SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Ruhige Lage
Freundliche Mitarbeiter im Service und an der Rezeption

Von Dieter Haske
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr gut geführtes Haus, ein Highlight war die Strandbar.

Von Jenny
für den Zeitraum: 09.2019

Tolles Hotel, welches mit dem erweiterten Spa-Bereich sicher seinen Ansprüchen gerechter wird.

für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichen Leuten und gutem Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen wieder.

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Konrad Rückle

Angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Sehr gute Lage und Wohlfühlatmosphäre

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von P.G.C.Verdaasdonk
für den Zeitraum: 09.2019

We hadden zeer veel problemen met parkeren en vinden de parkeergarage erg duur. Een zeer dure en onverwachte kostenpost die bij je vakantie erbij komt. Dus advies is meer parkeergelegenheid en/of allemaal een minimale bijdrage die voor iedereen geldt en niet alleen voor degene die binnen de garage moeten parkeren.

für den Zeitraum: 09.2019

Good. But the customer experience can be improved.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

gute Lage, alles hell und freundlich eingerichtet, Parkmöglichkeiten gut. Personal kompetent und sehr freundlich. Kann man sehr gut weiter empfehlen.

Lieber Hotelgast,

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr ansprechend und Erholung ist absolut gewährleistet ....!

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem, dass Sie die einzelnen Punkte ausführlich mit Ihren Eindrücken beschrieben haben, ist sehr wertvoll für uns. DANKE! Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team