Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein wunderschönes Hotel

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Von Sven Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Der Empfang war sehr herzlich und höflich. Leider verfügt das Zimmer nur über eine Badewanne ohne Duschmöglichkeit. Am ersten Abend wurde ich leider mehr oder weniger höflich dem Restaurant verwiesen mit dem Hinweis man habe keine Plätze mehr und zwei weitere Gäste warten vor mir. Auf die Frage ob ich mir etwas auf mein Zimmer bestellen könnte, entgegnete man mir mit "die Küche hat schon genug zu tun.". Daher habe ich in der Ortschaft ein anderes Restaurant aufgesucht. Leider war an beiden Abenden die Torwache geschlossen.
Am zweiten Abend habe ich daher dem Gewölberestaurant eine zweite Chance gegeben. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen ist in Ordnung aber auch nicht überwältigend. Die Sauberkeit ist 1a, allgemein ist das Haus etwas hellhörig und die Heizung rauschte am ersten Abend auffällig laut.
Alles in Allem ein gutes Hotel und Restaurant.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung sowie für Ihre Hinweise!
Wir haben Zimmer mit Dusche und Zimmer mit Badewanne, bitte geben Sie einfach bei der Buchung Ihre Präferenz an.
Intern haben wir mit unserem Restaurantteam die Vorgänge ausgewertet und bitten um Entschuldigung. Über eine 2. Chance von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Suprisingly nice location and nice hotel.

Thank you very much for your very friendly rating!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir sind sehr zufrieden

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Bauer Volker
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Genau so stelle ich mir eine Hotelunterkunft für mein Geld vor. Ganz toll und das Personal ist sehr freundlich und wirkt nicht aufgesetzt. Wir sind bereits zum dritten mal hier und kommen wieder.

Von Steffen Dahms
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes Gesamtkunstwerk mit Wohlfühlfaktor..
Hier hat alles gepasst :-)

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.08.2019)

Alles sehr gut

Von AEngel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Modernes Hotel in alten Mauern mit freundlichem Personal.

Von Seidel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr zuvorkommendes, kompetentes Personal, hoch angenehme Atmosphäre innen und außen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit unserem Event in Klaffenbach. Herzlichen Dank Fam. Mickel