SCHWARZWALD PANORAMA λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

Με βάση το 8,441 reviews across 9 portal
Από Disam Jürgen
Φίλοι
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (06/05/2023)

Allgemeiner Eindruck sehr zufriedenstellend

30-39 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (05/05/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2023

Allgemein schönes Hotel. Der Spabereich war für die Menge an Zimmern zu klein. Frühstück und Zimmer waren uMn nicht dem Preis angepasst.

Από Tanja
50-59 έτη

Sehr schönes, Hotel, gehobener Standard

Lieber Gast, danke für die liebe Bewertung. Wir teilen Ihre Freude, konnten Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.
Ihren Hinweis haben wir gerne an unsere Küchenleitung weitergegeben und zur Diskussion gestellt. Wir hoffen, dass Sie
wieder gut und wohlbehalten zu Hause angekommen sind und senden herzliche Grüße, Ihr SCHWARZWALD PANORAMA
Από Peter Hoffmann

Alles gut bis sehr gut.

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns haben Sie sich wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt verbracht.
Ihren Hinweis mit den Duscharmaturen haben wir an unsere Geschäftsleitung weitergegeben. Ob es der genannten Hersteller
bei einer Anschaffung wird können wir nicht zusagen, Ihre Meinung ist uns dennoch wichtig. Wir freuen uns auf das Wiedersehen
und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr SCHWARZWALD PANORAMA

eher schach

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, scheint ein Ereignis zum Umstand und Kriterium für Ihre gesamte Bewertung und damit Ihren Aufenthalt geworden zu sein.
Leider können wir ohne Nennung von Details nicht pauschal urteilen oder recherchieren, was wir im Detail nachschulen und oder besser machen können.
Wir freuen uns, sind Sie wieder gut zu Hause angekommen und senden herzliche Grüße. Ihr SCHWARZWALD PANORAMA
Από Tim
Φίλοι
30-39 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (02/05/2023)

Ein gutes Hotel zum erholen bei Kurzurlaub

40-49 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (02/05/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2023

Generell gute Hotel in toller Lage. Leider werden die kostenlosen Parkplätze auch von Mitarbeitern des Hotels genutzt und sind somit sehr knapp. Essen ist Spitze. Der SPA Bereich für einen reinen Wellness Urlaub sehr klein.

70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (01/05/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2023

Wir waren schon mehrfach im Panorama-Hotel und kommen bestimmt wieder. Das sagt eigentlich schon alles.

70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (28/04/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2023

Da wir bereits das 3. Mal bei Ihnen unseren Kurzurlaub verbracht haben und für Juni/Juli erneut planen, sagt eigentlich alles.

50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν 1 χρόνο (27/04/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2023

Wir sind schon seit Jahren gerne Gäste und kommen sehr gerne wieder

Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?