Schlosshotel Wendorf Hotel Logohotel logo

vor 3 Jahren (14.07.2014)

Perfektes Hotel Eine Oase die keine Wünsche offen lässt Das Essen im Restaurant war absolute Sterneküche, wir haben selten so gut gegessen. Sehr nettes Personal man fühlte sich wie zu Hause......

Travelzoo Angebot

Alles was das Herz begehrt

Traumhaft

Saunabereich

Von Mads R.
vor 3 Jahren (01.07.2014)

Alt var mere eller mindre perfekt, i forhold til vores forventninger.

Von Kratzke
vor 3 Jahren (13.06.2014)

Die Lage, die Ausstattung und das Personal immer weiter zu empfehlen

ich danke Ihnen recht herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich freuen wir uns wenn unsere Bemühungen auch positiv bewertet werden. Es wäre schön Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Schlosshotel Wendorf
Ihr Oliver Müller,
Direktor

vor 3 Jahren (12.06.2014)

Helt igennem en meget positiv og luksuriøs oplevelse. Et sted vi meget gerne vender tilbage til.

Kære Gæst,

mange tak, at du har taget dig tid til at gennemgå vores hotel. Vi arbejder hele tiden på at gøre vores gæster ophold så behageligt som muligt. Selvfølgelig er vi glade, hvis vores indsats er også positive. Det ville være rart at være i stand til snart at byde dig velkommen tilbage personligt.
Hilsen fra Schlosshotel Wendorf
Din Oliver Müller,
direktør

vor 3 Jahren (11.06.2014)

Sehr freundliche Dame bei Ayurveda-Anwendungen.

Sehr geehrter Hotelgast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus unterstützen.

Ich freue mich über Ihr „Top“-Feedback und darüber, dass der aufmerksame Service und mein wunderbares Team Ihnen in besonderer Erinnerung geblieben ist. Eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und möglichst keinen Wunsch unerfüllt zu lassen, ist unsere Maxime, um jeden Besuch in unserem Schlosshotel zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Schön, dass dies gelungen ist!

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.

Direktor

Nach unentgeltlichem Upgrade in eine Suite gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Suite Franz-Ferdinand I war wirklich schön.

Ab und zu musste man eine/n MitarbeiterIn suchen, der Service selber war sehr gut.

Zu Spitzenzeiten (gegen 10 Uhr) manchmal etwas viel Betrieb für den Service

im Rahmen eines Arrangements

vor 3 Jahren (06.05.2014)

Ein wunderbares Ruheparadies. Auch für Hundebesitzer !

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Wendorf und für die Zeit, die Sie für Ihr Feedback genommen haben.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben. Unser Anliegen ist es, die Jahrhunderte alte Schlossgeschichte mit den zeitgemäßen Anforderungen von anspruchsvollen Reisenden in Einklang zu bringen. Wunderbar, dass wir Sie mit der Begeisterung für das einzigartige Ambiente unseres Hauses anstecken konnten.

Über ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns würde sich das gesamte Schlosshotel Wendorf-Team sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Von Werner
vor 3 Jahren (05.05.2014)

Ein bezauberndes Schlösschen in Wendorf. Ein kleiner Ort, mit viel Natur und Ruhe. Der Garten mit direkten Blick auf die Koppel war etwas besonderes. Wir beobachteten ein kleines Fohlen, welches sich seines Lebens erfreute. Wenn man dort übernachtet, sollte man das Restaurant Cheval Blance besuchen. Ein exquesites 5 Gänge Menü von einem hervorragenden Koch zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne, um den Großstadttrubel zu entfliehen.

Sehr geehrter Hotelgast,

eine große Freude haben Sie mir mit Ihrer freundlichen Rückmeldung bereitet. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ihr Kompliment ist eine hervorragende Bestätigung und gleichzeitig Motivation für das Engagement, das unser komplettes Team jeden Tag zum Wohle unserer Gäste investiert. Ihre Wertschätzung unserer Leistung und Ihr Wunsch, uns wieder zu besuchen, freut mich
sehr.

Bis zum Wiedersehen im Schlosshotel Wendorf wünsche ich Ihnen alles Gute!

Direktor

vor 3 Jahren (28.04.2014)

sehr schön - leider nur 1 Nacht; etwas zu teuer

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Wendorf und dafür, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um unsere Leistungen und Services zu bewerten.

Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie mit uns zufrieden waren und sich so wohl gefühlt haben, dass Sie unser Haus gerne wieder einmal besuchen möchten. Gäste, die immer wieder gerne zurückkehren, sind die beste Bestätigung und ein wunderbarer Dank für uns.

Über ein nächstes Wiedersehen freut sich mein Team und ich schon heute.

Direktor

nicht wirklich 5 Sterne (alles im Grundsatz da, aber es fehlte die professionelle rundum Herzlichkeit und Aufmerksamkeit)

sehr geräumig, geschmackvoll (waren im Cheval Blanc Gebäude)

da gibt es nicht mehr zu sagen: traumhaft

tip top

s. Preisempfinden (Service gemessen an 5Sternen)

wussten nicht so recht was alles dabei ist...

teuer, aber Ostermenü war sehr gut. guter Service. mangelnde Sprachkenntnisse wurden durch hohe Aufmerksamkeit wett gemacht

vor 3 Jahren (22.04.2014)

Das Schlosshotel und sein Service haben alle unsere Wünsche erfüllt: ein ruhiges Wochenende (Ende April) zu zweit in ländlicher Umgebung, mit köstlichem Essen und einem spitzen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns von der schönen Natur, dem stilvollen und gepflegten Ambiente und der fabelhaften Küche verwöhnen lassen. Wir werden das Haus gerne weiterempfehlen.

Über ein nächstes Wiedersehen freut sich mein Team und ich schon heute.

Direktor

vor 3 Jahren (17.03.2014)

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bei Gelegenheit wieder vorbei.

sehr.

Bis zum Wiedersehen im Schlosshotel Wendorf wünsche ich Ihnen alles Gute!