Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Alles top 👍 Preis Leistung passt

schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt aus vollen Zügen genossen haben.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben und Sie sich nach Herzenslust erholen konnten.
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir haben uns spontan entschieden, übers Wochenende an den Bodensee zu fahren, um vom Alltag etwas Abstand zu bekommen. In diesem Hotel ist man sehr willkommen, egal ob am Empfang oder der Service beim Frühstück. Bei unserem nächsten Trip kommen wir gerne wieder. Danke für eine schönen Aufenthalt.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Von Michaela Andrä
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Wunderschöner Aufenthalt, gerne wieder.

Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Es war, wie die Jahre zuvor, sehr schön und wir kommen gerne wieder. Top Personal

Von Familie K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel, das alles bietet, was für eine Auszeit benötigt wird! Die Lage ist super, etwas abseits von den klassischen Zielen am Bodensee. Direkt am See, mit dem Rad oder der Bahn sind die Ausflugsziele am Bodensee prima zu erreichen.
Tolles Frühstück, leckere Speisen im Restaurant und nicht zu vergessen das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Von A wie Azubi bis Z wie ZimmerPersonal. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, insbesondere auch für das Lob an unserem Team!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Gerne sind wir einmal wieder Ihre Gastgeber.
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Sehr freundliches Personal und top Lage

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben.
Danke für das schöne Lob, wir freuen uns sehr darüber! Gerne sind wir einmal wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Von SB
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr motiviert. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet und das Essen schmeckt sehr lecker.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Sehr 👍 gutes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Von Jürgen Barmetler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Alles toll, v.a. das Personal war immer in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Folgende Verbesserungsvorschläge:
- Lichtsteuerung im Zimmer (Neubau) ist nicht logisch und nicht intuitiv
- im Bad wären mehr Haken wünschenswert
- Mehr Uhren im Spabereich
- feste Metallbügel in der Tiefgarage, um teure E-bikes sicher abschließen zu können

Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne mit dem Team besprechen und uns zu Herzen nehmen.
Von Carmen Zdenek

Immer gerne wieder, Top Lage - ruhig gelegen und für Ausflüge sehr gut

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.