SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Klaus Kurtz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ruhig, erholsam sauber freundliches Personal

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Auf Grund der Situation Corona (Geisterhotel) war es für mich trotzdem angenehm

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte und Ihr Verständnis gefreut. DANKE.
Wie würden uns sehr freuen, wenn es die Situation wieder zulässt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir Ihnen unsere gesamtes Angebot zur Verfügung stellen können.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Jacqueline Bäuerle
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Fühle mich immer wieder gerne wohl. Trotz Corona und den eingeschränkteren Möglichkeiten. Das Haus hat einen guten Geist.

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel liegt am einen Hang, wodurch der Name Programm ist. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Essen und die Philosophie des Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Spabereich hat alles was man braucht. In dem Pool kann man sogar ein paar Bahnen schwimmen. Der Schwarzwald sowie das Hotel sind sehr zum Empfehlen. Trotz Corona hat man sich sehr gut aufgehoben gefüllt.

Lieber Hotelgast,

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.11.2020)

.....

Lieber Hotelgast,

Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Hobusch
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gutes Hotel in einer sehr schönen Ecke von Deutschland.

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute wünschen wir Ihnen!
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr unbefriedigend war die Parkplatzsituation-die angebotenen Tiefgaragenstellplätze waren mit 9,50€ pro Tag unangemessen teuer!

Lieber Hotelgast

wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden.
Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anmerkungen zu unserer Parkplätzen.
Wir verfügen über knapp 30 kostenfreie Parkplätze diese sind je nach Verfügbarkeit nutzbar.
Für das sichere einstellen des Autos in unsere Garage erlauben wir uns 9,50€ pro Nacht zu berechnen.
Selbstverständlich können Sie Ihr Auto jederzeit auf einen der kostenfreien Parkplatz umparken, sollte dieser zur Verfügen stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 10.2020

Da Hotel ist ingesamt sehr gastfreundlich von den Zimmern über die Angebote bis zum Personal fühl man sich sehr willkommen. Dazu gutes Essen, ein wunderschöner Blick und eine ideale Lage für eine wunderbare Auszeit.

Sehr geehrter Gast
wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hause bedanken. Vielen Dank für Ihre Zeit um uns im Nachgang ein Feedback Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Gute!

Ihr Team aus dem Schwarzwald Panorama
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

In dem Hotel ist ein sehr erholsamer Urlaub möglich, da das Personal sehr freundlich ist, die Lage super,das Hotel trotz vieler Göste sehr ruhig ist. Das Hotel wird sehr gut geführt, so das man sich als Gast wohl fühlt. Das Schwimmbad ist sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast

Wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Lob über das Team geben wir gerne so weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!