Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (02/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Übertraf unsere Erwartungen, angenehme Atmosphäre, erholsam

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Verona Feg
Reviewed: 5 months ago (28/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Schlosshotel hat eine tolle Lage. Ruhig gelegen, lädt es zum Verweilen ein. Die Zimmer sind stimmig eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragend ist das Gewölberestaurant
Hier haben wir täglich zu Abend gegessen und es war einfach jedes Mal ein Fest für die Sinne.
Vielen Dank für die angenehme kurze Auszeit.

By Sylvia Schimkat
Reviewed: 5 months ago (26/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Hotel hat sich in der besonderen Situation sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank

Reviewed: 5 months ago (13/08/2020)

Wie immer vom Feinsten - Danke

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen eine gute Heimfahrt.
Bereits heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!
By Nadine
Reviewed: 6 months ago (12/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr angenehmes Ambiente. Sehr ruhig gelegen. Abschalten vom Altag.

Reviewed: 7 months ago (06/07/2020)

Fliegengitter wären toll.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Reviewed: 7 months ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es ist sehr schön hier. Super Bett. Das Frühstücksbuffet war nicht gut.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Reviewed: 7 months ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Positiv:
Räumliche Aufteilung sehr gut.
Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Freundliches Personal

Negativ:
Bei dem Essen Abends wurden wir enttäuscht ☹️ ein Haar im Essen das Beef war nicht Medium Das Medaillon ebenfalls nicht durch gebraten Und dafür 45 Euro
Der Fernseher sollte beweglich sein so das man in zum Bett drehen kann.
Im 2ten Schlafraum befindet sich kein Rauchmelder.
Die Parkplätze für das Hotel sind ein bisschen wenig (direkt vor dem Hotel )
Das WLAN ist sehr schlecht.
Laufweg beim Frühstück eine Katastrophe ( Corona Zeiten ) wie soll man da 1,5 Meter einhalten ?!?! Wir saßen am Fenster wir mussten immer an den Gästen in der Mitte vorbei !!!
Flucht und Rettungswegepläne sehr veraltet sind von 2003 !!!!

Im Großen und Ganzen ganz schön hier aber ein paar Punkte gehen garnicht sorry

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das Abendessen nicht überzeugen konnte. Schade, gern hätten wir das vor Ort "in Ordnung" gebracht! Hotelparkplätze gibt es nun wirklich ausreichend! Es sind aber nicht alle direkt vor der Tür. Sie können jederzeit zum Be- oder Entladen heranfahren. Es ist eben nicht in Einklang zu bringen, ein Hotel mitten im Grünen zu wollen und dann direkt vor dem Eingang alles für Parkplätze zuzupflastern! Der am Weitesten entfernte Stellplatz ist 100 Meter entfernt, wir denken das ist zumutbar! Was gefiel Ihnen am WLAN nicht? Das Signal ist sehr stark, lediglich die Bandbreite nicht. Unser ländliches Gebiet ist noch immer nicht ausgebaut, Besserung für die nächsten Monate in Sicht!
Das Corona-Hygienekonzept unseres Hauses ist geprüft und abgenommen, Sie dürfen uns glauben, wir wissen was zu tun ist! Zum Frühstück gilt Mundschutzpflicht, eben genau weil man die Abstände nicht immer einhalten kann. Es ist nicht einfach, da verschiedene Gäste auch sehr verschiedene Ansichten zum Thema Hygiene in den heutigen Zeiten haben. Wo liegt das Problem bei den Rettungsplänen? Inhaltlich sind sie in Ordnung, nur das zählt! Unser Verpächter hat allerdings unabhängig davon neue Exemplare in Arbeit. Vielen Dank!
By Wolfgang Jeschek
Reviewed: 7 months ago (22/06/2020)
Date of experience: 06/2020

das Hotel hat eine wunderschöne, idyllische Lage am Eingang zum Erzgebirge. Zwei wunderschöne Tage waren es hier.

By Goerlich
Reviewed: 7 months ago (14/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Auffallend saubere Zimmer, sehr freundliches Personal

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!