Schulz Hotel Berlin Wall hotel logohotel logo

By Michael Irmen

Gerne wieder zu dem Preis von 45€ für ein Einzelzimmer😁

Hey Michael,

freut uns das dir die preisliche Gestaltung von uns gefallen hat. Sofern das Zimmer wieder 45€ kosten sollte kannst du ja gerne wieder nach Berlin kommen :)

liebe Grüße,

Alles top sehr

Liebe Tina,
Es freut mich das du den Aufenthalt in Berlin genossen hast, unsere Türen sind für dich immer wieder geöffnet, falls das Herz wieder nach Berlin schlägt!

Liebe Grüße,
By Hans-Jürgen Eggengoor
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Beste Lage direkt am Bahnhof. Sehr nettes Personal. Zimmer waren sehr sauber. Alles wunderbar

Lieber Hans-Jürgen,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen dies sehr. Wir schätzen uns glücklich das wir eine sehr gute und zentrale Lage haben, somit können die Gäste uneingeschränkt die Stadt genießen. Unser Housekeeping-Personal ist durch und durch bemüht und die Bewertung bestätigt es.
Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder willkommen heißen, wenn es heißt Berlin zu besuchen.

Liebe Grüße,
Daniel F | Schulz Hotels
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Insgesamt eine sehr günstige und komfortable Übernachtungsmöglichkeit in sehr zentraler Lage!

Lieber Vincent,
Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr.
Wir freuen uns, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest.
Wir hoffen, du hattest dennoch eine tolle Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Neel | Schulz Hotel Team

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Ich komme gerne wieder.

Lieber Calogero,
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Hotelkonzept zufrieden warst.

Neel | Schulz Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Besser erklären wie Zimmerreinigung organisiert ist.
Putzfirma tagsüber manchmal störend laut.

Lieber Rolf,
Es freut uns sehr zu hören, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest.
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmerreinigung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch die Lautstärke gestört gefühlt haben. Unser Reinigungspersonal ist tagsüber im Einsatz, um das Hotel sauber zu halten. Wir verstehen jedoch, dass der mit dieser Arbeit verbundene Lärm störend sein kann.
Neel | Schulz Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Everything was great

dear guest,

thank you for taking time and leaving a feedback for us. We are happy that you chose our hotel for your stay in Berlin. We hope you had an amazing time exploring the city and hope to welcome you again.

warm regards,
Zilola | Schulz Hotels
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)