SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, für das tolle Lob! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

- Schönes, großes, komfortables Zimmer mit tollem Ausblick! - Sehr freundliches Personal! - Zum Enstpannen und Erholen geeignet, da es im Hotel sehr ruhig ist. - Sehr gutes Essen, tolles Frühstück! Danke!

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

War in Ordnung, aber nicht so, dass wir nochmals einen Besuch in Erwägung ziehen.

Lieber Hotelgast,

das gesamte Team sagt "herzlichen Dank", dass Sie sich für uns die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem DANKE für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte. Durch Ihre Rückmeldung können wir nun die Details im Team reflektieren. Wir möchten allerdings auch darauf aufmerksam machen, dass auf Grund der Corona-Verordnung, ein höherer Hygieneaufwand nötig ist und es daher zu Wartezeiten kommen kann. Da wir von Bioland mit "Gold" ausgezeichnet wurden, können wir leider kein "Nutella" zum Frühstück anbieten. Wir bitten um Verständnis. Selbstverständlich haben wir einen Alternative in Bioqualität im Angebot. Schon heute freuen wir uns Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von Eva Paulus , Dr. Heinz Paulus
für den Zeitraum: 07.2020

Diese kurze Reise über 3 Tage und zwei Nächte, war in jeder Hinsicht ein Erfolg . Wie oben schon beschrieben hat meinen Mann und mich die wunderbare Lage des Hotels überrascht.Das uns angebotene Zimmer mit einem traumhaften Ausblick und der schönen Terrasse übertraf unsere Erwartungen, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals. Wir würden dieses Haus in allen Belangen weiterempfehlen und waren sicher nicht zum letzten Mal vor Ort.

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 07.2020

Wij waren heel erg tevreden over ons verblijf en zullen waarschijnlijk nog terugkomen. We hebben dit ook aangeraden aan onze familie en vrienden.

Dear hotel guest,

wow what a praise. Thank you so much! We were very happy about your visit and we are all the more happy that you had a wonderful stay with us. Thank you very much for taking the time to send us your feedback. We really appreciate it. THANK YOU! We're already looking forward to seeing you again. All the best! Your team from the SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden. Alles war für einen erholsamen Urlaub ausgerichtet. Die Lage des Hotels und die Wandermöglichkeiten fanden wir richtig gut. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir würden wiederkommen und ihr Haus weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 07.2020

Es war ein erholsamer Aufenthalt bei Ihnen im Hotel, mit leckerem Frühstück, einem schönen Ausblick und in einem niedlichen sehr sauberen Ort.

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anmerkung zu unserer Schwarzwald Bar und unseren Mitarbeitern. Schade, dass der Eindruck entstanden ist, dass ein Mitarbeiter "lustlos" ist. Gerade die Freundlichkeit und das gast orientierte handeln, zeichnet unsere Kolleginnen und Kollegen aus. Durch Ihre Rückmeldung werden wir die Details nun im Team besprechen können. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von W.Sigel
für den Zeitraum: 07.2020

Das Haus ist sehr empfehlenswert sobald die Einschränkungen imSpabereich einschließlich im Massagebereich entfallen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ruhiges , sauberes und gut ausgestattetes Haus. Das Personal war freundlich und entgegenkommend .

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Karl Becue
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.08.2020)

Ideale plaats voor een verkenning van het Zwarte Woud

Dear hotel guest,

The entire team was delighted to receive your praise. THANK YOU! We very much appreciate that you took the time to send us your feedback. Thank you very much for that, it is very valuable for us. It is very nice for us to hear that you felt comfortable with us. We are already looking forward to welcoming you again today. All the best! Your team from the SCHWARZWALD PANORAMA