Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.209 Bewertungen auf 16 Portalen
:
Von Neubert Patrick
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.12.2025)
für den Zeitraum: 12.2025

Wie immer Zimmer, Reinigung und Service an der Rezeption top. Dieses Mal jedoch sehr enttäuschend das Frühstück. Service beim Frühstück unachtsam, tlw. wirken die Mitarbeiterinnen gelangweilt. Frühstück wird nicht nachgefüllt, bzw. nur sehr zögerlich auf Nachfrage.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren erneuten Besuch in unserem Haus.

Ihre offenen Worte bezüglich des Frühstücksservice nehmen wir sehr aufmerksam zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt Enttäuschungen erfahren haben. Ihr Feedback hierzu ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, die aufgetretenen Punkte im Team sorgfältig zu besprechen.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können.
Von Susen Kiefer
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.12.2025)
für den Zeitraum: 12.2025

Wir sind bereits zum 2 Mal hier und würden es zum einen immer weiter Empfehlen und zum anderen immer wieder gern hier her zurück kommen.
Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderschöne Auszeit.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Klaffenbach begrüßen zu dürfen.
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.11.2025)
für den Zeitraum: 11.2025

Alles super

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Von Feichtner
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.11.2025)
für den Zeitraum: 11.2025

Schönes Hotel.
Comfortzimmer entsprach nicht der Beschreibung, war sehr klein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Komfort-Doppelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Größe sowie Beschreibung als unzureichend empfunden haben.
Für Ihre Rückmeldung dazu danken wir Ihnen, denn solche Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um unser Angebot im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Wir hoffen, Sie erneut in Klaffenbach begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie bei der Buchung bezüglich der Zimmerkategorien und Ausstattung.
Kein öffentlicher Name
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.11.2025)
für den Zeitraum: 11.2025

Всё было хорошо

Большое спасибо за Вашу очень дружелюбную оценку!
Von Tausch und Schmaler
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (17.10.2025)
für den Zeitraum: 10.2025

Sehr positiv Überrascht!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Von Carmen Stolt
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.09.2025)
für den Zeitraum: 09.2025

Ein wunderschönes Hotel in einer traumhaften Landschaft.
Freundliches Personal, tolle Zimmer, gutes Frühstück und auch die abendliche Gastronomie für meine Freundin und mich waren sehr lecker. Auch die Anbindung an Chemnitz war einfach, trotz schienen Ersatzverkehr.
W
Meine Freundin und ich hatten uns tatsächlich bewusst für das Hotel entschieden um dort die Ruhe genießen zu können, nach vielen schönen Erlebnissen in Chemnitz.
Die Zeit in Klaffenbach hat uns sehr gefallen. Danke nochmals an das gesamte Team.
Wir kommen wieder.

Sehr geehrte Carmen Stolt,

herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Es ist schön zu lesen, dass Sie die idyllische Lage, die angenehme Atmosphäre unseres Hotels sowie die Qualität der Zimmer und des Frühstücks genießen konnten. Ihr Lob zur abendlichen Gastronomie und dem Service unseres Teams freut uns besonders.

Wir sind dankbar dafür, dass Sie sich bewusst für unser Haus zur Erholung entschieden haben und Ihr Aufenthalt in Klaffenbach so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Dank an das gesamte Team wird selbstverständlich gern weitergegeben.

Wir hoffen, Sie und Ihre Begleitung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (31.08.2025)
für den Zeitraum: 08.2025

Sehr schönes Ensemble.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (10.08.2025)
für den Zeitraum: 08.2025

Gemütliches nicht zu großes Hotel, prima für ein verlängertes Wochenende geeignet, sehr freundliches Personal, dass sich kümmert, für das Konzertmenü hätten wir uns gewünscht wenigstens zwischen 2 Alternativen wählen zu dürfen, gerne auch ein vegetarisches Angebot (gab es dann auf Nachfrage) , das Essen hat uns von der Qualität nicht überzeugt, im Sommer ist es schade, wenn die Terasse des Restaurants noch sehr gut besucht ist und viele noch was trinken wollen, darum gebeten wird um 22.35 Uhr die Rechnung zu bezahlen, obwohl bis 23 Uhr geöffnet ist, Vliese wären auch länger sitzen geblieben. Wirklich schade

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen die gemütliche Atmosphäre unseres Hotels gefallen hat und Sie insbesondere die Freundlichkeit sowie das Engagement unseres Teams positiv hervorheben.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Konzertmenü und die Auswahlmöglichkeiten, insbesondere im Hinblick auf vegetarische Gerichte, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Auch Ihr Hinweis zur Qualität des Essens sowie zur Situation auf der Restaurantterrasse im Sommer ist für uns wichtig, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt.

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke so offen teilen und dadurch wertvolle Hinweise für Verbesserungen geben.
Von Exner-Holzheidt
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.08.2025)
für den Zeitraum: 08.2025

Tolle Lage, alle sehr freundlich,

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?