Schulz Hotel Berlin Wall hotel logohotel logo

Reviewed: 9 months ago (01/03/2021)
Date of experience: 06/2020

Perfekt

Lieber Oliver,

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Gästefeedback hilft uns dabei, unseren Service stets weiter zu verbessern.

Es freut uns sehr deine positive Bewertung zu sehen und hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Connor | Schulz Hotels
Reviewed: 11 months ago (09/01/2021)
Date of experience: 02/2020

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 year ago (13/11/2020)
Date of experience: 09/2020

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 year ago (12/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Breakfast food was limited - could have been better

Reviewed: 1 year ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Wenigstens ein Wasserkocher sollte im Zimmer vorhanden sein

Vielen Dank für deinen Hinweis darauf, dass du dir auf deinem Zimmer einen Wasserkocher gewünscht hättest. Wusstest du, dass in unserer voll ausgestatteten Gästeküche Wasserkocher zur Verfügung stehen? Diese befindet sich im ersten Stock und kann von allen Gästen völlig kostenfrei benutzt werden.

Liebe Grüße,
Natalie | Schulz Hotel Team
Reviewed: 1 year ago (03/11/2020)

it was clean and nice.

I think if there is a closet and clean the room at least every 2 days

Bisschen in den Ecken putzen

Es tut uns sehr leid zu hören, dass du dein Zimmer nicht im perfekten sauberen zustand gefunden hast und möchten uns hiermit bei dir entschuldigen! Normalerweise haben wir einen hohen Housekeeping-Standard - es tut uns leid, wenn wir unseren Standard dieses Mal nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen, du hattest dennoch eine tolle Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Natalie | Schulz Hotel Team