Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Von Matthias H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.05.2019)

- Sehr gepflegtes Hotel
- super für einen Wochenendtrip
- einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Parkplatzsituation

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Zur Parklatzthematik: Direkt am Hoteleingang stehen 3 Flächen für die Hotelgäste zum Be- und Entladen zur Verfügung. Des Weiteren haben wir hier 12 Parkflächen zum kostenfreien Parken. Weitere 150 kostenfreie Stellplätze stehen direkt vor dem Areal zur Verfügung (200m Fußweg über den historischen Schlosshof). Das sollte immer völlig ausreichend sein. Natürlich gibt es Tage, an denen jeder Gast gern direkt vor dem Eingang parken möchte. Einer Erweiterung der Stellflächen wird von der Denkmalschutzbehörde abgelehnt und würde wohl auch dem Flair (Ruhe, viel Grün etc.) nicht zwingend zuträglich sein.

Von Fam. Ferry Z.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Am 6.4.2019 haben wir unsere Goldene Hochzeit im Gewölberestaurant des Wasserschlosses Klaffenbach gefeiert. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die hervorragende Betreuung in Vorbereitung und während unserer Feierlichkeit beim gesamten Team des Schlosshotels bedanken. Alle unsere Wünsche und Absprachen wurden bestens erfüllt. Herzlichen Dank besonders nochmals an Fr. Krämer. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass dieser Tag ein unvergessliches Erlebnis in unserem Leben und dem unserer Gäste bleibt. Auf alle Fälle werden wir Sie weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

War beeindruckt. Nur der Antrnnenanschluss zum Fernsehgerät ist irgendwo unterbrochen. ZI. 205.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und für den Hinweis! Den Antennenanschluss haben wir sofort repariert.

Von E. R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir haben hier ein paar sehr schöne Tage verbracht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, sowie die anspruchsvolle Ausstattung der Zimmer und des Restaurants, mit einem Blick für Details. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.