Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Von Linda
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Schönes Hotel für Wellness und zum entspannen in den kälteren Monaten. Im Sommer durch die Lage und das Angebot sicher auch toll.

Im Arrangement gutes Angebot

schöner Seeblick

Aussensauna, beheizter Aussenpool, Ruheräume und Liegemöglichkeiten

Von Familie F.
für den Zeitraum: 03.2019

Alles in allem sehr schönes Hotel mit schönem Ambiente und sehr gutem Erholungsfaktor. Sehr nettes Personal.

Inklusive einem 4 Gang Menü und Begrüßungsgetränk

Sehr schönes Zimmer, aber entweder ein Lüftungs- oder Klimakanal war bis spät in die Nacht(ca. 23:30) relativ laut hörbar.

Super Seeblick und nah zum Bahnhof.

Alles super sauber.

Wellness- / Spabereich

Außensauna war am Donnerstag gar nicht an. Duschen kaputt. Die Aufgussvorrichtung in der 80° Sauna war defekt.

für den Zeitraum: 01.2019

Bestens. Für uns ist es ein Wohlfühlort. Zimmer, Service, Aussicht, Frühstück und Lage alles bestens. Die Erweiterung des Hotels ist gut gelungen.

Die neu renovierten Zimmer, Wellnessbereich, Aussicht, Bahn-Gästekarte inklusive

Aussicht, neu renoviert, Service, alles

Nette kleine Promenade, Hotel direkt am See

Gefällt uns prima

Von Petra

Schönes Hotel , tolle Lage

Sehr gute Lage, schönes schwimmbad und tolles Frühstück

Wellness- / Spabereich

Schöner spabereich, jedoch zu wenig Liegen, keine Getränke an beiden Tagen des Aufenthaltes zeitweilig da , schmuddlige Toilette, überfüllte Wäschekörbe.

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr sehr schön und alle sind aussergewöhnlich nett

Super

für den Zeitraum: 03.2019

Auch oder vielleicht sogar gerade Alleinreisende wünschen sich eine angenehme Zimmeratmosphäre, mit fernsehen aus dem Bett heraus, schönem Ausblick aus dem Bett und eine freundliche, helle Atmosphäre. Da das Arrangement ja auch nicht gerade günstig war (plus Zuschlag für das EZ), hat man gewisse Erwartungen, gerade an das Zimmer, die leider nicht erfüllt werden.

Ich hatte das Arrangement von meinem Mann zu meinem Geburtstag erhalten. Mein Mann wollte mir damit eine Freude bereiten und mir nach der krankheitsbedingten schwierigen Zeit etwas Ruhe und Zeit für mich schenken. Die Wellnessanwendungen waren top (großes Lob an das Carpe Diem Team). Leider war aufgrund der vielen Hotelgäste der Wellnessbereich sehr überlaufen. Das Zimmer entsprach leider gar nicht den Erwartungen (Charakter eines reinen Verbindungszimmers - siehe nächster Punkt) und mein Mann war völlig entsetzt und enttäuscht (gerade wegen des EZ-Zuschlages hatte er sich mehr erwartet). Das 4-Gänge Menü am Abend war köstlich und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Das Einzelzimmer entsprach leider gar nicht meinen Erwartungen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, leider optisch nicht sonderlich ansehnlich, da sich der Putz/Tapete von den Wänden löste. Es fehlte der Wohlfühlaspekt, die Liebe zum Detail. Es war sehr hellhörig und man hörte jedes Wort der Zimmernachbarn. Daher war aufgrund der „liebeshungrigen Nachbarn“ wenig an Schlaf zu denken. Der Fernseher konnte nur vom Sessel aus genutzt werden, was sehr schade war. Das Bad hingegen war modern und sehr sauber. Das Zimmer trübte leider die Stimmung.

Die Lage direkt am See ist herrlich.

Es war alles sauber.

Freundlichkeit der Rezeption

Freundlicher Empfang - leider waren sich die Damen bezüglich des Arrangementgutscheines nicht einig und bei Abreise kam es daher zu Komplikationen.

Wellness- / Spabereich

Leider sehr überlaufen und daher kaum noch bzw. gegen Abend keine Liegeplätze zum entspannen.

für den Zeitraum: 03.2019

Wir fanden es toll und werden sicher wieder kommen

Eigentlich alles

Die Badewanne und das sehr bequeme Bett

Die Ruhe und die Nähe zum See

Die Sauna und das floating

Von Eigenmann Friedrich + A.

Praktisch perfekt.. Danke.

Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Betreuung, Service, Zimmer mit Seeblick, Roomservice, Buffet, Nachtessen, einfach alles

Aussicht, Einrichtung

Nähe See und Bahnhof

für den Zeitraum: 03.2019

Super! Hat mir sehr gefallen. Top Lage alles sauber, sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Top-Lage. Professionelles und überaus freundliches Personal. Gepflegte Zimmer. Wunderschöner Spa-Bereich. Gute Speisen und zuvorkommender Service im Restaurant. Perfekte Voraussetzungen für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.