SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Zuber

Très bien

Von William
für den Zeitraum: 11.2019

Very nice stay with friendly front desk staff. We are US diplomatic employees and and the manager indicated the hotel does not accept VAT (value added tax) forms for the elimination of the VAT. Other hotels in Germany accept this form.

Von Stéphane H
für den Zeitraum: 11.2019

Bel hotel dans l'ensemble. Difficile de stationner et payant.

für den Zeitraum: 11.2019

Très bon séjour. Un espace détente avec plus de fauteuils serait super.

Von Zech Pierre
für den Zeitraum: 11.2019

Très bel hôtel situé sur les hauteurs de Bad Herrenalb.
A proximité de la forêt, idéal pour les randonneurs
Parking privé de l'hôtel payant

Cher client de l'hôtel,

Toute l'équipe était très contente de vos éloges. MERCI! Nous vous remercions de prendre le temps pour nous et de nous envoyer vos commentaires. Merci beaucoup, cela nous est très précieux. C'est très agréable pour nous d'apprendre que vous vous êtes senti à l'aise avec nous. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau aujourd'hui. Tout le meilleur! Votre équipe de SCHWARZWALD PANORAMA
Von Fischer Swetlana
für den Zeitraum: 11.2019

Ein sehr schönes und erholsames Wochenende! Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 11.2019

Uns hat alles sehr gut gefallen.
Bis auf das Abendessen in Buffet- Form. Sehr umtriebig alles und wenig gemütliche Atmosphäre.
Außerdem war der Spa Bereich am Samstag sehr überfüllt, sodass wir zeitweise keinen Liegeplatz gefunden haben. Sonntags war es dann sehr ruhig und schön im Spa Bereich.

Ein sauberes, gepflegtes Hotel mit tollen Mitarbeitern