Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Positiv:
Räumliche Aufteilung sehr gut.
Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Freundliches Personal

Negativ:
Bei dem Essen Abends wurden wir enttäuscht ☹️ ein Haar im Essen das Beef war nicht Medium Das Medaillon ebenfalls nicht durch gebraten Und dafür 45 Euro
Der Fernseher sollte beweglich sein so das man in zum Bett drehen kann.
Im 2ten Schlafraum befindet sich kein Rauchmelder.
Die Parkplätze für das Hotel sind ein bisschen wenig (direkt vor dem Hotel )
Das WLAN ist sehr schlecht.
Laufweg beim Frühstück eine Katastrophe ( Corona Zeiten ) wie soll man da 1,5 Meter einhalten ?!?! Wir saßen am Fenster wir mussten immer an den Gästen in der Mitte vorbei !!!
Flucht und Rettungswegepläne sehr veraltet sind von 2003 !!!!

Im Großen und Ganzen ganz schön hier aber ein paar Punkte gehen garnicht sorry

By Wolfgang Jeschek
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2020)
Date of experience: 06/2020

das Hotel hat eine wunderschöne, idyllische Lage am Eingang zum Erzgebirge. Zwei wunderschöne Tage waren es hier.

By Goerlich
Reviewed: 3 weeks ago (14/06/2020)

Auffallend saubere Zimmer, sehr freundliches Personal

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
By Günter Friedl
Reviewed: 4 weeks ago (13/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Zimmer zu klein (wir hatten ein Superior Doppelzimmer). Der Eindruck auf der Webseite täuscht ein größeres Zimmer vor. Obwohl neu renoviert sind die Zimmer für den Preis und den angeblichen Hotelstandard grenzwertig. Im Zimmer gibt es außer dem Bett keinen Platz um einen Koffer aufzumachen so eng ist alles. Der „Kleiderschrank“ ist mehr eine offene Garderobe und auch zu klein. Eine Kaffeemaschine gibt es nicht. Haare vom Vorgänger hingen an meiner Nachttischleuchte. Ganz schlimm aber ist das Bad:
Badewanne ohne Duschabtrennung und Brauseschlauch zu kurz. Somit ist Duschen nur kniend möglich! Bad hat nur eine einzige Lichtquelle und das ist eine schwache Leuchte im Spiegel. Ein derart dunkles Bad habe ich noch nie erlebt. Das gut gemeinte Badesalz wird nicht aufgefüllt und die Handtücher nicht gewechselt. Seifentücher gibt es gar nicht.
Parkplätze vor dem Haus werden nicht von Hotelgästen belegt. Das Frühstück ist normaler Standard für die Hotelklasse. Es gibt die üblichen Fertigprodukte und auch frische Eierspeisen. Leider wurden meine Eier gestern vergessen.... Vollkornbrot war um 9:00 auch bis auf eine Scheibe aufgebraucht und wurde auch auf meine höfliche Nachfrage nicht mehr nachgefüllt. Positiv ist die Freundlichkeit vom Personal hervorzuheben.

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ausführlich zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, Ihre Hinweise auswerten und somit unsere Qualität stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich gelegentlich selbst davon überzeugen!
Reviewed: 4 weeks ago (11/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Seit Jahren besuche ich Ihr Haus und ich freue mich jedes Mal darauf. Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis bald!
Reviewed: 4 weeks ago (07/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Ein sehr schönes Hotel mit super aufmerksamen und freundlichem Personal.
Einziger Kritikpunkt ist der Lärm durch eine Aufbaufirma am Sonntagmorgen gewesen.
Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
By Manuel Rolle
Date of experience: 06/2020

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle Extra Wünsche wurden sofort erfüllt. Sehr ruhiges Zimmer.

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Toller Service. Nettes, freundliches Personal

Perfekt

Reviewed: 5 weeks ago (31/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Sehr hübsch

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!