SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Gudrun Neumann
Bewertung abgegeben: vor 9 Stunden (23.01.2020)

Super

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 12 Stunden (23.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Für Erholungssuchende und Naturliebhaber eine gute Adresse.

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Davide
Bewertung abgegeben: Gestern (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Very pleasurable. The SPA area is really enjoyable.

Dear hotel guest,

how nice that you visited us in Bad Herrenalb. Thank you for taking the time to send us your feedback. We really appreciate it.
The whole team was very happy to hear your words. THANK YOU.
See you soon in Bad Herrenalb!
All the best! Your team from the SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: Gestern (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Restaurant in dem es vielseitige und auch sehr leckere Speisen gibt. Das Hotel war sehr sauber und man konnte bei Fragen jederzeit das Personal ansprechen und bekam sehr höfliche antworten.

Lieber Hotelgast,

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Trotzdem waren wir sehr zufrieden während unseres Aufenthalts und haben uns recht wohl gefühlt!

Von C. Moormann
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Atmosphäre im gesamten Hotel war außergewöhnlich gut. Man hat gemerkt, dass hier mehr Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird.

Lieber Hotelgast,

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Alles in allem sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Schwächen, die sich aber sicher ausräumen lassen. Gesamteindruck: sehr empfehlenswert!

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem, dass Sie die einzelnen Punkte ausführlich mit Ihren Eindrücken beschrieben haben, ist sehr wertvoll für uns. DANKE! Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihre Anregung zur Kommunikation zwischen den Abteilungen. Wir sind bestrebt und stetig zu verbessern. Hierzu zählt auch die interne Kommunikation. Durch Ihre Rückmeldung werden wir die genannten Punkte in dem Abteilungen besprechen. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Insgesamt ein tolles Hotel!

Lieber Hotelgast,

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2020)

Der Fotobooth war sehr witzig

Von Nadja
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2020)

Tolles Hotel!

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihren Hinweis zur Sauberkeit in unserem Spa Bereich. Um hier die richtigen Schritte einzuleiten würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie bei der Sauberkeit bemängeln. Durch Ihre Rückmeldung können wir dann die Details im Team besprechen. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA