Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Von John
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.03.2024)

Authentisch

Lieber John

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als authentisch empfunden haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein authentisches und einzigartiges Erlebnis zu bieten, und es macht uns stolz zu wissen, dass wir das für Sie erreichen konnten.

Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden, wenn Sie wieder in diese Gegend reisen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.03.2024)

Sehr angenehmes Wohlfühlklima.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die angenehme Atmosphäre, die wir hier in unserem Hotel schaffen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohl gefühlt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren geschätzten Gästen ein hervorragendes Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.02.2024)

Sehr schön

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.02.2024)

Traumhafte Anlage,geschmackvolle Zimmer,Sauberkeit tip top, Personal immer freundlich und umsichtig, Essen ein Genuss, wir kommen wieder!

Herzlichen Dank für Ihr äußerst nettes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns sehr!
Von D. Werner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Professioneller Service und überaus freundliches Personal. Gastronomie im Gewölbekeller sehr gut.

Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rezenssion unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unser Personal so toll in Erinnerung geblieben ist!
Von Jens
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Perfekt!!! Alles zur vollsten Zufriedenheit. Im Zimmer an alles gedacht, überall freundliches Personal, alles sehr sauber. Werden wir unbedingt weiter empfohlen. Vielen Dank.

Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Ihr Team vom Schlosshotel Klaffenbach!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.12.2023)

Wir kommen gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Von Eckner
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren komplett zufrieden.

Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Von Ernst
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Hotel lässt keine Wünsche offen. Super Service, hervorragendes Essen, schöne gemütliche Zimmer

Wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut. Herzlichen Dank hierfür!
Von Reissig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir haben hier unseren Kurzurlaub verbracht und waren sehr begeistert von diesem schönen Hotel und der wunderschönen Lage. Das Essen war einfach gourmethaft. Die Bedienung stets aufmerksam und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.