Schlosshotel Wendorf Hotel Logohotel logo

Von B. Steffen
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein schöner Ort zum Verweilen und zum Herunterfahren eingebettet in ein Ambiente aus vergangener Zeit. Ich komme wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Für einen stilvollen entspannten Aufenthalt unbedingt zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

A lovely place to spend a week. Lovely nature and plenty of things to see and do.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr beeindruckendes und detailgenau restauriertes Schloß, herrschaftliches Ambiente, angenehme, fast familiäre Atmosphäre, sehr hundefreundlich.

Von Rainer Eikel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Schönes sehr ruhiges Hotel, nicht alle Zimmer im Schloss, sondern auch in umliegenden Häusern.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.07.2020)

Der Aufenthalt war ein tolles und bleibendes Erlebnis

Von Prof. Dr. Erley
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Leide sind es keine 5 Sterne. Man stand oft in der Halle rum und wurde mehr oder weniger ignoriert. Das Telefon im Zimme funkftionierte nicht (daher konnte mich die Dame von der Massage nicht erreichen). Das man WLAN im Zimmer hat ist schlichtweg gelogen. Die Preise für die Massage sind vollkommen überzogen (wenn ich in Sesamöl baden will bekomme ich das alleine besser hin). Bei der Abreise war der Gutschein plötzlich nicht vorhanden und man mußte die Gebühren einzeln rais4echnen, da alles drauf stand was nie erfolgte - komische Gefühl insbesondere wenn man einne hochpreisigen Gutschein abgab, der ja schon bezahlt wurde (in Coronazeiten ja nicht schlecht).

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ärgerlich war, dass um kurz vor 18 Uhr das Zimmer noch nicht gerichtet war. Wir mussten jemanden suchen und auffordern, das Zimmer zu richten und wurden für eine halbe Stunde gebeten, das Zimmer zu verlassen. Wir gingen zum Aufenthaltsraum im Schloss und mussten für das Getränk noch zahlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt in tollem Ambiente. Ich komme sehr gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr sehr stilvolles Haus mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Sehr glücklich über die Zigarrenlounge.