logo hotelu Seehotel Adlerhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 4,342 opiniach 7 portale
Claude
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (09.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Abendessen a la carte war hervorragend. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ hochstehend.

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben.
60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (08.05.2024)

Sehr freundliches Personal und schöner Spa Bereich

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Przyjaciele
40-49 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (07.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich komme schon seit mehreren Jahren immer wieder. Schade finde ich nur, dass am Abreisetag der Spabereich nur bis 13 Uhr genutzt werden darf. Das war früher nicht so. Und dass die Bar und das Restaurant auch Samstags schon um 22 Uhr schließen, sollte auch noch einmal überdacht werden.

Damit wir allen Gäste im Haus genügend Platz anbieten können, haben wir die Regelung am Anreisetag ab 13 Uhr und am Abreisetag bis 13 Uhr dürfen unserer Gäste den Wellnessbereich kostenlos nutzen.
Kornelia Müller
Sam
Data usługi: 05.2024

Grandios, es wurden all meine Erwartungen erfüllt. Das Frühstück mit fürstlicher Auswahl, Personal sehr zuvorkommend und auch untereinander haben die Miteinander ein freundliches und rücksichtvolles Miteinander. Das spricht für eine gute Führung. Komme gerne wieder

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Martin Neubauer
Data usługi: 05.2024

Schönes Hotel mit toller Lage und sehr gutem Essen!

Data usługi: 05.2024

War alles in Ordnung, gerne wieder.

Data usługi: 05.2024

Sehr freundlich, empathisch und professionell. Urlaub in äußerst entspannter und angenehmer Atmosphäre. Vielen herzlichen Dank an das Team vom Seehotel

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
M&T
30-39 lat
Data usługi: 05.2024

Top! Ganz toller Aufenthalt.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Data usługi: 05.2024

Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

Data usługi: 05.2024

Perfekt wie immer wenn ich dort bin

Das ganze Team freut sich , Sie immer wieder begrüßen zu dürfen.
Kommen Sie wieder gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Seehotel Adler
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?