Seehotel Adler Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.04.2024)

---------------------

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten um hierbei ein so tolles Feedback abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Sehr schönes Hotel direkt am See

schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt aus vollen Zügen genossen haben.
Ganz vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben und Sie sich nach Herzenslust erholen konnten.
Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.04.2024)

Angenehmer legerer Aufenthalt. Die Dachterrasse ist ein Traum.

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben.
Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Herzlichste Grüße vom schönen Bodensee
Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.04.2024)

Top...nichts auszusetzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.04.2024)

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Situation.
Zimmer: sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Keine Deckenlampe im Zimmer - abends sich fertig machen wird zum Glücksspiel.
Restaurant: Menü am Freitag top, Samstag versalzen (über alles wurde zum Schluss viel grobes Meersalz gestreut) &Tiramisu völlig geschmack/-charakterlos (Löffelbiskuits von einer geschmacklosen Flüssigkeit durchgeweicht, aber leider kein Kaffee- oder Amarettogeschmack).

vielen Dank für Ihre Bewertung, Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten. Unser Haus wird regelmäßig an die zeitlichen Gegebenheiten angepasst, es wird immer renoviert und daran gearbeitet.
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt komplett von unserem Haus überzeugen.
Kommen Sie wieder gern bald einmal wieder, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.04.2024)

Hotel in super Lage mit fantastischer Aussicht. In die Jahre gekommene Zimmer. Terrassenlösung sehr unpersönlich. Terrasse sehr ungepflegt und schmutzig. Innenliege Badezimmer liegen sehr ungünstig mit Abluftritze uns Hotelzimmer, Bett steht genau vor der Milchglastür die nachts kpl das Licht auf den Bettbereich wirft. Zi 109 liegt genau an der Durchgangstür zum Treppenhaus. Jedes öffnen und besonders schließen der zufallenden Tür ist extrem störend und weckte mich ständig auf.
Frühstück sehr gut mit extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Lobenswert der koffeinfreie Kaffee im Automat. Ist in D äußerst selten. Kostenfreie Parkplätze- top!

schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service zufrieden gestellt haben.
Sehr gern würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen.
Herzlichste Grüße vom schönen Bodensee

Alles top 👍 Preis Leistung passt

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.04.2024)

Wir haben uns spontan entschieden, übers Wochenende an den Bodensee zu fahren, um vom Alltag etwas Abstand zu bekommen. In diesem Hotel ist man sehr willkommen, egal ob am Empfang oder der Service beim Frühstück. Bei unserem nächsten Trip kommen wir gerne wieder. Danke für eine schönen Aufenthalt.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit getan haben.
Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Von Michaela Andrä
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.04.2024)

Wunderschöner Aufenthalt, gerne wieder.

Ihr Team vom Seehotel Adler
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.04.2024)

Es war, wie die Jahre zuvor, sehr schön und wir kommen gerne wieder. Top Personal