Schulz Hotel Berlin Wall Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Ralf Klossek
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

neues luxus-hotel direkt am ostbahnhof, eastside gallery, uber music hall, uber arena.. viele große fenster, so dass man direkt aus dem 4. stock sich tag und nacht unten den touristen-trubel an der mauer ansehn kann, richtig cool. :O
ich hatte das kleine ez, war aber größer als gedacht und doppelbett. :)

super nettes personal, super sauber, fast absolut still. :)
günstig wars auch.

hoffe, ich komm da nochmal hin. :)

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein tolles Hotel mit internationalem Flair und super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ideal für einen Städtetrip!

Liebe Michaela,

danke dir das du dir deine Zeit genommen hast um hier ein Review zu schreiben, uns hilft so etwas enorm um unseren Service für unsere Gäste dauerhaft zu verbessern!
Wir haben lange daran gearbeitet um das Image dieses Hotels zu entwickeln und es ist scheinbar gut bei dir angekommen, dafür steht Schulz. Wir möchten Menschen aus aller Welt in diesem Gebäude vereinen um einen kulturellen Schmelztiegel zu erschaffen! Falls du jemals wieder planst nach Berlin zu kommen bist du jederzeit willkommen wieder bei uns zu hausen. Wir werden uns freuen!

liebe Grüße,
Daniel F. | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

It was great, Good location and nice room with a view. Also fair price .We will definetely book again

dear guest,

thank you for taking the time and leaving a feedback for us. We are happy that you chose our hotel for your stay in Berlin. We appreciate your kind words about our hotel. We hope you had a great time in Berlin and look forward to see you again.

warm regards,
Zilola | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ich komme nie wieder, und werde das Hotel nie empfehlen! Auf den Spannbettlaken befanden sich lange und kurze Haare. Im Badezimmer krabbeln zwei große, feuchte Käfer auf dem Boden.

Das Zimmer war schön, aber nichts im Vergleich zu dem, was sie mir online angeboten haben: schallisoliert, man konnte die Autos und Leute auf der Straße hören! Beim Schlafen unter muss es einen Waschmaschinenraum oder ähnliches gegeben haben, denn die Vibrationen verstärkten sich und drangen ins gesamte Ohr! Man konnte den Abluftventilator im Flur drei Zimmer weiter hinten hören, man hatte entweder die Klimaanlage/Heizung ausgeschaltet und es war kalt, oder man versuchte, wegen des Lärms zu schlafen. Ein schrecklicher Ort!
Mehr als ein Hotel, ich hatte das Gefühl, in einem schäbigen Hostel in einer billigen Gegend zu sein.

liebe Silvia,

Schade, dass wir dich mit unserem Hotelkonzept insgesamt nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, du hattest dennoch eine schöne Zeit in Berlin und findest für deinen nächsten Besuch ein Hotel, das deinen Wünschen entspricht.

viele Grüße,
Zilola | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

sauberes, modernes hotel mit verbesserungspotential.

lieber Chris,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber und modern empfunden haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Verbesserungspotenzials ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Aufenthalt noch weiter verbessern können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

viele Grüße,