Logo de l'établissement SCHWARZWALD PANORAMAhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 8.449 avis sur 9 portail(s)
50-59 ans
Commenté: il y a un an (27/04/2023)

War ok

20-29 ans
Commenté: il y a un an (27/04/2023)

Sehr gut

Amis
30-39 ans
Date d'expérience: 04/2023

Sehr gut alles wunderbar ausser das interiir Design dass eher an ein hotel aus den 80 er erinnert. Für Wellness ist der Wellness Bereich sehr klein gehalten und dürfte frischer daher kommen

Date d'expérience: 04/2023

Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten deshalb drei wunderschöne Tage. Da stimmt alles und mir fällt wirklich nichts ein, was verbessert werden könnte. Vor allem Ihr Personal ist einfach eine Wucht :-). Da können Sie stolz darauf sein. Da das Personal lange und gerne bei Ihnen arbeitet, zeigt, dass der Inhaber und Geschäftsführer umsichtig ist. Und das in dieser angespannten Zeit während und nach Corona. Hochachtung.

Date d'expérience: 04/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Mitarbeitenden der Rezeption als auch das Personal im Restaurant waren sehr freundlich und zuvor kommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und hell. Der Blick aus der großen Fensterfront auf den Ort Bad Herrenalb war herrlich. Auch im Spabereich konnte man diesen genießen. Wir können das Hotel empfehlen.

Date d'expérience: 04/2023

Nur positiv. Vor allem das äüßerst freundliche, hilfsbereite und zuvkommende Personal. Ein negativer Punkt: bei ihren Preisen sollte die Gebühr für den Garagenstellplatz mit 9.50€ pro Tag wegfallen oder zumindest reduziert werden.

Date d'expérience: 04/2023

Bis auf das kalte Wasser im Schwimmbad war alles wieder so wie wir es gewohnt sind. Wir kommen gerne wieder!

De Daniel
Date d'expérience: 04/2023

Sehr schönes Hotel, gute Lage.

wir sind sehr zufrieden

Seul
50-59 ans
Commenté: il y a un an (20/04/2023)
Date d'expérience: 04/2023

Meine Erwartungen sind vollständig erfüllt. Infomaterial im Vorgriff der Fastenreise sind sehr gut. In Bezug auf die Fastenbegleitung wurde die Erwartung übertroffen. Großen Dank an Conny W.
Weiter so !!!!

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?