Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Von Fabian und Selina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage am Bodensee. Das Essen im Hotel eigenem Restaurant ist spitze. Das Hotel empfehle ich jedem weiter.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Wir, unsere ganze Familie waren sehr zufrieden. Sitzgruppe im Eingangsbereich sehr gemütlich. Daß es mit den Abendessen in der Seelonge geklappt hat, war natürlich toll. Vielen Dank auch für das Geburtstagsgeschenk an meine Frau.

schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt aus vollen Zügen genossen haben.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben und Sie sich nach Herzenslust erholen konnten.
Von Jürg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Aquarama - Küche war gut Service könnte freundlicher sein.
Frühstückbuffet war etwas chaotisch.

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Kritik, leider kommen am Wochenende meistens alle Gäste zur selben Uhrzeit zum Frühstück.
Wir empfehlen unseren Gästen immer gerne nicht die Stoßzeiten für das gemütliche Frühstück zu wählen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Bodensee

Sehr netter Empfang, schöne Lage

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Im allgemeinen zufrieden. Im Restaurant war es für uns zum Sitzen meist etwas beengt. Die Platzvergabe dort war auch nicht immer nachvollziehbar. Frühstücksbuffet war sehr gut, Menue am Abend in Ordnung. Sonst sehr sauber. Wir haben gerade noch so einen Parkplatz bekommen. Vielleicht sollte man diese besser für die Gäste freihalten oder sie vorher reservieren lassen.

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Service zufrieden gestellt haben.
Die Parkplätze sind aktuell noch kostenfrei, ab nächsten Monat kommt ein Schrankensystem, so können wir die Parkplätze kostenpflichtig zusichern.
Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Herzlichste Grüße vom schönen Bodensee
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Lage.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Wir waren mit allen Dienstleistungen, der Ausstattung, vor allem auch der Kosmetik sehr zufrieden. Sehr schönes Hotel an bester Lage.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Es war alles gut, jedoch haben wir für den bezahlten Preis mehr vom Zimmer erwartet (die Einrichtung war mager und nicht liebevoll). Wir haben das 3 Gänge Menü gebucht. Auch hier: das Essen war genügend, aber wir hätten uns von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben.
Es tut uns Led, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Wir beraten gerne unsere Gäste bei der Zimmerauswahl, da unsere Zimmer alle sehr individuell gestaltet sind.
Wir haben Zimmer die unter der Mansarde gelegen sind, diese sind in einer deutlich günstigeren Preiskategorie und dies ist auch auf den Fotos/Beschreibung ersichtlich.
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt komplett von unserem Haus überzeugen.
Ganz sicher finden wir was Ihrem Geschmack und Wunsch entsprechend, vielleicht ein modernes Doppelzimmer Komfort in unserem Neubau oder auch eines mit direktem Seeblick?
Auch hier gibt es viel Auswahl in den verschiedenen Kategorien, je nach Verfügbarkeit und Wunsch der Preisgestaltung.
Kommen Sie wieder gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Das Frühstück u die Bedienung dort waren wirklich klasse!

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben.
Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Herzlichste Grüße vom schönen Bodensee
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Wir waren wie jedes Jahr sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Adler und freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank für alles.