SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Matthias B.
für den Zeitraum: 04.2018

SUPER, höchstes Kompliment an alle, zuvor das Management. Der Ausblick: maximal. In den Zimmern alles perfekt und vollständig. Man hat den Eindruck, dass auch ein Manager hier mal übernachtet und dann für umfassende Komplettierung gesorgt hat, was man weltweit häufig auch von 5-Sternen nicht sagen kann. Ehrliches Kompliment an´s Personal: kompetent, hilfsbereit, aufmerksam, freundlich und erfreulich erkennbar: gut geschult! Einziges Manko, nun mit der Lupe gesucht: es gibt nur Stevia als Süßstoff beim Frühstück. Sicherlich gut und äußerst grün gemeint, doch leuchtet die Welt und damit ihre Gäste nicht ausschließlich in grün. Fazit: Ohne jede Einschränkung umfassend EMPFEHLENSWERT!

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem, dass Sie Ihre einzelnen Eindrücke ausführlich mit Ihren Eindrücken beschrieben haben, ist sehr wertvoll für uns. DANKE! Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team

Maximal

Überraschend komplett. Schulnote 1

TOP

TOP

Stevia geht gar nicht als einziger Süßstoff!! Ansonsten: Hervorragend, hat 5-Sterne verdient.

Laufend angehoben aber immer noch ausgewogen.

für den Zeitraum: 04.2018

sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeitende an der Rezeption, grosses Kompliment!

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team an der Rezeption sehr gefreut.
Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

für den Zeitraum: 04.2018

Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

für den Zeitraum: 04.2018

Sehr schönes und sauberes Hotel. Extrem gute Küche!

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank!
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Besonders unsere Kollegen aus der Küche und dem Housekeeping sind von all den lobend positiven Worten sehr begeistert.
DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

War sehr angenehm

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

für den Zeitraum: 04.2018

Ein wirklich tolles Hotel, das alle Wünsche erfüllt. Gerade für das Thema Seminare ist es perfekt. Vielen Dank

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!

Super Service!

Prima!

für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gut geführtes Hotel, allerdings der Weg in den e Stadt ist ohne Auto umständlich.

DANKE!
Bis bald in Bad Herrenalb!

Von GASPERMENT
für den Zeitraum: 04.2018

séjour très agréable, tant par sa tranquilité que par la qualité des installations et la gentillesse du personnel. Seule la cuisine nous a un peu déçus.

Cher client de l'hôtel,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous envoyer vos commentaires. Nous apprécions vraiment cela. Surtout, que vous avez décrit les points individuels en détail avec vos impressions, est très précieux pour nous. MERCI! Toute l'équipe est très heureuse que vous ayez passé un bon séjour avec nous. Déjà aujourd'hui, nous avons hâte de vous voir bientôt. Tout le meilleur! Votre équipe SCHWARZWALD PANORAMA

Nous n'avons pas l'habitude de ce type de cuisine, de ses saveurs particulières