Entschuldigung. Über eine 2. Chance von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Reviewed: 2 months ago (29/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Suprisingly nice location and nice hotel.

Thank you very much for your very friendly rating!
Reviewed: 3 months ago (14/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir sind sehr zufrieden