Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wunderschönes Hotel. Ganz besonders freundliches Personal, trotz der Hitze sehr zuvorkommend bedient worden. Das Essen war sehr stimmig.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.08.2021)

Ansprechend ,nett und freundlich

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Bitte im Zimmer 106 die Gummilippe an der Duschtür erneuern und der Vorhang müsste eingehängt werden. Des Weiteren fließt nach zwei Minuten duschen das Wasser nicht richtig ab. Vllt. durch Haare leicht verstopft.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Pirker G
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.08.2021)

Gutes Hotel
Essen gut

Von Monika Künstler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier mit Übernachtung in diesem tollen Hotel. Von der perfekten Organisation, über die Ausstattung, dem tollen Menü, der jederzeit freundlichen und sehr aufmerksamen Bedienung, bis hin zum ausgezeichneten Frühstück waren wir ausnahmslos zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Mannschaft! Wir kommen gern wieder.

Von HP
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.07.2021)

Bin sehr unzufrieden!
Frühstück war katastrophal. Buffet unordentlich, keinenKaffee bekommen, Service war scheinbar genervt.
Allgemein wurden Coronaregeln im Hotel nicht beachtet. Desinfektionsmittel war leer. Gäste ohne Maske unterwegs. Eine Frau nahm zum Husten die Maske ab!!!
Zimmer war extrem laut. Nachts Gerenne auf dem Flur und Türen knallen.

Nie wieder!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr hellhörig, keine Klimaanlage ohne das man darauf hingewiesen wird. Schlechtes Frühstück, ohne Möglichkeit Abstand einzuhalten

Von Siemens
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.07.2021)

Alles perfekt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.07.2021)

Tolle Lage, romantisches Flair

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Lucie
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Beautiful room, nice staff, absolutely delicious dinner.

Thank you very much for your very friendly rating!