Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, wunderschöne Zimmer.

Von Meichsner Pierre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Vom den Angestellten bis zum Chef , alle sehr höflich und zuvorkommend. Es wird unkompliziert geholfen bei allen Anfragen und das immer mit einem Lächeln..
Ich komme gerne und jederzeit wieder.
Ein ganz dickes Lob .
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Preis-Leistung ist top.
Danke dem ganzen Team

Von Bernd Krellwitz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ein in allen Belangen zu empfehlendes Hotel. Sehr gut ausgebildetes Personal. Auf persönliche Wünsche wird immer eingegangen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2022)

Sehr schönes Hotel

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ein wunderschön gelegenes Hotel, sehr ruhige Gegend,ideal zum Abschalten und entspannen.
Gerne kommen wir wieder

Von Rita Grein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Uns hat es sehr gut gefallen, wunderbares Zimmer, schönes großes Bad, sehr sauber und ordentlich. Tolles Frühstücksbuffet, abends 3-Gang Genießer Menüe und am nächsten Tag 4-Gang Candlelight Dinner. Sehr nettes Personal. Wir können es nur weiterempfehlen. Ruhige Lage in einem Park mit angrenzender Golfanlage.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.09.2022)

Schönens Zimmer sehr sauber

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wohlfühlhotel! Danke! - Empfehlung : man vermisst knusprige Brötchen und schmackhaftes Brot bei einem sonst umfasseneb Frühstücksbuffet. Es muss doch einen Bäcker geben, der das kann!!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Das mit den Brötchen ist eine regionale Besonderheit, man liebt sie hier so wie sie sind.
Das was Sie mit "knusprige Brötchen" meinen würde bei uns mit Sicherheit verschmäht werden.
Von Uwe und Kathrin Wolf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schöne gemütliche Zimmer.
Das Candlelight Dinner war sehr lecker, allerdings für mich persönlich war gerade das Rindermedaillon eine sehr große Portion.
Auch das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Kleine Wünsche würden gern erfüllt, was im übrigen auch für die Rezeption galt.

Von Wollermann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.08.2022)

Sehr schöne und gepflegte Schlossanlage
Sehr aufmerksamer und netter Service