hotellogo Seehotel Adlerhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van4,310 recensies op 7 portals
Van M.Roebbelen aus Innsbruck - Ti..
Vrienden
80+ jaren
Beoordeeld: 3 dagen geleden (25/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Trotz dem eisigen Wetter fühlten wir uns in Ihrem Haus sehr wohl. Wir hatten Zimmer 106 -eine JuniorSuite - dort möchte ich bemerken, das Bad samt Dusche sind dem Preis nicht gerecht! Zu zweit kann man sich gar nicht darin aufhalten, selbst das Abtrocknen nach der Dusche erfordert große Gelenkigkeit.....nachts hörte man einen Dieselmotor - so stelle ich mir den Aufenthalt auf einem Schiff vor.....

Bedrijf
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr gepflegtes und sehr gut geführtes Hotel in wunderschöner direkter Lage am Bodensee.
Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und auf individuelle Fragen und Wünsche eingehend.
Spa- Bereich sehr „ anheimelnd“ mit wohlig temperierten Außen-Pool

Stel
50-59 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Wir hatten den Eindruck, dass die Kolleginnen und Kollegen ein gutes Verhältnis miteinander haben. Und diese gute Stimmung untereinander macht sich für den Gast positiv bemerkbar. Frühstücksbuffet: Spitze! Noch dazu auch seeehr nettes Personal. Wir haben für 2025 wieder gebucht!

Vrienden
40-49 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (22/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Van Dr. Thiele
Alleen
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (21/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Unfreundlich, mehr scheinen als sein.

Gezin
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (21/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Arrangement „Auszeit für zwei“ wurde sehr liebevoll im Zimmer umgesetzt. Der Spa Bereich bekommt deswegen einen kleinen Abzug, da es einige Stolperfallen gibt und nicht alles barrierefrei zugänglich ist.

Alleen
80+ jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (19/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen und fühle mich in Ihrem Haus schon fast wie in einer Zweitwohnung.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben.
Danke für das schöne Lob, wir freuen uns sehr darüber! Gerne sind wir einmal wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Stel
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (18/04/2024)

Great place to stay.

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben.
Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Herzlichste Grüße vom schönen Bodensee
Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (18/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt aus vollen Zügen genossen haben.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben und Sie sich nach Herzenslust erholen konnten.
Kommen Sie gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichste Grüße und hoffentlich bis bald am schönen Bodensee
Gezin
20-29 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (17/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Alles tiptop und gerne wieder

Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Herzlichste Grüße vom schönen Bodensee
Ihr Team vom Seehotel Adler
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?