Schwabinger Wahrheit by Geisel hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2024

Sehr gut gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und einem kleinen, aber sehr schönen Wellnessbereich.

Lieber Frau Heim,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Stimmt unser Spa ist ein Mini-Spa. Dafür aber sehr individuell und sehr beliebt.

Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback, und unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr Lob. Es wäre großartig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie zufrieden waren, bitte empfehlen Sie uns weiter.

Schauen Sie doch immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei – wir haben regelmäßig attraktive Angebote und garantieren Ihnen den besten Preis.

Gerne wieder, sehr gute Lage

Lieber Herr Schnur,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Auch wir lieben unsere Lage mitten in Schwabing.

By Michael
Date of experience: 06/2024

super sauber, sehr nettes Ambiente, Wellnessbereich und Terasse sind klasse zum relaxen. Das geliehene Fahrrad war auch gut.

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Und schön, dass unser Mini-Spa und unsere Räder so gut gefallen haben!

By Peichl

freundlich und perfekt

Lieber Herr Peichl,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

By Pamela

Very nice hotel
It would be nice if you put coffee/tea machine in the room
Towels were old/bad quality

Dear Pamela, thank you so much for your nice review!

We truly appreciate your positive feedback, and our entire team is delighted by your praise. We would love to welcome you back soon. If you could recommend us to others, we would be very grateful.

Be sure to check our website regularly – we frequently have attractive offers and always guarantee the best price. Until then, we wish you many more wonderful travels and relaxing business stays.

Best Regards
Team SCHWABINGER WAHRHEIT
Date of experience: 06/2024

Schönes, modernes, gut eingerichtetes Zimmer nach hinten raus , mit schönem Blick und erstaunlich ruhig trotz der lebhaften Leopold Straße um die Ecke.

Liebe Frau Henglein-Bildau,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage mitten in Schwabing so gut gefallen hat.

Wir sind dankbar für Ihr Feedback.

Date of experience: 06/2024

Allgemein ist der Eindriuck gut.Details:Handtücher haben schlecht gerochen,Rollos konnte man nicht bis oben schließen,wenn man nicht groß genug ist. Nach erster Nacht sofort um 8.00 Klopfen zum Saubermachen. Aber ich liebe das Hotel und komme gerne Wieder.

Liebe Frau Stolzlechner,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Eindruck von unserem Hotel haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Handtüchern hatten und dass die Rollos nicht bis oben geschlossen werden konnten. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte überprüft und verbessert werden, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Auch entschuldigen wir uns für die Störung am Morgen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel wirklich mögen und gerne wiederkommen möchten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Laura Jarka
Date of experience: 06/2024

Hôtel bien situé avec tout ce qu'il faut et le petit plus : le sauna ! séjour très agréable

Dear Laura, thank you so much for your wonderful review!

Best Regards
Team SCHWABINGER WAHRHEIT
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Lage und sehr gutes Frühstück.
Auch das Personal war sehr aufmerksam

Liebe Frau Altmann,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, wir geben uns Mühe es ganz besonders zu gestalten.

Date of experience: 06/2024

Top Hotel, top Preis-Leistungsverhältnis, top Lage!

Liebe Frau Rosenberger,

vielen Dank für dreimal TOP :-)