Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir sind sehr zufrieden

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Bauer Volker
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Genau so stelle ich mir eine Hotelunterkunft für mein Geld vor. Ganz toll und das Personal ist sehr freundlich und wirkt nicht aufgesetzt. Wir sind bereits zum dritten mal hier und kommen wieder.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Von Steffen Dahms
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes Gesamtkunstwerk mit Wohlfühlfaktor..
Hier hat alles gepasst :-)

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.08.2019)

Alles sehr gut

Von AEngel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Modernes Hotel in alten Mauern mit freundlichem Personal.

Von Seidel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr zuvorkommendes, kompetentes Personal, hoch angenehme Atmosphäre innen und außen

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit unserem Event in Klaffenbach. Herzlichen Dank Fam. Mickel

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich gleich wohl. Gespannt sind wir noch auf die Küche, die wir an unserem bestellten Tisch in knapp 80 Minuten testen dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Die Parkplatzsituation finden wir und auch andere Gäste als Zumutung.
Es sind zwar genügend Parkplätze außerhalb vorhanden, aber diese gehören unbedingt nahe des Hoteleinganges.
Die wenigen Parkplätze vor dem Hoteleingang werden zusätzlich
auch noch von den Golfern mit "C"
Kennzeichen belegt. Was für eine Frechheit.
Zimmer 230

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Zur Parklatzthematik: Direkt am Hoteleingang stehen 3 Flächen für die Hotelgäste zum Be- und Entladen zur Verfügung. Des Weiteren haben wir hier 12 Parkflächen zum kostenfreien Parken. Weitere 150 kostenfreie Stellplätze stehen direkt vor dem Areal zur Verfügung (200m Fußweg über den historischen Schlosshof). Das sollte immer völlig ausreichend sein. Wieso Sie diese 200 Meter als Zumutung bezeichnen erschließt sich uns nicht!
Natürlich gibt es Tage, an denen jeder Gast gern direkt vor dem Eingang parken möchte. Einer Erweiterung der Stellflächen wird von der Denkmalschutzbehörde abgelehnt und würde wohl auch dem Flair (Ruhe, viel Grün etc.) nicht zwingend zuträglich sein.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein sehr schönes Ambiente in ruhiger Umgebung. Ein sehr vielfältiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gern wieder.