SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Maria und Robert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gutes Hotel. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Essen verdient ein besonderes Lob, schmackhaft, regional, biologisch und große Auswahl!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2020)

Supper

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein seh schönes Hotel mit etwas verbesserungspotential

Von Martin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gutes Hotel mit toller Lage und netten Mitarbeitern. Sehr sauber. Abendessen in Buffetform war in Ordnung, Spa-Bereich etwas überlaufen.

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 12.2019

alles prima weiter so

Von Karl-Heinz
für den Zeitraum: 01.2020

Wir fühlen uns wohl in dem Haus und kommen gerne wieder ( haben auch schon gebucht )

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von S. Jungmann
für den Zeitraum: 01.2020

Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und sehr bemühten und freundlichen Mitarbeitern.

Von Tatjana
für den Zeitraum: 12.2019

Es war ein toller Aufenthalt in einem Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und exzellenter Küche. Ein besonderes Highlight war die Open Kitchen Party mit all den verschiedenen Stationen und den motivierten Mitarbeitern, die den Gang erklärt haben. Zusätzlich hatten wir verschiedenen Wellness/Spa-Anwendungen gebucht und waren alle zufrieden. Die Yogastunde war ein Genuss, so dass wir gleich noch einmal am nächsten Morgen teilgenommen haben. Da wir Hundebesitzer sind, haben wir auch diesen Service genutzt. Es hätte uns gefreut, wenn es einen separaten Aufenthaltsraum geben würde für die Vierbeiner und uns. Wir haben die Lobby genutzt, die jedoch eher ein hohen Durchgangsverkehr hat.

Hervorragend

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Cynthia
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Nous avons aussi aimé la salle de sport et la salle de jeux pour enfants (mais qui étaient dans un sacre état de bordel).
Le parking est pratique et bien indiqué
On a trouvé facilement chaque lieu dans l’hôtel. Le service est très bien. Nous avons recommandé cet hôtel à nos amis avec enfants (d’eux d’entre eux ont déjà prévu d’y passer). Nous sommes ravis de notre séjour et repasserons dans cet hôtel si nous sommes de passage.

Cher client de l'hôtel,

Merci d'avoir pris le temps de nous envoyer vos commentaires. Nous l'apprécions vraiment. Surtout, le fait que vous ayez décrit les points individuels en détail avec vos impressions est très précieux pour nous. MERCI! Toute l'équipe est très heureuse que vous ayez passé un agréable séjour avec nous. Nous avons déjà hâte de vous revoir bientôt. Meilleurs vœux! Votre équipe SCHWARZWALD PANORAMA