Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr schön

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Traumhafte Anlage,geschmackvolle Zimmer,Sauberkeit tip top, Personal immer freundlich und umsichtig, Essen ein Genuss, wir kommen wieder!

Herzlichen Dank für Ihr äußerst nettes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns sehr!
Von D. Werner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Professioneller Service und überaus freundliches Personal. Gastronomie im Gewölbekeller sehr gut.

Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rezenssion unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unser Personal so toll in Erinnerung geblieben ist!
Von Jens
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Perfekt!!! Alles zur vollsten Zufriedenheit. Im Zimmer an alles gedacht, überall freundliches Personal, alles sehr sauber. Werden wir unbedingt weiter empfohlen. Vielen Dank.

Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Ihr Team vom Schlosshotel Klaffenbach!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.12.2023)

Wir kommen gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Von Eckner
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren komplett zufrieden.

Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Von Ernst
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Hotel lässt keine Wünsche offen. Super Service, hervorragendes Essen, schöne gemütliche Zimmer

Wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut. Herzlichen Dank hierfür!
Von Reissig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir haben hier unseren Kurzurlaub verbracht und waren sehr begeistert von diesem schönen Hotel und der wunderschönen Lage. Das Essen war einfach gourmethaft. Die Bedienung stets aufmerksam und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.12.2023)

Sehr gut!!!

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ok

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.