SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Martina B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (21.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Schöner angenehmer Tagungsraum - Verpflegung hat gepasst.

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

passt

Von Hawer
alone

Kom ik tetug

Dear hotel guest,

Wow, what a praise. Many Thanks! We were very pleased about your visit and the more we are now really happy that you had a nice stay with us. Thank you for taking the time to send us your feedback. We really appreciate it. THANK YOU! Already today we look forward to seeing you again. All the best! Your team from SCHWARZWALD PANORAMA

Zeer netjes. En alles aanwezig

Uitzicht

für den Zeitraum: 09.2018

Zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

für den Zeitraum: 09.2018

Très propre. La masseuse très gentille et professionnelle

Excellent

Très spacieuse avec le balcon super

Le cadre le calme le bon air

Nickel

Très professionnel et discret

Zum Wohlfühlen....

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Von Hans P.
für den Zeitraum: 09.2018

War ein tolles, langes Wochenende. Wir drohen an, wir kommen wieder (wahrscheinlich zu mehreren Paaren).

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anmerkung zu unserer finnischen Sauna. Bitte entschuldigen Sie den Ausfall der Sauna. Wir hoffen, dass Sie unsere 2. Sauna entspannt nutzen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Gerne auch mit einer größeren Gruppe. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

war über Travelzoo super

Ordnung, Sauberkeit und vor allem das Bad. Tolle Betten.

Nah zum Kurpark und zum Zentrum. Die Nachtruhe war genial.

Es geht nicht besser. Alles tiptop

nett, höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit

Insgesamt sehr zufrieden

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Super

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem, dass Sie die einzelnen Punkte mit Ihren Eindrücken beschrieben haben, ist sehr wertvoll für uns. DANKE! Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team

Wellness Bereich zu klein

Aussicht

Sehr nettes Personal

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

wir hatten einen sehr angenehen, erholsamen Aufenthalt. Alles war bestens!

Sehr ruhig,schön gross.

Außergewöhnlich freundliches Personal!