SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Goed en mooi hotel

vor 3 Tagen (14.08.2017)

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Sauber und hoher Wohlfühlfaktor. Der Spa-Bereich ist großzügig konzipiert und hat us sehr gut gefallen.

das uns dargereichte Dreigängemenü war äusserst dürftig. (4 Sorten Salat). Sehr übersichtliche Portionen, Dessert geschmacklos... A la Carte -Preise total überzogen. Teller Suppe 10 €!! Gehts noch???

Sehr angenehmes Ambiente

Von Schindler

Angenehmer Aufenthalt

vor 3 Tagen (14.08.2017)

insgesamt ein guter Eindruck. Gerne wieder.

Von Cornelia S.
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Am Empfang freundliches und kompetentes Personal. Warme Farben an den Wänden tragen zu einem schönen Ambiente, nicht nur im Empfangsbereich, sondern überall im Hotel, bei. Schon beim Ankommen freuten wir uns über die herrliche Außenterrasse und den kleinen Sandstrand direkt neben der Einfahrt. Wir haben uns für ein Upgrade für €40,00 pro Nacht entschlossen, damit wir ein Zimmer mit Aussicht bekommen. Unser Zimmer im dritten Stock ist modern, geräumig und an den Wänden hängen zwei schöne und stimmige Bilder. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Auf dem großen Balkon stehen zwei bequeme, verstellbare Stühle. Eine Spa Tasche und zwei Bademäntel lagen bereit. Die Betten sind sehr bequem und es wird ein "Kissen Menue" angeboten, sollte ein Kopfkissen nicht den Vorstellungen entsprechen. Das Badezimmer ist etwas altmodisch, dafür ist das Thermalschwimmbad um so schöner und bietet reichlich Platz auch für richtige Schwimmer. Schade ist allerdings, dass es keinen richtigen Außenbereich mit Wiese gibt, sondern nur eine kleine Sonnenterrasse. Da wir die sehr umfangreichen Spa Angeboten nicht in Anspruch genommen haben, können wir diese nicht bewerten. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, sehr lecker und gerne wurden Sonderwünsche angenommen. Unser Dreigang Menue am Abend war schön angerichtet und abgeschmeckt. Auf Vorschläge und Wünsche reagierte die Geschäftsleitung sofort. Wir kommen gerne bald wieder.

Herrlich gelegen mit einem fantastischen Blick begrüßt Dich das Panorama Hotel.

Sehr freundlich :-)

Sonderwünsche wurden gerne entgegen genommen

Die Aussicht ist unbezahlbar

Schön eingedeckte Tische, warme Farben, freundliches Personal, gutes Essen

Wellness- / Spabereich

Tolles Thermalbad mit viel Platz zum schwimmen.

vor 3 Tagen (14.08.2017)

Sehr guter Service aller Mitarbeiter! Ob Empfang oder Speisesaal oder andere Bedienstete. Immer freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer haben einen neuen Anstrich verdient. Sehen etwas älter aus, sind aber sauber. Frühstück, Abendessen waren perfekt. Der Spa Bereich war ebenfalls sehr gut. Das war nicht mein letzter Besuch!

Selten so glückliche und freundliche Mitarbeiter erlebt!

vor 3 Tagen (14.08.2017)

Wir haben im Zuge einer Pauschalreise gebucht.Darin war am Anreisetag ein "Gourmet-Dinner"enthalten.Dieses bestand aus einem einfachsten Salatbuffet (4 Salate zur Auswahl) und einem einfachen Nachtischbuffet (Ananasstücken, Eis sowie Brownies), lediglich der Hauptgang wurde serviert. Saiblingsfilet auf Polenta.Unter der Bezeichnung "Gourmet-Dinner"verstehen wir etwas anderes und uns das ganze dementsprechend vorgestellt. Diese Zusatzleistung, unter der Bezeichnung, ist nicht zutreffend.Deshalb sollte man sie anderst bezeichnen! Trotz dieses Mankos war unser Aufenthalt in ihrem Hause sehr angenehm.

Von R. Wiest R.
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Sehr schöne Lage mit Blick über Bad Herrenalb und die angrenzenden Wälder. Schade, daß die kleine Bergbahn, die zum Hotel führt, nicht in Betrieb ist. Gehört wohl nicht zum Hotel. Wir waren bereits als Gast im Schwarzwald Panorama und werden es bestimmt bald wieder sein.

vor 3 Tagen (14.08.2017)

Sehr freundliches und modernes Hotel.

vor 4 Tagen (13.08.2017)

Sehr gutes schön gelegenes Hotel

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns.
Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie von unserem Haus und der Lage angetan waren.
Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA