Schlosshotel Wendorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein sehr herzlicher Empfang im Hotel ,sehr geschmackvolle Einrichtung dem Hotel entsprechend. Die Mitarbeiter alle 3 sehr aufmerksam und freundlich. Abends im Restaurant ebenfalls der Restaurantleiter sehr aufmerksam. Durch Personalmangel haben alle einen tollen Job gemacht.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wunderschönes Haus, sehr netter Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Das Schloss ist sehr schön. Die Gastronomie bleibt weiter dahinter zurück.

Von Roger
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (05.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein tolles Haus in sehr gut renoviertem Zustand - wir kommen wieder! Allerdings nur, wenn beim nächsten Mal auch eine Wallbox zum Aufladen unseres Elektroautos da ist!

Von Mariechen Dix
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Ihrem Haus verbracht, haben das herrliche Ambiente genossen und würden gern einmal wiederkommen, aber dann zur Sommerzeit, wenn alles blüht! Ihre Angestellten haben wir überaus freundlich und zuvorkommend erlebt.

Von Ingeborg und Jürgen Block
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Siehe Punkte 1 - 9 Sehr schön alles, bis ins kleinste Detail. Leider erweckte Ihre Website den Eindrück, dass junge Gäste bevorzugt werde. Siehe Ihr Video !

Von Krause-Schwinge
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Top Service und ein gutes Gesamtpaket, für Reitfreunde sehr zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (19.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und wundervoll eingerichtet. Wir kommen sicherlich wieder!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (08.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

einfach ein Traum!
Architektur, Ambiente, Ausstattung, Einrichtung --- aber unschlagbar ist auch das Team, das es leicht schafft, das Beeindruckende des Hauses mit Herzlichkeit zu verbinden wie selten ein Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

ankommen und wohlfühlen, die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt, der Service ist sehr gut und das Personal freundlich, Die Zimmer und die Räumlichkeiten, die Allen zur Verfügung stehen, laden zum Verweilen ein. Das Frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich, das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Die Speisen werden auch lecker angerichtet. Einfach Erholung von Anfang an.