Schwabinger Wahrheit by Geisel hotel logohotel logo

By Anita
Date of experience: 07/2024

Sehr guter Eindruck, schönes Zimmer. Wir waren drei Erwachsene und ein Baby und hätten gerne ne größere Suite genommen aber die sind leider nicht ausgelegt für mehr als zwei Leute, was wir komisch fanden. Sonst sehr schön und gut gelegen. Die Garage war aufregend. Nur der Zimmerpreis ist uns ein kleiner dorn im Auge. Es könnte günstiger sein.

Liebe Frau Boje,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich als Familie wohlgefühlt haben.
Aktuell ist Hochsaison in München. Vielleicht liegt es daran, dass Sie den Preis als teuer empfunden haben.

Wir haben mehrere Zimmerkategorien, die für bis zu 6 Personen ausgelegt sind. Die Übersicht finden Sie hier: https://www.schwabinger-wahrheit.de/zimmer

Sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 3838 8196 entgegen.

Geben Sie dazu den Code einfach im Buchungsprozess ein oder nennen Sie Ihren Code bei Ihrer telefonischen Reservierung.

Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Frau Waterholter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Und sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 3838 8196 entgegen.

Oder buchen Sie ganz einfach online: https://www.schwabinger-wahrheit.de. Nutzen Sie dazu Ihren Buchungscode: LOYALTY und sparen Sie 10%. Gerne dürfen Sie uns weiterempfehlen und den Code an Freunde und Bekannte weitergeben.

By Pascal
Date of experience: 07/2024

Ich bin regelmäßig Gast in der Schwabinger Wahrheit und war bisher immer sehr zufrieden. Der Service (Empfang, Restaurant und Zimmerreinigung) war immer freundlich und zuvorkommend, auf meine vegane Ernährung wird Rücksicht genommen und die Zimmer waren bisher meistens auch ohne Beanstandung meinerseits.

Lieber Herr Rüger,

Und schön, dass Sie gerne und regelmäßig unser Gast sind.

By Valeria
Date of experience: 07/2024

Loved the hotel. Very pleasant stay. A bit disappointed that the jacuzzi was not working on the second day.
We also had been awake by 8:15 by the cleaner which was not very nice.
Apart from that all good. Would definitely stay again.

Dear Valeria,

thank you for your feedback, and we’re glad to hear you had a pleasant stay overall. We apologize for the inconvenience with the jacuzzi and for being disturbed early by the cleaner.
We’ll address these issues to ensure a better experience in the future. We look forward to welcoming you back

And if you’re ever back in Munich, you’re always welcome here. You can make reservations by calling us at +49 (0) 89 3838 8196.

Or simply book online: https://www.schwabinger-wahrheit.de. Use your booking code: LOYALTY to save 10%. Feel free to recommend us and share the code with friends and acquaintances.

Just enter the code during the booking process or mention it when making a reservation by phone.

We look forward to seeing you again.

Best regards,

SCHWABINGER WAHRHEIT by Geisel and the entire team
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles bestens. Moderne und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Lieber Herr Ladwein,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)

Very good

Dear Mr. Meinertz,

thank you so much for your review! We are very pleased to hear that you had an enjoyable stay with us.

We look forward to seeing you again.

Best regards

SCHWABINGER WAHRHEIT the entire team
Date of experience: 07/2024

Ruhiges Ambiente, sehr hilfsbereit, sauber, sehr gutes nachhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Liebe Frau Petri-Jöring,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

super Zimmer für Familien, gites Frühstück

Lieber Herr Cavegn,

Wie schön, dass unser Frühstück bei Ihnen punkten konnte. Wir geben uns hier sehr viel Mühe und bieten hochwertige Zutaten.

By Georg Fritsch

Alles prima

Lieber Herr Fritsch,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

By Michael C.
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr zufrieden. Gute Lage, netter Service, saubere Zimmer und ein gutes Konzept.

Lieber Herr Cremerius,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lage, dem Service und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren und unser Konzept Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.