Schwabinger Wahrheit by Geisel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (21/09/2024)

Empfehlenswert

Liebe Sabine Hecht,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Und sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 3838 8196 entgegen.

Oder buchen Sie ganz einfach online: https://www.schwabinger-wahrheit.de. Nutzen Sie dazu Ihren Buchungscode: LOYALTY und sparen Sie 10%. Gerne dürfen Sie uns weiterempfehlen und den Code an Freunde und Bekannte weitergeben.

Geben Sie dazu den Code einfach im Buchungsprozess ein oder nennen Sie Ihren Code bei Ihrer telefonischen Reservierung.

By Irene
Reviewed: 4 weeks ago (21/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Sehr nettes Personal, in jeder Hinsicht hilfreich bei Fragen aller Art. Angenehme Atmosphäre und mitten in Schwabing. In fünf Minuten ist man im englischen Garten.
Zimmer ist gut ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl.

Liebe Irene,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders Ihr Lob bezüglich unseres Personals macht uns stolz, wir werden dies sehr gerne intern weitergeben!

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 4 weeks ago (19/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Sehr gut und jederzeit wieder gerne

Liebe Frau Tacke,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 4 weeks ago (19/09/2024)

Sehr gut!

Sehr geehrte Frau Hufnagel,

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 4 weeks ago (18/09/2024)
Date of experience: 07/2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nicht so gut war der Aufenthalt im Frühstücksraum, da viele Eltern mit ihren Kindern diesen Raum mit einem Spielplatz verwechseln und deren Anstand und Respekt vor anderen Gästen nicht vorhanden ist.

Sehr geehrter Herr Schuhmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Anmerkungen sind für uns von großem Wert.

Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und werden sie nutzen, um das Erlebnis für alle unsere Gäste zu optimieren.

By Franky

Hip und Top

Lieber Franky,

Sehr gut

Sehr geehrte Frau Hufnagel,

Und sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 5513 7193 entgegen.

Oder buchen Sie ganz einfach online: https://www.excelsior-hotel.de.
Nutzen Sie dazu Ihren Buchungscode: LOYALTY und sparen Sie 10%.

Excelsior by Geisel und das gesamte Team

Very nice

Dear Mateja Mrkun,

Thank you so much for your great review! We are very pleased to hear that you had an enjoyable stay with us.

And if you’re ever back in Munich, you’re always welcome here. You can make reservations by calling us at +49 (0) 89 5513 7193.

Or simply book online: https://www.excelsior-hotel.de.
Use your booking code: LOYALTY to save 10%. Feel free to recommend us and share the code with friends and acquaintances.

Just enter the code during the booking process or mention it when making a reservation by phone.

We look forward to seeing you again.

Best regards

EXCELSIOR by Geisel and the entire team
Reviewed: 5 weeks ago (16/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Ein sehr ansprechendes, sauberes Hotel, in dem man sich direkt wohlfühlen kann.

Liebe Selina Schick,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich direkt wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 5 weeks ago (15/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Ich kenne Ihr Haus seit vielen Jahren und schätze insbesondere die gleichbleibende Qualität in allen Bereichen
Angela von Einem

Sehr geehrte Frau von Einem,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und schon so lange wiederkehrender Gast bei uns sind, das macht uns sehr stolz.