SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Natascha
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Alles in allem sehr gelungen- nur die Anreise vom Bahnhof (Berg hoch mit Gepäck.... Shuttle wurde uns nicht angeboten) sollte besser beschrieben werden.

Panorama Blick vom Berg

Sehr groß, auch das Bad

Sehr netter Service im Restaurant- außerordentlich beim Frühstück (dunkelhaarige, kleine Dame) und sehr netter Weinservice ( jüngere Frau mit Zöpfen)

Relativ teure Zimmer für eine sehr ländliche Lage...

Von Xenia H.
für den Zeitraum: 11.2018

Freundliche und kompetente Betreuung. Für unsere Erfordernisse bestens geeignet.

Weg von der Firma!

Super

Von Boulou-Rietsch
für den Zeitraum: 11.2018

Très bonne. Cadre et personnel très bien.

L’environnement. La vue

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Im grossen und ganzen war der Aufenthalt super. Nur ein wenig entäuschend das der Spa bereich wenig Auswahl hatte.

Lieber Hotelgast,

wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Vor allem danken wir Ihnen für Ihre persönlichen Worte zu den einzelnen Bereichen. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Seht viele Ungeziefer im Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.11.2018)

Das Hotel hat uns gefallen

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.11.2018)

Sehr gut

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal, Küche erfüllt leider nicht die hoch gesetzten Anforderungen.

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anregung zu unserem Restaurant. Um die von uns selbst gesetzten Qualitätsstandards halten zu können, bieten wir ab einer gewissen Anzahlt von Gästen, unser Genussdinner in Buffetform an. Lieder gab es, während Ihres Aufenthaltes, einen personellen Engpass in der Küche. Somit hatten wir leider keine andere Möglichkeit, als Ihnen ein Buffet anzubieten. Wir hoffen, dass sich dieser Engpass zeitnah und dauerhaft zum positiven ändert. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2018)

Sehr sauberes Hotel
Freundliche Mitarbeiter
Tolles Zimmer

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Die Tiefgarage und der Blick auf die Stadt

Alles

Von Max P.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA