SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.05.2023)

Tolles Hotel

Von Jürgen Paul
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Tolles Wellness Hotel in schöner Lage für erholsame Tage!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (08.05.2023)

Alles prima!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, haben Sie sich nicht nur wohlgefühlt sondern ebenso eine erholsame
und erfüllte Zeit bei uns verbracht. Ihre Meinung ist wert-voll für uns, sodass wir Ihnen wünschen gut zu Hause wieder angekommen zu sein.
Alles Gute und herzliche Grüße, Ihr SCHWARZWALD PANORAMA
Von Beat Grüter
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Gute Lage zum Wandern und nachher sich im Wellnessen erholen.

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns wichtig, sodass wir Ihre Anmerkungen notiert
und intern an die Verantwortlichen weitergegeben haben. Ihre Meinung und auch die der anderen Gäste, ist
uns wichtig und täglicher Ansporn uns zu reflektieren und unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.
Ihnen alles Gute, es ist toll Sie als unsere Gäste zu wissen. Herzliche Grüße, Ihr SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.05.2023)

Schönes Hotel in ruhiger Lager mit kleinem, aber feinen Wellnessbereich

Von Disam Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.05.2023)

Allgemeiner Eindruck sehr zufriedenstellend

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Allgemein schönes Hotel. Der Spabereich war für die Menge an Zimmern zu klein. Frühstück und Zimmer waren uMn nicht dem Preis angepasst.

Von Tanja

Sehr schönes, Hotel, gehobener Standard

Lieber Gast, danke für die liebe Bewertung. Wir teilen Ihre Freude, konnten Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.
Ihren Hinweis haben wir gerne an unsere Küchenleitung weitergegeben und zur Diskussion gestellt. Wir hoffen, dass Sie
wieder gut und wohlbehalten zu Hause angekommen sind und senden herzliche Grüße, Ihr SCHWARZWALD PANORAMA
Von Peter Hoffmann

Alles gut bis sehr gut.

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns haben Sie sich wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt verbracht.
Ihren Hinweis mit den Duscharmaturen haben wir an unsere Geschäftsleitung weitergegeben. Ob es der genannten Hersteller
bei einer Anschaffung wird können wir nicht zusagen, Ihre Meinung ist uns dennoch wichtig. Wir freuen uns auf das Wiedersehen
und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr SCHWARZWALD PANORAMA

eher schach

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, scheint ein Ereignis zum Umstand und Kriterium für Ihre gesamte Bewertung und damit Ihren Aufenthalt geworden zu sein.
Leider können wir ohne Nennung von Details nicht pauschal urteilen oder recherchieren, was wir im Detail nachschulen und oder besser machen können.
Wir freuen uns, sind Sie wieder gut zu Hause angekommen und senden herzliche Grüße. Ihr SCHWARZWALD PANORAMA