Schulz Hotel Berlin Wall hotel logohotel logo

By Anke
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Wir kommen sicher noch öfter wieder. Idealer Ausgangspunkt für Konzertbesuche in der Arena und in 20 min ist man zu Fuß am Alex. Durch Ostbahnhof direkt gegenüber kommt man mit der S - Bahn schnell überall hin und es stehen dort kostengünstig Parkplätze zur Verfügung. ( haben für 3 Tage nur 18€ bezahlt)

liebe Anke,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie planen, in Zukunft wiederzukommen. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Lage ein idealer Ausgangspunkt für Konzertbesuche in der Arena ist und dass Sie auch die Nähe zum Alexanderplatz schätzen. Die schnelle Anbindung mit der S-Bahn vom Ostbahnhof aus und die kostengünstigen Parkmöglichkeiten sind definitiv Vorteile, die wir unseren Gästen bieten möchten.

Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Zilola | Schulz Hotels
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (07/03/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (07/03/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2024)

By Daniel
Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2024)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Lieber daniel,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.
Neel|Schulz Hotels
Reviewed: 2 weeks ago (02/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich bin zum zweiten Mal im Hotel. Habe mich dort wieder sehr wohl gefühlt. Es hat eine entspannte Atmosphäre und bietet viele Möglichkeiten, auch außerhalb des Zimmers nett zu sitzen oder auch mal eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.

vielen Dank für dein positives Feedback! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen, du hattest eine angenehme Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Hannah | Schulz Hotels
Reviewed: 3 weeks ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

- Am Anreisetag war eine große Schülergruppe im Hotel, welche in der Empfangshalle alles blockiert hat
- Im Zimmer war es geruchstechnisch nicht ganz sauber, es dürfte der Gst davor geraucht haben

Hallo Gernot,

es tut uns leid, dass du leider zwei negative Aspekte erlebt hast.
Dein Feedback hilft uns aber hier unsere Services noch besser anzubieten.

Vielen Dank und vielleicht ja dennoch bis bald.

Liebe Grüße

Leo | Schulz Hotels
Reviewed: 3 weeks ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gute Lage des Hotels, direkt am Ostbahnhof in der Nähe zur Mercedes-Benz-Arena.
Gutes Frühstücksbuffet.

Hey,

wir freuen uns sehr über dein Lob!

Vielen Dank für deine Zeit bei uns.

Liebe Grüße und bis bald

Leo | Schulz Hotels
Reviewed: 3 weeks ago (28/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Excellent hotel! Excellent breakfast! Excellent staff! Highly recommend!!!

Hey,

we are very happy you liked your stay so much.

We can't wait to have you back one day. The sooner the better.

Kindest regards from Berlin