Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Von Rösner
vor 3 Tagen (16.10.2017)

Ambiente, Frühstück, Zimmer, Freundlichkeit...alles ziemlich gut !!!

der offene Bad- Toilettenbereich hat uns nicht so zugesagt

direkt am See...TOP!

sehr hilfsbereit!!!

vor 4 Tagen (15.10.2017)

Bodensee Card besser erklären. die Bootsfahrt ankündigen, wenn die Gäste zufällig an dem Tag schon mal an der Rezeption stehen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn beim Check in der Hinweis auf die Gästebegrüßungsfahrt untergegangen ist.
Sie haben die Gästebegrüßungsfahrt, hoffentlich trotz allem, durch Aufsteller und Informationsmappe auf dem Zimmer, nicht verpasst ?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Sauna Bereich keine Handtücher zum allgemeinen Gebrauch mehr auslegen.
Unsere Gäste erhalten diese auf ihr Zimmer in die Wellness Tasche. Nachschub gibt es jederzeit gern auch bei der Rezeption.
Das textilfreie Schwimmen ist im Pool nicht gestattet, da der Pool von den Hotelzimmern einzusehen ist und in unserem Haus auch Kinder zu Gast sind.
Auch dafür bitten wir um Verständnis.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht so zufrieden waren und hoffen Sie werden uns wieder einmal besuchen, damit wir Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können.

Kein Sauna-Handtuch vorhanden, ohne Bikini kein Schwimmen im Pool

Von Eva A.
vor 6 Tagen (13.10.2017)

Alles wunderbar, die Lage direkt am Wasser. Es ist perfekt. Wir fahren normalerweise nach Oberstaufen oder auf die Reichenau, aber Sie sind schon das Beste, das wir hier kennen. Hab SIe auch auch gleich anderen weiterempfohlen. EIne Grupppe von Zahntechnikerinnen wird gleich zu Ihnen kommen.... Frau Haueisen. mit Kolleginnen. Der habe ich gestern gleich vorgeschwärmt. Weiter so.

:-) :-) :-) Wow, herzlichen Dank für Ihr supertolles Feedback. Es freut uns sehr , dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns rundum genossen haben und mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir hoffen , Ihre Kolleginnen waren auch zufrieden und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße vom Bodensee

Wellness- / Spabereich

der Außenpool ist so perfekt temperiert, dass man gar nicht mehr raus möchte.

vor 1 Woche (11.10.2017)

sehr schönes Ambiente , angenehm freundlich offen.....

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, die Sie sich für ein so positives Feedback genommen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Sollten Ihnen Matratze und Kissen nicht bequem genug zum Schlafen sein, sprechen Sie doch gern die Rezeption an, dort kann man Ihnen mit Ersatzkissen oder einer Lösung für einen härteren Liegegrad weiterhelfen.
Wir hoffen Sie haben den Gutschein für Ihren nächsten Besuch aus der Abschiedstüte aufbewahrt? Diesen dürfen Sie bei Ihrem nächsten dreitägigen Aufenthalt innerhalb eines Jahres gern bei uns einlösen.
Es freut uns, dass Ihnen die Bodensee Äpfel schmecken, davon gibt es für den täglichen Genuss immer Vorrat an der Rezeption und im Wellnessbereich.
Besuchen Sie uns gern wieder. Wir würden uns freuen, Sie zu sehen.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Adler

viel zu weiche Matratze und zu voluminös gefüllte große Kissen

Von Wolfgang S.
vor 1 Woche (10.10.2017)

Ein feines, sehr gut gelegenes Hotel mit ausreichend Parkplätzen, absolut freundlichem Personal, sehr gutem Restaurant, top gelegene Terrasse - der ideale Ort um sich zu erholen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Wow! Das freut uns alle sehr, wenn Sie eine schöne Feier hatten und Ihre Tochter mit Mann einen unvergesslichen Tag. Ein Besuch bei uns lohnt sich auch zu allen anderen Gelegenheiten, schauen Sie doch gern mal auf unsere vielseitigen Arrangements. Da ist sicher auch für Sie das passende dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler

Super Auswahl, klasse Qualität

Sehr gutes Hotel in schöner Lage am Bodensee

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, die Sie sich für ein so tolles Feedback genommen haben.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Hoffentlich bis bald am schönen Bodensee.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Ihr Team vom Bodensee Adler

Von Martina S.
vor 1 Woche (10.10.2017)

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage direkt am See. Freundliche Mitarbeiter. Schönes Ambiente in allen Bereichen. Wohlfühloase in unmittelbarer Nähe. Leider erst jetzt entdeckt, wird aber nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein :-)

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren, Ihren Aufenthalt genossen haben, mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und sich Zeit für ein so tolles Feedback genommen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier am schönen Bodensee begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen

vor 1 Woche (09.10.2017)

Alles rundum wunderbar! :-)

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (08.10.2017)

Tolle Lage, gutes Gesamtkonzept

Von Margot D.
vor 2 Wochen (08.10.2017)

So gut, dass wir gerne wieder kommen