Schlosshotel Wendorf Hotel Logohotel logo

Von Roelofs
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.10.2021)

Sehr freundlich empfangen, leckeres Frühstück. Gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr schöne Unterkunft in toller Umgebung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2021)

Sehr angenehmer Aufenthalt.
Preis Leistung ist gerechtfertigt. Sehr freundliche Begründung. Kann man durchaus weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr schöner Aufenthalt, jedoch mit Detailverbesserungen: Schrankraum, Ablagen Bad, Getränke im Zimmer kühlbar und nicht im Schrank, Champagner oder Weisswein warm, keine Option. Sehr freundliches Personal und die Lage so wunderbar.

Von Puhr
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns gab es nichts zu beanstanden.

Von Patrik Sandgren
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

A fantastic place and atmospere - I would recommend it to anyone!

Von Elisabeth Schlack
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Beim Betreten des Schlosses fühlten wir uns in eine andere Zeit zurückversetzt. Die Ausstattung der verschiedenen Räume ist mit viel Liebe zum Detail durchgeführt worden.

Von Stefanie
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel liegt sehr idyllisch mitten in der Natur. Diverse Sitzgelegenheiten am Hotel, am Außenpool oder Teich laden zum Verweilen ein. Durch das weitläufige Gelände lohnt sich auch ein Spaziergang im Schlosspark mit den Skulpturen. Besonders das Abendessen war abwechslungsreich auf hohem Niveau. Die edle Tischdeko rundet das Ambiente ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung unserer Leistungen.
Es ist vor Allem für unsere Mitarbeiter ein Ansorn, täglich ihr Bestes zu geben.
Ihr Team vom Schlosshotel Wendorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

EIN sehr schön gepflegtes Hotel mit einem angenehmen Ambiente.

Sehr geehrter Herr Zander,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu können.
Ihr Team vom Schlosshotel Wendorf
Von Peter Kühne
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

A real gem hidden way out of our normal travel route. The hotel staff also told us they are planning to provide an EV charger, which would help us on our onwards travel.
It was not too warm when we visited but perhaps the main building can be hot in the summer since there was no air con? And there are no lifts if you have any mobility issue, and there are plenty of stairs.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für ihre Bewertung. Die authentische Herrichtung eines alten Schlosses lässt leider nicht immer die Möglichkeit zu, alle Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts mit zu integrieren.
Dass Sie sich trotzdem wohl gefühlt haben freut uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Schlosshotel Wendorf