Schwabinger Wahrheit by Geisel hotel logohotel logo

By Thomas
Reviewed: 4 months ago (28/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, das Zimmer war sehr sauber und sehr ordentlich. Wunderbar auch die Lage zum Zentrum. Sehr angenehm war das Frühstück, viel Platz im Frühstücksbeeich und ein sehr leckeres Büfett. Und für uns Langschläfer auch sehr schön: Auschecken bis 12Uhr!

Lieber Herr Leinhos,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Ihnen auch das Frühstück gefallen hat, mit viel Platz im Frühstücksbereich und unserem Buffet bei dem wir uns wirklich viel Mühe geben. Und für Langschläfer wie uns ist es natürlich besonders schön, dass Sie bis 12 Uhr auschecken konnten!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Und sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 3838 8196 entgegen.

Oder buchen Sie ganz einfach online: https://www.schwabinger-wahrheit.de.

Auf unserer Homepage finden sich immer attraktive Angebote und wir bieten garantiert den besten Preis.

By Ziegler
Date of experience: 06/2024

Es ist immer wieder schön dort, die Lage, das Frühstück perfekt

Liebe Frau Ziegler,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel immer wieder gefällt, insbesondere die Lage und das Frühstück. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Lind

Gutes Hotel zu fairen Münchnern Preisen . Allerdings sehr
kleines Zimmer erwischt obwohl wir immer die gleiche Kategorie bei ihnen haben. Die EM kann kein Grund sein,
da wir bereits ein Jahr vorher reserviert hatten

Lieber Herr Lind,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Am besten Sie rufen an und wir besprechen dann welches Zimmer Sie am liebsten buchen möchten.

Oder buchen Sie ganz einfach online: https://www.schwabinger-wahrheit.de und geben eine Bemerkung dazu.

By Xyz

Gut, bis auf dieses Pflichtfeld

Das freut uns! jetzt wissen wir genau wissen, welches Pflichtfeld Sie meinen. Ignorieren Sie es einfach :-)
By Silvia
Date of experience: 06/2024

We really enjoyed the experience. Nice location, close to everything, nice room, very good breakfast.

Dear Mrs. Adamo

thank you so much for your positive review.

We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us.

It brings us great joy to know that our efforts to provide excellent service are appreciated.

Your feedback is incredibly important to us as it helps us continually improve our offerings.

We would be honored if you could recommend us to your friends and family. Should you travel to Munich again, we would love to welcome you back for another wonderful stay.

On our website, you will always find great deals, and generally, you will find the best price with us.

Excellent service. Clean rooms

Der Mr. Carling,

thank you! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us.

By Rüdel
Reviewed: 4 months ago (26/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.
Sehr saubere Zimmer.
Matratze etwas hart.
Tolle Lage.

Lieber Herr Rüdel,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn die Matratze leider ein wenig zu hart war. Wenn Sie möchten, empfehlen Sie uns gerne weiter.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 4 months ago (26/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist immer überaus freundlich und zuvorkommend.

Lieber Herr Lawrenz,

das hört man gerne! Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

By Scott Anderson
Reviewed: 4 months ago (25/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Staff amazing..as a bunch of guys all staying in the one room..room was always spotless clean whenever we came back to room..cleaning staff deserve great credit..reception would put sauna on whenever we asked even though its wasn't open at that time of day...not got any negative comments to say about hotel and staff..

Dear Mr. Anderson,

thank you so much for your positive review.

We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us.

SCHWABINGER WAHRHEIT by Geisel and the entire team
Reviewed: 4 months ago (24/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein Haus mit einer wunderbar gelebten Gastfreundschaft - für ältere Paare wie uns und Familien mit Kindern aller Altersklassen - eine tolle Mischung. Es hat einfach viel Spaß gemacht. Und ein Genuss, ins Hotel zu kommen, nach dem vielfältigem Treiben in der Stadt, und einfach nur Ruhe mitten in Schwabingen zu genießen. Super.

Liebe Frau Wittern,

vielen Dank für Ihre liebevollen Worte, so haben wir uns das gedacht. Und so wünschen wir uns das unser Hotel gelebt wird.