SCHWARZWALD PANORAMA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,766 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles sehr sauber.Sehr freundliches ,zuvorkommendes Personal.Frühstück ausreichend und schmackhaft!

No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles prima

By Niko
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein tolles Haus sehr empfehlenswert wir waren sehr überrascht. Das Nachhaltigkeitskontept hat uns gefallen und überzeugt werden wieder kommen.

By Nowak
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein Genuss

By Manuela
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Angenehm für eine kurze Auszeit. Schöne Idee sind die vielen unterschiedlichen Liegen im Spa. Das Tüpfelchen auf dem I wäre frisches Omelett beim Frühstück gewesen und eine Heizung, die nicht trotz Reklamation auf vollen Touren läuft.

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles SUPERRRR

No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Uns hat es im Allgemeinen sehr gut gefallen, leckeres Essen, schöne und sehr geräumige Zimmer, gemütlicher Wellness Bereich mit vielen Liegemöglichkeiten. Wir werden sicherlich auch wieder kommen haben aber noch ein paar Anmerkungen.

Folgende Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge:
- viel zu wenig Parkplätze, dann müsste man als kostenlose Alternative die Tiefgarage anbieten, 9,50 € pro Tag sind einfach zu viel
- völlig überteuerte Getränkepreise
10€ für ein Schnaps, 15,50 € für Cocktails (lieblos zubereitet und geschmacklich nix Besonderes), auch Wasser, Bier, Cola, Wein sehr teuer
- keine zusätzlichen Handtücher im Sauna Bereich
- kaum süße Optionen beim Frühstück wie Kuchen, Waffeln, Pancakes etc.
- beim Check-out standen wir ewig an, der Herr an der Rezeption (Empfangsleiter) hat die Ruhe weg

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Mérite bien ses étoiles.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Einziger was mich gestürzt habe ist mini Bar in Zimmer.
Getränke für so ein Hotel zu Teuer und meine meinung jeder Tag soll mann schon zwei kleine flasche gratis... In Zimmer stellen.
Oder in gesamte Rechnung Preis von Wasser verstecken das besucher sich voll füllen.
Danke.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden in ihrem Haus
Beim frühstück waren an beiden Tagen das Brot und die Brötchen leider nicht frisch und die Eier kalt

Back to Top CERTIFICATE what's this?