SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von D.Hübner
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein Wellnesshotel wo Kinder nur toleriert werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)

Wir sind sehr zufrieden

Lieber Hotelgast

herzlichen Dank für Ihre positives Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder im SCHWARZWALD PANORAMA herzlich willkommen zu heißen.

Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)

Großartiges Panorama, Ruhe und Entspannung

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)

Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Essen war sehr gut

Von Jochem Nießen
für den Zeitraum: 07.2021

Gutes Hotel, aber für den Gast wird nichts zusätzliches Angeboten. Die Bar war zu. Nach dem Essen hatten wir den Eindruck, dass die Angestellten keine Lust auf weitere Bedienung haben. Keine Musik, keine Spiele zur Auswahl...

für den Zeitraum: 07.2021

Sehr, sehr angenehmes Hotel. Gern würde ich zum Ausspannen und zur Kurzerholung wiederkommen.

Von Didier

Super

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von Marco Hetzel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir kommen sehr gerne wieder

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

Schön gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmer

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Das Restaurant hat ein leckeres Abendessen gezaubert. Es hat uns ein wenig enttäuscht. Man hatte den Eindruck das die Mitarbeiter schnell Feierabend machen wollte. Und es war gerade 21 Uhr.