Schlosshotel Wendorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2021)
für den Zeitraum: 08.2020

.........................................

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.12.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Grundsätzlich schön, aber teilweise verbesserungswürdig. Besonders schön fanden wir den „Wintergarten“, welcher aber renoviert werden müsste. Ein Schlafzimmer neu und modern und das andere sehr alt.

Von K. Dettmar
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das stets freundliche und bemühte Personal, sowie die tolle Unterkunft und die Lage machen den Aufenthalt im Schloss Wendorf zu einer erholsamen Auszeit von Alltag. Wir werden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von Jürgen und Monique Könnecke-La..
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr sauber und ein sehr gut ausgestatteter Bereich!( Sauna und Fitness) Allgemein: Unser Besuch war wirklich einzigartig (insbesondere in dieser komplizierten Zeit!) Frau Jung und Herr Ly hatten uns bereits im Vorfeld sehr unterstützt und beraten und man hat uns ( Eltern, Kinder, Enkel) gleichermassen hervorragend betreut! Wir würden Sie gerne weiterempfehlen, möchten es aber auch als Geheimtipp für uns behalten.(!) Inzwischen haben wir jedoch vielen Freunden und Bekannten von Ihrem gut geführten und wunderschönem Haus und Anwesen vorgeschwärmt! Viel Erfolg weiterhin!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Die Kinder konnten sich frei bewegen. Herrlicher Wald rundherum, auch zum Joggen gut geeignet. Die Abgeschiedenheit hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Schloss ist wirklich ein Highlight und die Umgebung sehr schön. Zimmergröße im Nebengebäude sehr gut. Sauberkeit verbesserungswürdig. Service in der Informationsweitergabe muss verbessert werden.

Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2020)

SEHR FREUNDLICH, tolles Anwesen, sehr gut gepflegt

Von S. Zühlsdorff
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Anlage hat potential. Der Ferienhausteil hat jedoch den Eindruck erweckt, als ob erst seit paar Tagen Ferienhäuser "betreut" werden.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.10.2020)

Freundliches Haus,angenehm und großzügig,Personal um
die Gäste bemüht

Von Sara
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein sehr netter Aufenthalt. Schade nur, dass das Kinderbett zu spät kam und dann aufgebaut im Wohnzimmer stand und nicht im Schlafzimmer oben. Auch der Kinderhochstuhl kam einen Tag zu spät, was bei nur drei Aufenthaltstagen echt ärgerlich war.
Ansonsten war der Urlaub jedoch sehr erholsam.