SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (23.06.2017)

Schönes Hotel in bester Aussichtslage (allerdings nur bei Zimmer mit Blick Richtung Osten) und fußläufiger Erreichbarkeit der Stadtmitte und sehr freundlichem Personal.

Lieber Hotelgast,

wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte zu unserem Sauna Bereich und dem Badezimmer. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Hanglage bei Anreise mit dem Fahrrad leider nicht so ideal

Im Bad: auf der Toilettendeckelunterseite merkwürdige Streifen (waren von der Dusche aus sichtbar)

Wellness- / Spabereich

Duschbereich (Halbkreis) in der Sauna voll einsehbar - man fühlt sich beobachtet

vor 6 Tagen (22.06.2017)

Sehr ansprechend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Preise im Restaurant sind allerdings sehr hoch, sodass man lieber auf die Gastronomie in der Innenstadt zurückgreift. Aber das ist der einzige nachteilige Punkt.

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Von Drouaillet
vor 1 Woche (21.06.2017)

Un séjour magnifique, confortable et agréable du début à la fin. Le repas au restaurant est tout simplement excellent. L'espace détente, spa agréable et reposant ! L'accueil du personnel parfait.

Cher client de l'hôtel,

de votre louange, toute l'équipe était très heureux. MERCI! Nous apprécions beaucoup que vous avez pris le temps pour nous et nous avons envoyé vos commentaires. Un grand merci pour cela, ce qui est très précieux pour nous. Il est très agréable pour nous d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour avec nous. Aujourd'hui encore, nous sommes heureux de vous accueillir à nouveau. Tous les meilleurs! Votre équipe de SCHWARZWALD PANORAMA

Tous les services à disposition, spacieuse et confortable

Buffet excellent et abondant !! Rien à redire

Sublime, quantité suffisante. Le repas était parfait de l'entrée au dessert

vor 1 Woche (21.06.2017)

sehr gut und zuvorkommend! Sehr gut organisiert!

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Sehr schönes Hotel-wir kommen wieder

Lieber Hotelgast,

Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte zu den einzelnen Bereichen. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Für 4Sterne+ zu einfach: keine Kochstation, keine guten Brötchen (zu groß) wenig Obst, nur Obstsalat und Äpfel, kein Sekt, wenig Saftauswahl- keine Highlights. Kein Bezug zur Region

Wir haben 3 mal dort gegessen und waren jedes Mal begeistert

vor 1 Woche (21.06.2017)

Das Hotel vermittelt ein Wohlfühlklima.

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

vor 1 Woche (21.06.2017)

Gutes Hotel, aber der Spa Bereich ist recht klein und ohne Atmosphäre, welches durch die Verteilung auf mehrere Stockwerke noch ungemütlicher wirkt. Entgegen vieler herausragender Bewertungen würde ich das Frühstück als gut, aber nichts Besonderes bewerten.

Lieber Hotelgast,

das gesamte Team sagt "herzlichen Dank", dass Sie sich für uns die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem DANKE für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Spa-Bereich sich nicht über mehrere Stockwerke verteilt.
Lediglich unsere Behandlungsräume für die Massagen und kosmetische Anwendungen befinden sich in einer anderen Etage. Schon heute freuen wir uns Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

vor 1 Woche (21.06.2017)

it was a wonderfull week ! Thanks to the staff (especialy Kirsten at the restaurant) for their kind and friendly but also very professional approach, but also thanks to the people we did'nt met personaly (maintenance and kitchen) for their excellent work!

Dear hotel guest,

The whole team was very pleased with your praise. THANK YOU! We appreciate the fact that you have taken the time for us and sent us your feedback. Many thanks for this, it is very valuable for us. It is very nice for us to hear that you felt comfortable with us. We are looking forward to welcoming you again. All the best! Your team of SCHWARZWALD PANORAMA

we enjoyed the view in our front room

the matress could be a little softer, maybe a topper in memory foam could help

excellent food , beautyful presentation

we just went for a swim

Von Erich S.
vor 1 Woche (19.06.2017)

Interessantes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Hier wird aktiv zum Wohlgefühl und zur aktiven Erholung des Gastes beigetragen. Eine richtige Wohlfühloase.

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass wir eine "Wohlfühloase" für Sie sind. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

vor allem an der Rezeption und im Restaurant

vor 1 Woche (19.06.2017)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente!