Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Absolut empfehlenswert

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Von Günzel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr aufmerksames Personal. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Angelika und Christian Günzel

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Tolles Hotel, sehr guter Service. Alles prima!
Klare Weiterempfehlung!

Von Nicole
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wunderschönes Hotel und gute Lage. Sehr schöne Zimmer und ein echt guter Service. Die Mitarbeiter alle sehr nett. Das Restaurant ist auch sehr gut. Vorallem das Frühstück. Kann ich jedem empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.08.2021)

Ok

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Paul Port/Anna papke
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Servicepersonal war zwar meistens hilfreich aber nicht sehr freundlich.
Die meisten Läden haben geschlossen und das Zimmer ist sehr dunkel, weil eine der Lampen nicht funktioniert.

Im cafe wurden die Mahlzeiten 15 Minuten nacheinander serviert.

Die parksituation ist nicht gut.
Das Frühstück ist bestenfalls in Ordnung aber nicht mehr.

Wir sind enttäuscht von der preisleistung.

Keine richtige Dusche im Bad.

Positiv war, dass Sonderwünsche Tageslicht bad und Badewanne berücksichtig wurden.

Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
Zur Parkplatzthematik: Direkt am Hoteleingang stehen 3 Flächen für die Hotelgäste zum Be- und Entladen zur Verfügung. Des Weiteren haben wir hier 12 Parkflächen zum kostenfreien Parken. Weitere 150 kostenfreie Stellplätze stehen direkt vor dem Areal zur Verfügung (200m Fußweg über den historischen Schlosshof). Das sollte immer völlig ausreichend sein.
Natürlich gibt es Tage, an denen jeder Gast gern direkt vor dem Eingang parken möchte. Einer Erweiterung der Stellflächen wird von der Denkmalschutzbehörde abgelehnt und würde wohl auch dem Flair (Ruhe, viel Grün etc.) nicht zwingend zuträglich sein.
Gern sind wir Ihrem Wunsch nach einer Badewanne im Bad nachgekommen. Wir haben extra für Sie unser schönes Tageslichtbad mit romantischer Eckbadewanne reserviert. Ganz bewusst haben wir diesen Bereich nicht mit Duschverglasung oder Duschvorhang versehen. Schade dass Ihnen unsere Sitzdusche nicht zusagt, ein längerer Duschschlauch hätte regelmäßiges Fluten des Bades zur Folge.
Lampen funktionieren alle in Ihrem Zimmer, es war lediglich der Schnurschalter ausgeschalten.
Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ausführlich zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, Ihre Hinweise auswerten und somit unsere Qualität stetig verbessern. Besonders das Thema Freundlichkeit liegt uns hierbei sehr am Herzen, da wir hierbei immer sehr positiv abschneiden.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wunderschönes Hotel. Ganz besonders freundliches Personal, trotz der Hitze sehr zuvorkommend bedient worden. Das Essen war sehr stimmig.

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.08.2021)

Ansprechend ,nett und freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Bitte im Zimmer 106 die Gummilippe an der Duschtür erneuern und der Vorhang müsste eingehängt werden. Des Weiteren fließt nach zwei Minuten duschen das Wasser nicht richtig ab. Vllt. durch Haare leicht verstopft.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Von Pirker G
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.08.2021)

Gutes Hotel
Essen gut