Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2024)

Sehr chic, sauber, angenehm, freundliches Personal und chic eingerichtete Zimmer mit Bad und Dusche
…. lässt keine Wünsche offen :)

Danke für den angenehmen Aufenthalt

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden.
Kommen bestimmt auch wieder.
Ausser das das Bad im Zimmer etwas zu klein ist waren wir wirklich sehr zufrieden

Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Die Zimmereinrichtung ist veraltet, modernere Möbel und Fließen im Bad würden das Zimmer deutlich aufwerten.
Die Betten sind sehr bequem, jedoch fehlt eine Deckenlampe. „Hausschuhe“ für den Spabereich wären wünschenswert. Der Pool hatte genau die richtige Temperatur.

vielen Dank für Ihre Bewertung, Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten. Unser Haus wird regelmäßig an die zeitlichen Gegebenheiten angepasst, es wird immer renoviert und daran gearbeitet.
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt komplett von unserem Haus überzeugen.
Kommen Sie wieder gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Spa Bereich war etwas enttäuschend

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Schade, dass Sie unser Hotel nicht überzeugen konnte.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Wellnessbereich nicht zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie in genannten Punkten nicht zufrieden stellten konnten.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Super Zimmer in Top Lage, leider nachts laut wegen Musik und Stimmen von Jugendlichen, die am Bodensee gesessen haben.
Personal sehr hilfsbereit an der Rezeption und Speisen im Restaurant sehr lecker mit erfrischenden Getränken. Top Service!

schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt aus vollen Zügen genossen haben.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben und Sie sich nach Herzenslust erholen konnten.
Kommen Sie gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Ich war jetzt schon das zweite Mal im Seehotel Adler und bin beeindruckt von der Lage, der persönlichen Atmosphäre und der Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich sofort zuhause. Das Frühstück ist einfach fantastisch und lässt überhaupt keine Wünsche offen. Auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Bodman-Ludwigshafen werde ich mich für das Seehotel Adler entscheiden. Gerne immer wieder ...

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben.
Danke für das schöne Lob, wir freuen uns sehr darüber! Gerne sind wir einmal wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Es war wieder ein toller Tag imSeehotel Adler, wir haben den nächsten Aufenthalt bereits gebucht

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen alles so schön wie möglich zu machen. Dass Sie das so wertschätzen, ist eine wunderbarer Lohn für unsere Bemühungen.

---------------------

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

Sehr schönes Hotel direkt am See

Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Kommen Sie gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Angenehmer legerer Aufenthalt. Die Dachterrasse ist ein Traum.

Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.