Seehotel Am Kaiserstrand hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir waren aj das zweite Mal in Ihrem Haus und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Auch was die Covid-Situation betrifft.

Reviewed: 5 months ago (11/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Diese 48 Stunden waren für uns wie eine Woche Ferien.

By Benno Ziegler
Date of experience: 08/2020

Wir waren zuletzt vor drei Jahren bei Ihnen, damals war der Service im Badehaus und im Restaurant perfekt. Es macht den Eindruck, dass Führungskräfte ausgetauscht wurden und deshalb die gesamte Organisation aus den Fugen geraten ist. Beispielsweise wurde sowohl am Samstag, als auch am Sonntag das glutenfreie Brot nicht ausreichend gewärmt. Die Mitarbeiter im Restaurant waren durchwegs freundlich, aber überfordert. Als ich über die Rezeption einen Tisch für den Abend reservieren wollte, erhielt ich zur Antwort, dass dies momentan nicht möglich sei, da der zuständige Mitarbeiter abwesend wäre. Als ich bat mein Zimmer zu einer bestimmten Zeit zu putzen, erhielt ich als Antwort, die zuständige Mitarbeiterin sei in einem Meeting. Dies verfestigt den Eindruck, dass die Führung optimiert werden sollte. Sie können das besser, wie dies vor drei Jahren der Fall war. Bitte verstehen Sie die Kritik als konstruktiv, Lage und Ausstattung und auch einzelne Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren höchst bemüht. Es war bei niemanden ein Unwillen zu spüren, aber eine große Unsicherheit. Bitte veröffentlichen Sie die Kritik nicht, ich will Ihrem Haus unterkeinen Umständen schaden.

Date of experience: 08/2020

schönes und angenehmes Hotel, gut gelegen am Bodensee, schöne Anlage, gute Verbindung mit der S-Bahn nach Bregenz oder Lindau, gute Verpflegung und gastfreundliches Ambiente. Erholen und Ausspannen sind möglich.

Date of experience: 08/2020

Sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten, dennoch etwas überteuert. Möglicherweise aber aufgrund der Saison und dzt Coronasituation

Date of experience: 08/2020

es ist wie immer bei ihnen sehr schön und alles am rechten platz und sauber ! das essen ist sehr fein ( morgen essen haben wir aus gelassen haben keine Hunger ) und was halt der Renner ist das Badehaus , warne so um 10.30 Uhr dort und es gibt ja erst um 11 Uhr Getränke , haben aber von der Badeaussicht je ein glas Wasser bekommen sehr nett !!!

Sehr freundliches Personal
Sonst könnte das Hotel mehr Wert auf Qualität legen
Und mehr Kleine Dienstleistungen (zB ein Apfelkorb an der Rezeption.....,,€

Date of experience: 08/2020

Gutes Hotel aber miserables Wifi.
Das Badehaus ist das Highlight

Reviewed: 1 year ago (07/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Personal ist durchweg sehr nett. Die Lage und der Blick 1a . Wenn's aber noch teurer wird, werden wir nicht mehr kommen. Haben uns auch geärgert, dass bei 2 Übernachtungen 3 Tage Parkplatzgebühr berechnet wurde.

Reviewed: 1 year ago (07/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Schönes Anwesen, sehr gute Lage.
Die Mitarbeiter sind zT etwas überfordert (zB Buffet am Sonntagabend etwas desorganisiert, Tee im Badehaus, Kuchen um 15.30 Uhr bereits ausverkauft.) Aber alle bemühen sich. Das Frühstück ist sehr fein.