SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

sehr gut

Sehr geehrter Gast

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Team vom Schwarzwald Panorama
Von Hiebinger Doris
für den Zeitraum: 10.2020

Der erste Eindruck zählt und der war gut ! Der Check in ging schnell, Lift sauber /, Flure großzügig und nicht so eng und dunkel , wie in manch anderen Hotels. Das Zimmer groß, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, kleine Wünsche wurden erfüllt . Wir haben uns sehr wohlgefühlt !!!

Sehr geehrter Gast

wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hause bedanken. Wir haben uns sehr gefreut Sie im Schwarzwald Panorama begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Zeit uns im Nachgang ein Feedback Ihres Aufenthalts zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Alles Gute wünscht Ihnen

Von Ludwig

Leider Empfang unzuverlässig-

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem für Ihre Anmerkungen zu unserem Empfang unseren herzlichen Dank. Wir bedauern es sehr, dass Sie unseren Empfang mit "unzuverlässig" bewerten. Dürfen wir nachfragen, wodurch Sie dieser Meinung sind. Gerade die Serviceleistung in allen Bereichen unseres Hotels ist uns sehr wichtig. Durch Ihre Rückmeldung können wir dies dann im Empfangsteam reflektieren. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team
Von Martina Seyeddena
für den Zeitraum: 10.2020

Es war wie immer sehr erholsam. Auch in dieser etwas chaotischen Zeit sind alle Mitarbeiter des Hotels immer sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben und uns nach Ihrer Rückreise eine so tolle Bewertung zukommen zu lassen.
Über Ihr Lob hat das sich das gesamte Team sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

für den Zeitraum: 10.2020

Tolles Hotel, der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt. Beide Eindrücke waren sensationell.

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das wirklich großartige Feedback, welches Sie uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen.
Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen Rundum angenehmen Besuch in Bad Herrenalb gestalten konnten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team aus dem Schwarzwald Panorama
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Corona hat den Aufenthalt sehr verändert. Es war mir zu voll, Angebote haben nicht stattgefunden. Die Fastengruppen war für mich zu groß. Die Vorträge fanden und er gesamten Gruppe ohne Maske statt ( "Wir sind unter uns") ohne Mindestabstand einhalten zu können. Das hat mich sehr irritiert. Etwas für die Gesundheit tun zu wollen und ein fröhliches Zusammensein ohne Maske mit mir unbekannten Menschen passt für mich nicht zusammen.

Lieber Hotelgast,

das gesamte Team sagt "herzlichen Dank", dass Sie sich für uns die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem DANKE für Ihre Anregungen und Ihre persönlichen Worte. Durch Ihre Rückmeldung können wir nun die Details im Team reflektieren. Schon heute freuen wir uns Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von Brinkmann

Alles gut organisiert

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Schwarzwald Panorama und Ihre tolle Bewertung.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Sehr zufriedenstellend.

Sehr geehrter Gast

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie so tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr positiv. Wir hatten ein Arrangement 1/2 Pension. Als ich jedoch mitbekam, dass ein wirklich übersichtlicher Burger mit über 20€ am Nachbartisch berechnet wurde, war ich etwas irritiert.. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Trotz Rücksprache im Restaurant und der Küche können wir Ihre Anmerkung zu dem Burger am Nachbartisch nicht erklären. Dieser wurde von unserer a la Carte Karte bestellt. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles sehr schön, lediglich die Badewanne als Dusche schwer zu betreten....

Lieber Hotelgast
wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hause danken. Wir haben uns sehr gefreut Sie im Schwarzwald Panorama begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Zeit um uns im Nachgang ein Feedback Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche zu, sodass das Betreten für Sie einfacher ist. Sprechen Sie uns hierfür gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle . Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team vom Schwarzwald Panorama