Schulz Hotel Berlin Wall hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Bin immer sehr gerne im Schulz. Ich schätze es, dass mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, gehört wird.

vielen lieben Dank, dass Sie die Zeit genommen und uns ein schönes Feedback hintergelassen haben. Das schätzen wir sehr. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald im Hotel sehen zu dürfen.

liebe Grüße
Lola | Schulz Hotels Team
Reviewed: 5 days ago (22/09/2022)

By Federico
Reviewed: 2 weeks ago (16/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Door key via app didn't work properly for my whole stay, had to get a physical key from reception.

Dear Federico,

thank you so much for taking time and leaving feedback for us. We are happy that you chose our hotel for your stay and enjoyed it here. We hope you had an amazing time in Berlin. We are sorry that you faced discomfort because of our technical problems with online check in. We hope to see you again at the hotel and wish you all the best!

kind regards
Lola | Schulz Hotels Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/09/2022)

By Weigelt
Reviewed: 2 weeks ago (15/09/2022)

By Adrian
Reviewed: 2 weeks ago (14/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Good value, close to transports, nice modern rooms and friendly staff

Dear Adrian,

thank you for taking time and leaving feedback about our work. We hope you enjoyed your stay at Schulz Hotel and enjoyed the time in Berlin. We hope to see you again und wish you all the best!

kind regards
Lola | Schulz Hotels Team
Reviewed: 2 weeks ago (13/09/2022)

Date of experience: 09/2022

Jederzeit wieder. Mit Abstand das beste Hotel in Berlin, in dem wir übernachtet haben.

Liebe Tina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie ist das größte Lob für unsere Arbeit. Wir haben versucht, unser Bestes zu tun, um sicherzustellen, dass Ihrer Aufenthalt in unserem Hotel nur positive Eindrücke hervorruft. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen!
Date of experience: 09/2022

Top: Super-Lage inkl. Direktanschluss DB /ÖVPN, Zimmerausstattung perfekt, Personal sehr freundlich & kompetent
Flop: Sehr hellhörig, Klimaanlage ausser Betrieb => Gästegruppe mit schwarzen "Böhse Onkels"-T-Shirts war auf derselben Etage untergebracht und hat auf dem Gang Party gemacht (auch zwischen 0:00h und 4:00 !!). Ergo habe ich kaum geschlafen (hatte im Vorfeld EXPLIZIT um ein RUHIGES ZIMMER gebeten).
Verbesserungsvorschlag: Mülltrennung (Mehrkomponenten-Müllereimer)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt für Sie nicht perfekt war. Es sei darauf hingewiesen, dass wir die Rückmeldungen mit großer Aufmerksamkeit verfolgen und ständig an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen arbeiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt einen besonders positiven Eindruck hinterlässt.

mit freundlichen Grüßen
Date of experience: 09/2022

Was negatives kann ich nach einer Nacht nicht nennen, aber die Gesamtlage zur Spree, zum Alexplatz etc. ist bemerkenswert.

Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke von unserer Arbeit mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!