SCHWARZWALD PANORAMA hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,766 reviews across 10 portals
:
By Brunner
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel! Grosszügige Zimmer mit grossem Sonnenbalkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr sehr freundlich, auch die Azubi hat sich sehr kompetent eingesetzt. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet waren freundlich und hilfsbereit. Leider hat die Reservation an der Rezeption für das Abendessen im Restaurant am Abend nicht geklappt. Darum können wir das Restaurant nicht bewerten. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt!!

By Drescher
Couple
80+ years
Reviewed: 7 weeks ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gepflegt,große Zimmer, gutes Essen

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

By Rieger Dieter und Gabriele
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Uns hat es sehr sehr gut in Ihrem Hotel gefallen.
Das Abendessen war super gut gekocht und hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings hätten die Portionen etwas größer sein dürfen ( oder eine weitere Vorspeise). Die Preise für das Abendessen waren uns zu teuer deshalb haben wir am nächsten Tag auswärts gegessen. Das war schade.
Das ist unser einziger Kritikpunkt sonst war alles sehr schön.

By Julien
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Très bien, mais un peu surpris que sur 2 nuits personne n'a fait notre chambre, c'est la première fois dans un hôtel que nous vivions ça

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich bin sehr zufrieden und erholt nach Hause gefahren. Der Aufenthalt war sehr schön, es war ruhig und angenehm. Die Terrasse war mit schönem Ausblick und das Frühstück sehr lecker. Das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend.

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gut. Aber Potential nach oben.

By Verkehrsbetriebe Karlsruhe
Group
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Einziges Manko: Trotz Flatrate war Teewasser nur bei 1. Kaffeepause heiß, danach leer bzw. zu spät aufgefüllt (kalt) oder der Samowar ausgeschaltet.

By Ela
Business
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 04/2026

War alles wie immer hervorragend Danke für alles

Back to Top CERTIFICATE what's this?