Schulz Hotel Berlin Wall Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter*innen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Zimmer, absolut zu empfehlen.

liebe Katja,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben und uns weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

mit freundlichen Grüßen,
Zilola | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Super Preis-Leistung Verhältnis
Unmittelbar am Ostbahnhof
Gemütliche Lounge
Einfache, bequeme Zimmer

lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem neuen Luxushotel direkt am Ostbahnhof so gut gefallen hat. Schön, dass Sie die großen Fenster und den tollen Blick aus dem 4. Stock auf das bunte Treiben der Touristen an der Mauer genossen haben – das ist wirklich ein einzigartiges und cooles Erlebnis.

Es ist wunderbar zu hören, dass Ihr Einzelzimmer größer als erwartet war und ein Doppelbett hatte. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Personal als super nett empfanden, die Sauberkeit gelobt haben und die ruhige Atmosphäre genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die gemütliche Lounge und die einfachen, bequemen Zimmer hervorgehoben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Zilola | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

neues luxus-hotel direkt am ostbahnhof, eastside gallery, uber music hall, uber arena.. viele große fenster, so dass man direkt aus dem 4. stock sich tag und nacht unten den touristen-trubel an der mauer ansehn kann, richtig cool. :O
ich hatte das kleine ez, war aber größer als gedacht und doppelbett. :)

super nettes personal, super sauber, fast absolut still. :)
günstig wars auch.

hoffe, ich komm da nochmal hin. :)

lieber Gast,

vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem neuen Luxushotel direkt am Ostbahnhof, der East Side Gallery, der Uber Music Hall und der Uber Arena so gut gefallen hat. Schön, dass Sie die großen Fenster und den tollen Blick aus dem 4. Stock auf das bunte Treiben der Touristen an der Mauer genossen haben – das ist wirklich ein einzigartiges und cooles Erlebnis.

Vielen Dank, dass Sie auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Zilola | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein tolles Hotel mit internationalem Flair und super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ideal für einen Städtetrip!

Liebe Michaela,

danke dir das du dir deine Zeit genommen hast um hier ein Review zu schreiben, uns hilft so etwas enorm um unseren Service für unsere Gäste dauerhaft zu verbessern!
Wir haben lange daran gearbeitet um das Image dieses Hotels zu entwickeln und es ist scheinbar gut bei dir angekommen, dafür steht Schulz. Wir möchten Menschen aus aller Welt in diesem Gebäude vereinen um einen kulturellen Schmelztiegel zu erschaffen! Falls du jemals wieder planst nach Berlin zu kommen bist du jederzeit willkommen wieder bei uns zu hausen. Wir werden uns freuen!

liebe Grüße,
Daniel F. | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

It was great, Good location and nice room with a view. Also fair price .We will definetely book again

dear guest,

thank you for taking the time and leaving a feedback for us. We are happy that you chose our hotel for your stay in Berlin. We appreciate your kind words about our hotel. We hope you had a great time in Berlin and look forward to see you again.

warm regards,
Zilola | Schulz Hotels
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.05.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.05.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.04.2024)