Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

Reviewed: 12 months ago (21/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Über den ferfekten Service hinaus eine sehr angenehme Atmosphäre!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Silke
Reviewed: 1 year ago (18/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Wunderschönes Schlosshotel. Historisches Gebäude mit modern eingerichteten Zimmern.
Sehr gut hat uns die große Dusche gefallen. Exzellenter Service und sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Reviewed: 1 year ago (15/05/2023)

B

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Reviewed: 1 year ago (10/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Komme sehr gerne hier her

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ausführlich zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, Ihre Hinweise auswerten und somit unsere Qualität stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich gelegentlich selbst davon überzeugen!
Reviewed: 1 year ago (04/05/2023)

Sehr gut

Reviewed: 1 year ago (21/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Très bien. Joli cadre au pied du château. Bon accueil. Restaurant sur place. Bon petit petit-déjeuner. A faire absolument.

By Heidrun Schultz
Reviewed: 1 year ago (13/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Schlosshotel befindet sich in einer schönen Schlossanlage.Es gibt einige kleine Handwerkerläden mit Porzellan, Kerzen und Silber.Unser Zimmer im 2.Geschoss war sehr gemütlich,das Bad ist gross .Das Frühstück war reichlich und lecker,das Abendessen (Bauernschmaus und Genießermenü )sehr köstlich..Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Reviewed: 1 year ago (10/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr freundliches Personal, ein schönes richtig sauberes Hotel in dem man sich richtig wohl fühlt. Das Essen ist immer reichhaltig und lecker.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
By Sabine Schlotter
Reviewed: 1 year ago (01/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Ich habe mich hier vom Ankommen an willkommen gefühlt. Vielen Dank für die gute Zeit!

Reviewed: 1 year ago (20/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Good!

Thank you very much for your very friendly rating!