SCHWARZWALD PANORAMA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,759 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren an sich sehr zufrieden.
Was wir gerne anders gehabt hätten/ uns nicht geschmeckt hat, waren die Brötchen morgens beim Frühstück. Hat sehr billig gewirkt und geschmeckt, wie einfache Tafelbrötchen. Manche Aufstriche waren nicht unser Geschmack und das Bircher Müsli war kein wirkliches Bircher Müsli. Aber das ist „meckern“ auf hohem Niveau. Waren an sich wirklich zufrieden und die Mitarbeitenden an Rezeption und die Frühstücksempfangsdame waren sehr nett.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönen Hotel in einer ruhige Lage mit einem herrlichen Ausblick.

No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel ,mit freundlichen Mitarbeitern. Überall ordentlich und sauber.
Die Preise im Restaurant sind allerdings etwas übertrieben und nicht akzeptabel.

By Nieß
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel lädt ein zum entspannen. Im Hotel ist alles vorhanden, um einen unbeschwerten Aufenthalt genießen zu können

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

das Bett in unserem Zimmer ist mit 160 cm für 2 Personen zu klein

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

CORRECT SEULEMENT BAR FERME ALORS QUE L ON MAVAIS DIT LE CONTRAIRE

By M und..GalloI
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es gab nichts zu bemängeln
Alles war sehr angenehm.
Überaus freundliches Personal.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

By Charle-Debusschere
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

we waren algemeen tevreden over ons verblijf , spijtig was het ontbijt van donderdag niet zoals de andere dagen , geen verse croissants ,geen vers brood , fruitsalade met weinig variatie . 's avonds valt er ook maar weinig te beleven in het hotel .

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

das Hotel ist sehr empfehlenswert

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nous avons passé un très agréable séjour dans votre hôtel.

Back to Top CERTIFICATE what's this?