Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Von Hable
vor 6 Tagen (05.12.2017)

Tolle Lage, freundlicher Service, würde ich sofort weiter empfehlen!

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wow! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind und einen erholsamen Aufenthalt hatten.
Sehr gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

vor 6 Tagen (05.12.2017)

Sehr gelungen und wiederholungsbedürftig

schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine so positive Rückmeldung genommen haben.
Vielen Dank dafür.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Bodensee

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (29.11.2017)

Sehr schöne Lage gerne wieder

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns eine so tolle Rückmeldung geben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald am schönen Bodensee

Von eric j.

seeeeeeeeeeeeeeehr gut

Lieber Gast herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, um uns eine so tolle Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gern bald wieder bei uns willkommen heißen.

Von Sabrina K.
vor 2 Wochen (28.11.2017)

Leider hat sich der erwartete postive Eindruck eines modernen 4 Sterne Wellness Hotels direkt am See nicht bestätigt. Doppelzimmer extrem klein, alte Möbel und ein sehr unkomfortables Badezimmer in dem zudem Ungeziefer entdeckt wurde - das ist definitiv kein 4 Sterne Niveau. Daneben sehr hellhörig, Putzfrau klopfte vor Check Out Zeit schon am Zimmer, keine Entschuldigung sondern lediglich ein genervter Blick als wir zu verstehen gaben noch einige Minuten zu brauchen. Frühstück ist lediglich Standard, hier wäre etwas Service und ein Angebot von Kaffeespezialitäten und frischen Eiern wünschenswert gewesen. Alles in allem mit 110 Euro im November leider eines der schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnisse sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gebucht war ein Doppelzimmer Standard, ohne Seeblick und Balkon. Es ist richtig, dass wir hier pro Person 55,00 Euro, inklusive Frühstück, kompletter Nutzung unserer Wellness Oase und freiem Parken, berechnet haben. Sofern verfügbar, geben wir unseren Gästen auch gern ein Upgrade, was in Ihrem Fall nicht möglich war, da wir ausgebucht waren. Für die Damen der Zimmerreinigung möchten wir uns höflichst entschuldigen, dass diese nichts zu Ihnen gesagt haben, bitten aber gleichzeitig auch um Ihr Verständnis, da die Zimmer für die nächsten Gäste dann auch pünktlich bereit sein müssen. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Adler

110 Euro in der Nebensaison für ein max 20qm Zimmer mit altem Mobiliar und unkomfotablem Badezimmer grenzt an eine Frechheit - definitiv kein 4-Sterne-Hotel.

Möbel sehr alt, Zimmer extrem klein, unbequeme Betten die man max. in einer Pension erwarten würde, sehr kleines und unkomfortables Badezimmer.

Schön am See gelegen.

Zimmer an sich in Ordnung, jedoch Ungeziefer (Silberfische?) im Bad, das darf in einem 4-Sterne-Haus nicht passieren.

Freundlichkeit der Rezeption

Check-in sehr freundlich, check-out zwar freundlich, es wurde aber nicht gefragt ob alles in ordnung war/der Aufenthalt gefallen hat.

Super tolles Hotel. Kann man so nur weiter empfehlen. Macht weiter so

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Adler

Von stibi U.
vor 2 Wochen (26.11.2017)

sehr schönes Hotel mit toller Lage

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Rückmeldung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler

Von Rosita S.
vor 2 Wochen (26.11.2017)

sehr Zuvorkommend würde das Hotel zu jeder Zeit weiter empfehlen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (25.11.2017)

Alles Sehr gut, sauber, freundlich,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub hatten.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Freundlichkeit der Rezeption

vor 3 Wochen (21.11.2017)

Schmuckes Relaxhotel ohne Angeberei und zur Schau getragenen Luxus, sehr freundlich und gemütlich.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder mal bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Herrliche Aussicht auf den See, kein Verkehrslärm, ein kleines Bähnlein hält in der Nähe aber ohne jede Störung der Ruhe.