Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit unserem Event in Klaffenbach. Herzlichen Dank Fam. Mickel

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich gleich wohl. Gespannt sind wir noch auf die Küche, die wir an unserem bestellten Tisch in knapp 80 Minuten testen dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Die Parkplatzsituation finden wir und auch andere Gäste als Zumutung.
Es sind zwar genügend Parkplätze außerhalb vorhanden, aber diese gehören unbedingt nahe des Hoteleinganges.
Die wenigen Parkplätze vor dem Hoteleingang werden zusätzlich
auch noch von den Golfern mit "C"
Kennzeichen belegt. Was für eine Frechheit.
Zimmer 230

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Zur Parklatzthematik: Direkt am Hoteleingang stehen 3 Flächen für die Hotelgäste zum Be- und Entladen zur Verfügung. Des Weiteren haben wir hier 12 Parkflächen zum kostenfreien Parken. Weitere 150 kostenfreie Stellplätze stehen direkt vor dem Areal zur Verfügung (200m Fußweg über den historischen Schlosshof). Das sollte immer völlig ausreichend sein. Wieso Sie diese 200 Meter als Zumutung bezeichnen erschließt sich uns nicht!
Natürlich gibt es Tage, an denen jeder Gast gern direkt vor dem Eingang parken möchte. Einer Erweiterung der Stellflächen wird von der Denkmalschutzbehörde abgelehnt und würde wohl auch dem Flair (Ruhe, viel Grün etc.) nicht zwingend zuträglich sein.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein sehr schönes Ambiente in ruhiger Umgebung. Ein sehr vielfältiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

When will this music stop? Everything around the castle is closed down, even the parking so you have to walk a long way to get to the hotel. And now there’s music in the middle of the night. I’ve been at party hotels in Greece and Spain that are calmer than this. Incredibly bad!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.07.2019)

Sehr gut

Von Klein Mario Pension Berglandre..
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ausgezeichnet, sehr freundlich, sehr gute Küche

Von J. Schneider
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Schön gelegen , ruhig und gemütlich. Aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Prof.Dr.Ing Borutzki
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Es fiel die Freundlichkeit des Personals auf, nicht ganz so schick die für An- und Abreise zugeparkte Einfahrt, Essen ebenfalls gut und der Gesamteindruck der Anlage ... Top, Note 1. Wer noch nicht hier war, hat was verpasst.

Von Familie Zilch
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir hatten beim Check in einen speziellen Wunsch (spätere Abreise). Dies hat man hervorragend und sehr freundlich umsetzen können. Die Anlage ist in einem sehr schönen und vor allem gepflegten Zustand.
Obendrein ist das Restaurant sehr zu empfehlen.
Definitiv ist das Hotel 4 Sterne würdig.