Schwabinger Wahrheit by Geisel hotel logohotel logo

Reviewed: 7 weeks ago (02/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Check-in staff was unfriendly. Housekeeping staff was lovely. Two false fire alarms were concerning

Dear Mrs. Wainwright,

Thank you so much for your review!

We are sorry to hear that you were not welcomed at check-in as you would have wished.
We apologize for this.

However, we are very pleased to hear that you were happy with our housekeeping staff.

And if you’re ever back in Munich, you’re always welcome here. You can make reservations by calling us at +49 (0) 89 3838 8196.

Or simply book online: https://www.schwabinger-wahrheit.de. Use your booking code: LOYALTY to save 10%. Feel free to recommend us and share the code with friends and acquaintances.

Just enter the code during the booking process or mention it when making a reservation by phone.

We look forward to seeing you again.

Best regards
Schwabinger Wahrheit and the entire team
Date of experience: 09/2024

Nice clean place and good breakfast

Dear Mr. Funari,

Thank you so much for your positive review regarding our breakfast! We are very pleased to hear that you had an enjoyable stay with us.

We look forward to seeing you again.

Best regards
Schwabinger Wahrheit and the entire team

Tolles und sehr gut gelegenes Hotel, hat auch seinen Preis

Lieber Herr Haedge,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Und sollten Sie wieder nach München kommen, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Reservierungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 3838 8196 entgegen.

Oder buchen Sie ganz einfach online: https://www.schwabinger-wahrheit.de. Nutzen Sie dazu Ihren Buchungscode: LOYALTY und sparen Sie 10%. Gerne dürfen Sie uns weiterempfehlen und den Code an Freunde und Bekannte weitergeben.

Geben Sie dazu den Code einfach im Buchungsprozess ein oder nennen Sie Ihren Code bei Ihrer telefonischen Reservierung.

Date of experience: 09/2024

Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht für den Preis. Die Lichtschalter sind schlecht durchdacht, da man im Klo beispielsweise kein separates Licht hat. Sobald jemand nachts auf Klo muss, werden alle wach aufgrund des Lichtes.

Liebe Frau Wassenberg,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achten und stets bemüht sind unsere Angebote und die Preise sowohl markt - als auch kundengerecht zu gestalten.

Date of experience: 09/2024

Sehr gut, sowohl von Zimmer als auch Lage. Emphelenswert.

Liebe Frau Ludwig,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl mit unseren Zimmern als auch der Lage zufrieden waren.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 2 months ago (29/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Frühstücksathmosphäre dichter an Jugendherberge; alles sauber, alles ok, aber sicher nicht besonders

Lieber Herr Gellrich,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bedauern es sehr, dass die Frühstücksathmosphäre nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedoch hoffen wir, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Schwabing hatten.

By Sander-Lehmann
Reviewed: 2 months ago (29/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Angenehmer Aufenthalt und nettes Team. Jederzeit wieder.

Liebe Frau Sander-Lehmann

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 2 months ago (28/08/2024)

Man fühlt sich wohl

Lieber Herr Weidmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl gefühlt haben.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 2 months ago (24/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Perfektes Hotel für einen gelungenen Münchenaufenthalt mitten in Schwabing! Cooles Design, minimalistischer Spa-/ und Sportbereich. Sehr durchdachte Zimmer.

Liebe Frau Ratuschni,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns in Schwabing hatten.
Ebenfalls freut es uns sehr zu hören, dass Sie so begeistert von unserem Design waren.

Schwabinger Wahrheit by Geisel und das gesamte Team
Reviewed: 2 months ago (24/08/2024)

Super

Lieber Herr Dück,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.