SCHWARZWALD PANORAMA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,758 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guter Eindruck des Hotels Check Inn 16 Uhr zu spät Wellness Bereich ist leider keine Ruhezone zu laut Abend Dinner ok Personal freundlich Zimmer Freigeist sehr schöner Panoramablick über herrenalb

By Dominik
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Insgesamt waren wir zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Personal war freundlich und hilfsbereit. Man merkt aber, dass alle am Anschlag arbeiten, da es personell wohl eng ist. Aber trotzdem hat sich jeder Mühe gegeben! Respekt!
Auf Dauer kann das so aber nicht gut gehen. Hier muss das Hotelmanagement dringend handeln, damit das ganze nicht kippt.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich und wir wurden bestens versorgt.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel ist empfehlenswert...sehr zuvorkommend Mitarbeiter

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Der personalmangel war sehr praesent
Was sehr unangenem war das am sonntag als ich in mein Zimmer Wolfe
Es noch in reinigung war staubsauger und badezimmer
Ich glaube das kann nicht normal sein
Und ist es auch nicht.

By René
Family
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr positiv und gemütlich, schön zum abschalten.

No Public Name
Group
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

alles gut

No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gemütlich

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nous regrettons le peu voire aucun effort de l’accueil pour parler français ou anglais. Donc aucune indication sur ce qui est possible de faire ou voir dans la région. C’est dommage.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schade, dass wir mehrfach zur Rezeption mussten, damit das gebuchte Hundepaket am zweiten Tag ins Zimmer kam. An sich nicht so wichtig, aber der Hund kostet ja schon einiges und wenn man dann das Avisierte nicht erhält... Das blaue Licht in den Fahrstühlen ist ungünstig und erinnert leider an das Licht in manchen öffentlichen Toiletten in Großstädten, welches verhindert, dass man die Adern für Drogen findet. Auch die Dauerbeschallung im Bereich Rezeption und Frühstücksraum ist nicht unser Ding. Im Zimmer konnte man das immerhin nach jedem Einstecken der Zimmerkarte durch Griff zur Fernbedienung des TV abstellen. Wenn man den Schlauch unter der Kaffeemaschine mit einem Schnellbinder besser mit dem Blech verbindet, entfällt das schlagende Geräusch bei der Kaffeeausgabe.
Da diese Kritik bestimmt hart klingt, wiederhole ich nochmal: Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Back to Top CERTIFICATE what's this?