SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Jake
Bewertung abgegeben: vor 21 Stunden (26.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr gut gefallen, komme wieder

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Stets saubere Handtücher, freundlicher Service

Wie immer gut

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

für den Zeitraum: 05.2019

habe mich sehr wohl gefühlt

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anmerkung zum Service in unserem Campus. Bitte entschuldigen, dass wir Sie hier nicht ganz überzeugen konnten. Wir haben im Campus hohe Ansprüche an uns selbst. Durch Ihre Rückmeldung werden wir die Details nun im Team besprechen können. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Organisation der Bewirtung während des Workshops hat Entwicklungspotenzial. Es musste darauf hingewiesen werden, dass Getränke, Kaffeemaschine, ... nachgefüllt werden mussten

Alles Ok

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Otto H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.05.2019)

Das gesamte Hotel und dessen Mitarbeiter verdient First Class

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Alles sehr gut gerichtet

Alles sehr persönlich gestaltet

Kompetent und natürliche Freundlichkeit

Von BAUER
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr gut, kommen gerne wieder

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Auswahl

für den Zeitraum: 05.2019

Sehr nett, höflich am Empfang nur das Restaurant war leicht überfordert und auf Nachfrage warum es kein richtiges 3 Gänge Menü gibt, wurden unterschiedliche Antworten gegeben. Zb. Koch ist krank oder es sind zu viele Besucher hier

Gute Auswahl

3-gänge-dinner war gebucht. Es wurde zum Buffet, was an sich noch ok wäre, aber die Auswahl der Hauptspeisen war sehr gering. Wenig Sättigungsbeilagen, im Prinzip nur Kartoffelbrei.

Kannten das gängige Getränk Londonmule nicht, wurde uns nach Erklärung zwar gemacht, jedoch auf Nachfrage für mehr ginger bier, wurde gesagt. Dazu müsste man eine neue Flasche öffnen. Und das hat sie nicht getan.

Wellness- / Spabereich

War alles in Ordnung, ist zwar sehr klein und überlaufen, der Ruheraum ist mit den 5 liegen fast immer belegt aber dafür kann das Hotel ja nichts

Es war alles sauber und ordentlich

für den Zeitraum: 05.2019

Tolles Hotel. Hat alles prima geklappt.

Lieber Hotelgast,

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Die Ruhe....

Das Design.

Von Rebecca
für den Zeitraum: 04.2019

Super! Gerne bald wieder. Sehr erholsam

Wellness- / Spabereich

Alle Mitarbeiter waren stets sehr sehr freundlich, man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt

Von Wahl

Nettes Hotel mit Ansprechendem SPA bereich

Kleiner feiner SPA Bereich. Dampfbad leider defekt

Nähe am Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhig

Gute auswahl

Balkon und Aussicht

Sehr hilfsbereit und bemüht gute Lösungen zu finden

Billiger geht immer :-)