SCHWARZWALD PANORAMA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,759 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gute Lage, ruhig, die Gegend schön, viele Wanderwege

By Bex Johan
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Een mooi verzorgd hotel met fijne wellness

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Auch der 4. Aufenthalt war wieder hervorragend. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal, welches keine Wünsche offenlässt sowie ein sehr gepflegtes Ambiente. Die Speisen und Getränke sind außergewöhnlich, die Weine ausgewählt. Besonders hervorzuheben ist der positive Fokus auf biologische Produkte. Nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder.

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

By Pius Widmer
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr angenehm, schöne Lage, freundlich, ein Zimmer von dieser Klasse sollte einen Kühlschrank haben mit einem entsprechenden Angebot. Ich weiss jetzt nicht wie viel ich fürs Parkhaus bezahlt habe aber das sollte im Preis inbegriffen sein. Mann sollte den Kunden nicht mit solchen Details konfrontieren. Kein Mensch würde danach fragen, wenn es 10 Euro mehr gekostet hätte. Wenn das PH und die PP alle besetzt sind sollte man eine professionelle Lösung anbieten können, nicht "drüben bei den Baumstämmen hat es eventuell noch Platz". Das Ausbuchen hat fast 1 Std gedauert, das könnte man zum grössten Teil verhindern, oder zumindest verstreuen in dem man die Ausbuchungszeit verlängert. 10:30 finde ich sehr früh. Es sind kleine Sachen aber es gibt der ganzen Sache einen faden Geschmack und das ist schade. Auch für ausgebuchte Massagen sollte man eine professionelle Lösung anbieten können. Vielleicht könnte man die Massage Studios im Dorf dazu bringen zum Einspringen aber in den Hotel Lokalitäten.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir verbrachten zwei sehr schöne Tage im Hotel. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, DANKE für die schöne Zeit. Wir kommen bestimmt wieder.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage, mit hervorragendem Frühstück.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder und freuen uns dann auf eine saftpresse mit der wir beim Frühstück unseren Ingwer Karotten Apfelsaft herstellen können 😊 und auf eine andere Beleuchtung in den Aufzügen, die waren schon sehr nervig 😬

By Fischer Jules
Couple
<20 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Génial

By Jutta
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel hat uns vom Zimmer und Essen sehr gut gefallen, allerdings ist die Lage für Personen mit eingeschränkter Gehfähigkeit nicht so gut ( steiler Berg).
Die Getränkepreise finden wir zu hoch ( Flasche Wasser 8,50€, Saft 0,2 - 4,50€) Alkoholfrei wird betraft!
Im Wellnessbereich fehlen leider zusätzliche Saunatücher zum Wechseln, 1 Tuch für Sauna, Liege u Trocknen zu wenig. Außerdem wäre etwas Obst und/ oder Nussmischungen auch schön.

Back to Top CERTIFICATE what's this?