Seehotel Adler ホテル ロゴhotel logo

"非常に満足"

7つのポータルサイトを通じた参考レビュー数:4,340
経験年月日: 05/2024

heimelig, entspannt und ruhig.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
経験年月日: 05/2024

Bedienung im Restaurant, sehr gut. Frühstück super. Abendessen nicht vier Sterne konform

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben.
Wir werden Ihre Kritik gerne weiterleiten.
レビュー投稿者: Manfred W.
経験年月日: 05/2024

Wir kommen nun seit Jahren ins Hotel und es ist immer wieder wundervoll die Zeit dort zu haben. Die Sicht, die Lage, das Essen, einfach alles. Wir kommen wieder.

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Service zufrieden gestellt haben.
経験年月日: 05/2024

Das Personal ist sehr frundlich und hilfsbereit.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee

Très bien
Nous reviendrons avec plaisir

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Herzlichste Grüße und hoffentlich bis bald am schönen Bodensee

Sehr empfehlenswert.

経験年月日: 05/2024

Bin Stammgast, hadere aber immer wieder mit dem Design. Die Lampen im Resto sind abscheulich, der braune Zottelteppich im Zimmer ist indiskutabel. Ein großes Bett anzukündigen und dann zwei unverbundene Einzelbetten zu bieten geht nicht. Klar kann man abhelfen, aber nur schlecht, wenn man das um 23 h im Pyjama bemerkt. Dass wir den Wagen ein paar Stunden stehen lassen konnten, während wir auf dem Boot waren, haben wir dankbar und freudvoll genutzt. Die Rezeption hat beim Checkin in Sachen großes Bett versagt, war dann aber im Umgang mit der Rüge kompetent und überaus freundlich - Lob! wir kommen natürlich gerne wieder.

経験年月日: 05/2024

Wir waren zufrieden beim Frühstück hätte es mehr Abwechslung geben können aber war trotzdem gut

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Bodensee
レビュー投稿者: Schnellenbach
Reviewed: 2 数週間前 (01/05/2024)
経験年月日: 04/2024

Alles super. Gerne kommen wir wieder

Ihr Team vom Seehotel Adler
Reviewed: 2 数週間前 (30/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Sehr zufrieden. Das WC wäre einzeln verschliesbar angenehmer. Lieber ein Sofa statt Badewanne im Zimmer

schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt aus vollen Zügen genossen haben.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben und Sie sich nach Herzenslust erholen konnten.
Kommen Sie gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichste Grüße und hoffentlich bis bald am schönen Bodensee
Back to Top 認定証 これは何ですか?