Seehotel Am Kaiserstrand hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (09/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Überteuertes Hotel,mit gebürenpflichtigem Parkplatz.

Date of experience: 05/2019

Schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine. Allerdings ist das Parken sehr teuer, 8 Euro/Tag außen (war aber voll) und 15Euro/Tag in der Tiefgarage.

By Steinmetz Rainer

Sehr gute Lage, freundliche Rezeption. Man kann sich hier Wohlfühlen

By mo richner, birrwil
Date of experience: 05/2019

wir haben im strandhaus das rauschende hochzeitsfest meiner nichte gefeiert! die location war perfekt, obwohl das wetter stürmisch und regnerisch war. das buffet war augenweide und gaumenschmaus und wir haben über den stürmischen bodenseewellen getanzt was das zeug hält. ... alles in allem: ein kaiserliches fest!

Date of experience: 05/2019

An diesem Wochenende sehr gut gebuchtes Hotel welches eine 4 Sterne Erwartung gut erfüllt. Angenehmer Wellnessbereich, gute Küche uns freundliches Personal.

By S. Wagner
Date of experience: 05/2019

Insgsamt ein sehr schönes Haus mit toller Lage und sehr freundlichem und engagierten Personal. An manchen Ecken, vor allem im Bereich Schwimmbad und in den Saunen sollte man sanieren. Die Heizköper in der Infrarot-Kabine sollten dringend abgesaugt werden.

By Uwe und Hannelore Schweiz
Reviewed: 8 months ago (09/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Waren bereits drei Frühlinge im Hause und werden wiederkommen.

By Hans Getzner
Reviewed: 8 months ago (04/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Schnupperangebot ist in Ordnung. Personal im Restaurantbereich optimierbar. Zimmer und SPA sehr gut.

Reviewed: 8 months ago (03/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schönes am Bodensee gelegens Hotel .Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber.
Waren zum vierten mal da kommen bestimmt auch ein fünftes mal gerne wieder.

Reviewed: 8 months ago (03/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel ist an top Lage, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut, nur hatte es etwas zuwenig Platz. Zuviele Leute für zuwenige Tische. Das Ambiente sehr gediegen und ruhig. Keine Hektick, super zum entschleunigen. Wir kommen wieder. Ach ja und die Aussicht und Ruhe, ein Traum. Von der Dusche aus die Schwäne beobachten, einfach toll.