No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed:
3 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Andre Bulla
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Koegler
Family
30-39 years
Reviewed:
3 weeks ago
(31/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Richard
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Family
20-29 years
Reviewed:
3 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Ksenija
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(29/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Sehr nettes Personal. Auch im Restaurant. Allerdings war die kleine Speisekarte nicht so mein Fall. Auch recht hohe Preise. Der Spa Bereich ist sehr schön! Großer Innenpool lädt zum
schwimmen ein. Tolle Aussicht im Spa und gemütliche Sitzgelegheiten im Freien. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass sowohl die Sauberkeit als auch die Größe Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Teams einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Besonders schön ist es für uns auch, dass Sie den SPA-Bereich und den Ausblick genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute!
Herzliche Grüße
Renate Leder
Ihr SCHWARZWALD PANORAMA