No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Jagau
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
05/2026
By Daniela
Friends
40-49 years
Reviewed:
3 weeks ago
(01/06/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(01/06/2026)
Date of experience:
05/2026
By Yen
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(01/06/2026)
Date of experience:
05/2026
By Stetzenbach W. +G.
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 weeks ago
(01/06/2026)
Date of experience:
05/2026
Absolut empfehlenswert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. So freundliche, zuvorkommende und herzliche Mitarbeiter. Frühstück und Restaurant sehr gut. Tolle Qualität, Auswahl, Vielfalt findet man selten. Spa-Bereich sehr groß und nur zu empfehlen. Tolle Atmosphäre im Innen uns Aussenbereich. Die Lage ein Traum zum Genießen. Hier kann man Seele baumeln lassen. Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir kommen wieder. Einen ganz großen Dank an das wundervolle Team.
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die wertschätzenden Zeilen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und insbesondere unser Team, das Frühstück, die Restaurants sowie den großzügigen SPA-Bereich genossen haben. Ihre anerkennenden Worte zur Atmosphäre und zur Lage wissen wir sehr zu schätzen und geben Ihre Begeisterung gern an unsere Mitarbeitenden weiter.
Dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten, bedeutet uns viel und ist eine wunderbare Bestätigung für unser tägliches Engagement. Über Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, freuen wir uns besonders.
Herzliche Grüße
Renate Leder
Ihr SCHWARZWALD PANORAMA