Seehotel Am Kaiserstrand hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (12/09/2021)

Schönes Hotel
Zimmerpreise zu teuer....

Reviewed: 10 months ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Hotel profitiert von der Lage, muss sich anscheinend nicht um Gäste bemühen. Die sonst immer tolle und herzliche österreichische Gastfreundlichkeit fehlt hier.
Wir werden nicht wieder kommen oder weiter empfehlen.

Reviewed: 10 months ago (07/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Perfekt für ein verlängertes Wochenende mit Festspielbesuch, wir kommen gern wieder. Nicht nach unserem Geschmack war die Disco im Badehaus am Samstagabend (zu laut).

Date of experience: 09/2021

Sehr angenehmer Aufenthalt, dank des zuvorkommenden Teams. Traumhafte Lage und gute Ausstattung des Hotels.
Viele Ausflugsmöglichkeiten und Angebote in der Umgebung.
Wir werden wieder kommen...

Lage und Spa sehr gut
Rezeption sehr freundlich
Therapeuten sehr professionell
Service im Restaurant sehr unterschiedlich

Wir wollen wieder kommen. De Aufenthalt in Ihrem Haus hat Suchtpotential

Date of experience: 09/2021

Hotel hat eine tolle Lage, Angebote des Badehauses gegenüber im Preissegment zu hoch gegenüber der Leistung, Saunabereich müsste renoviert/überholt werden

Date of experience: 09/2021

Tolles Haus eine einzigartige Lage kann man nur weiterempfehlen.

Reviewed: 12 months ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ein idealer Aufenthalt für unsere Gruppe

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat und hoffen, wir dürfen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Seehotel-Team
Reviewed: 12 months ago (15/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ein Hotel das den Anspruch einer hohen Qualität erfüllen will. Das gelingt weitgehend, hier einige Anpassungsvorschläge: Das COVID-bedingte Hygienemanagement beim Frühstück hat unseres Erachtens eher das Gegenteil erreicht: Durch die zeitlich getrennten 2 Durchgänge war zu Beginn des 2. Durchganges um 9:30 eine Ansammlung von Gästen gegeben. Die Musik im Strandbereich direkt vor dem Hotel sollte doch eher unaufdringliche Loungemusik sein, anstatt bassbetonter Musik. Das das Sonnendeck des Badehauses wetterschadensbedingt nicht verfügbar war, war der Kategorie Pech zuzuordnen. Wie bei vielen Hotelketten fehlt doch etwas das Herz, obwohl sich viele Mitarbeiter sehr bemüht haben.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen weitgehend bei uns gefallen hat.
Wir sind dankbar für Ihre Anpassungsvorschläge, wir möchten uns stetig verbessern und auf Ihre Wünsche ausrichten.
Gerne werden wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und auf Umsetzung oder Anpassung prüfen.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Seehotel-Team

Seehotel Am Kaiserstrand is no longer collecting reviews with Customer Alliance.