Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (31.05.2020)

Sehr hübsch

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (31.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub , das hotelpersonal ist sehr nett, das essen sehr gut ,wir haben uns sehr wohlgefühlt

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Von Heike O.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Es war zum wiederholten Mal ein wunderschöner Aufenthalt. Vielen Dank für den sehr angenehmen Service.
Wir kommen natürlich wieder. Mit oder ohne Konzert.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Rezeption erstklassig! Frühstück eher eine 3- die Idee als alternativ zum Buffet Menüs auszugeben ist super aber die Umsetzung naja... Hier braucht es noch etwas Abstimmung, einen Saft, Milch und Zucker als Option zum Kaffee und Unterstützung für die fleißige und sehr freundliche aber chancenlose Mitarbeiterin

Von Thorsten Vernges
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Tolle Lage, super Service. Immer wieder gerne.

Von Matthias Schürmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr tolles Hotel mit 1A Zimmern und Top Service!

Von Schmugge
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Toll und gemütlich eingerichtet Zimmer . Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Alles in allem hatten wir ein wunderschönes Wochenende hier um Schlosshotel und wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Von Schulze
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.02.2020)

Sehr gepflegt

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.02.2020)

Sehr angenehmer Aufenthalt.
Parkplatz doch weit weg.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Zur Parkplatzthematik: Direkt am Hoteleingang stehen 3 Flächen für die Hotelgäste zum Be- und Entladen zur Verfügung. Des Weiteren haben wir hier 12 Parkflächen zum kostenfreien Parken. Weitere 150 kostenfreie Stellplätze stehen direkt vor dem Areal zur Verfügung (200m Fußweg über den historischen Schlosshof). Das sollte immer völlig ausreichend sein.
Natürlich gibt es Tage, an denen jeder Gast gern direkt vor dem Eingang parken möchte. Einer Erweiterung der Stellflächen wird von der Denkmalschutzbehörde abgelehnt und würde wohl auch dem Flair (Ruhe, viel Grün etc.) nicht zwingend zuträglich sein.
Von Sterzing
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.02.2020)

Schöner Aufenthalt!