SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.03.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr gut, es gibt nichts zu kritisieren.

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Stefan
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.03.2020)

sehr gut

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal!

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Andrea Hesse
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr Freundliches Personal, sehr sauber, es war ein tolles Wochenende!

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Traumhaftes Wochenende in einem traumhaftem Hotel und idyllischer Umgebung!
Unsere zukünftige Anlage für ein erholsames Wochenende!

Von ALBERT
für den Zeitraum: 03.2020

Très agréable, dommage que le corona virus nous ai olbigé à partir plus tot

Cher client de l'hôtel,

Toute l'équipe a été ravie de recevoir vos éloges. MERCI! Nous apprécions beaucoup que vous ayez pris le temps de nous envoyer vos commentaires. Merci beaucoup pour cela, c'est très précieux pour nous. C'est très agréable pour nous d'entendre que vous vous sentiez à l'aise avec nous. Nous nous réjouissons déjà de vous accueillir à nouveau aujourd'hui. Restez en bonne santé! Votre équipe du SCHWARZWALD PANORAMA
Von Daniel & Luisa
für den Zeitraum: 03.2020

tolles und schön gelegenes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Die Öffnungszeiten des Spabereiches bis 22 Uhr waren super.
Viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten.
Klasse Frühstück mit sehr großer Auswahl und freundliches Personal.
Abendessen könnte es etwas länger geben (21:30/22 Uhr).
Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anmerkung zu unserem Genussdinner Buffet. Durch Ihre Rückmeldung werden wir die Details nun im Küchenteam besprechen können. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von Charlotte

Sehr gut !

Von THOMAS
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Bonne expérience globale à part le manque de personnel francophone et de notices en français.

Cher client de l'hôtel,

Toute l'équipe a été ravie de recevoir vos éloges. MERCI! Nous apprécions beaucoup que vous ayez pris le temps de nous envoyer vos commentaires. Merci beaucoup pour cela, c'est très précieux pour nous. C'est très agréable pour nous d'entendre que vous vous sentiez à l'aise avec nous. Nous avons des employés qui parlent français. Veuillez comprendre qu'il n'est pas possible qu'un collègue soit là en tout temps. Nous sommes heureux de prendre connaissance de la signalétique en français. Nous nous réjouissons déjà de vous accueillir à nouveau aujourd'hui. Meilleurs vœux! Votre équipe du SCHWARZWALD PANORAMA